Presse: FCK verpflichtet zwei Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittchen

Member
Presse: FCK verpflichtet zwei Spieler

Wie verschiedene ausländische Medien melden, hat der 1. FC Kaiserslautern heute zwei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Es handelt sich hierbei um Erik Jendrisek von MFK Ruzomberok (Slowakei) und Patrice Bernier von Tromsö IL (Norwegen).



Der 20-jährige Stürmer Jendrisek war zuletzt an Hannover 96 ausgeliehen und konnte dort erste Bundesligaluft schnuppern. Er wurde in neun Ligaspielen eingewechselt und kam außerdem zwei Mal im DFB-Pokal zum Einsatz - außerdem spielte er mit MFK Ruzomberok vor der Saison in der Qualifikation zur Champions League. Den Wechsel zum FCK meldet die slowakische Internetseite "bleskovky.sk", die von einer Vertragsdauer bis 2010 spricht.



Der Kanadier Patrice Bernier (27) ist im rechten und im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Er absolvierte bisher 18 Länderspiele für sein Heimatland und besitzt außerdem einen französischen Pass. Den Wechsel meldet die norwegische Internetseite "nordlys.no".



Beide Transfers sind noch nicht offiziell vom FCK bestätigt; somit ist auch noch nichts über die exakte Vertragsdauer und mögliche Ablösesummen bekannt.



Quelle: Der Betze brennt
 
Haben wir beides schon in einzelnen Threads,hier kann dann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben