Postkarten app

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab jetzt von "mypostcard.com" gehört aber noch nicht ausprobiert.
man muss 10 (+ zwei gratis) karten im voraus bezahlen, kann dann selbstgemachte bilder als motiv nehmen und zur beschriftung vorgefertigte schriftbausteine nutzen. adresse aus den kontakten hinzufügen und das ganze wird dann von denen verschickt. so hab ichs zumndest verstanden.
soll 1,99€/karte kosten.

kennt jemand was besseres oder günstigeres oder hat mit dieser app schon erfahrungen gemacht?
 
https://frankreichs-schoenste-ecken.com/ ... dort bekommst du aktuell ohne großen Aufwand 3 Euro mypostcard-Guthaben (bis zu 5x möglich; max 1x pro Tag)
Wir selbst ham mit postando gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich sind die Postkarten-Apps ohne Gutscheine aber relativ teuer. Ne "Standard"-08/15-Postkarte bekommst du im Urlaubsort für 30 ct, dazu 70 für die Briefmarke => macht 1 Euro statt 2
Schön ist halt, dass es individualisierte Postkarten sind und ziemlich schnell beim Empfänger, da i.d.R. von Deutschland aus versendet wird
 
Naja, beim Docces hätte ich jetzt schon unterstellt, dass er "schöne" Photos macht ... obwohl :smiley:
 
Ne "Standard"-08/15-Postkarte bekommst du im Urlaubsort für 30 ct, dazu 70 für die Briefmarke => macht 1 Euro statt 2
aber 08/15 karten nimmt man ja in der regel nicht im urlaub, sondern ne schöne ansichtskarte und die kosten bestimmt 70-100 cent.
dazu bekommt man manchmal noch gratiskarten, so viel ich weiss.
da ist die differenz nicht mehr so hoch und für das individuelle bild, das man nehmen kann, schon ok.
 
Ich guck meistens, ob's leicht trashige Karten im 80er-Jahre-Stil gibt. Manchmal haben die Läden sogar noch leicht angegilbte Vorräte mit vierstelligen Postleitzahlen. Ein Riesenspaß. :smiley:
 
Oben