pokalknaller

hehe, und führen wir schon??
default_smile.png
 
Hallo Leute!!!

Gibt es irgendwo einen Ticker für das Spiel???
 
0:2

Ist denn jemand von uns da..

Ich hoffe 0:2 ist nur ein Wunschtraum einiger Mainzer!!!
 
Idioten...echt tut mir Leid, ich hab ja nix gegen Mainzer, aber das ist so derbst arm, siehe dritter post dort.
 
Es scheint wohl gelaufen zu sein

Laut Mainzer Forum steht es jetzt 0:3
 
Ich meine man kann sich ja ruhig hassen, ich kenne das auch mit Derbys aus meiner Gegend hier oben, aber sowas ist echt arm. Leute die sowas schreiben, können einem echt Leid tun, das ist genauso schlimm wie die Bremer, die "HIV" singen, wenn es um den HSV geht.



Scheiße!!! Naja die spielen eine Klasse höher und wer weiß, vielleicht haben unsere Teufelchen gestern noch gefeiert.
 
@ HT:

Ehrlich gesagt, sowas ist mir sehr egal, dass gibt es überall, bei jedem Derby. Aber über unseren Fritz Walter zu lästern, das ist echt krank. Naja da sieht man dann den Neid auf große Tradition, auch wenn sie das nicht hören mögen.
 
führen die echt?



Naja, hab ich ja auch irgendwie geahnt und getippt... dafür gibt´s eben am Samstag auf die Fresse, wie ich´s im Profi-Forum gepostet hab!
default_icon_wink.gif
 
Haben die nicht das gleiche auch beim Hinspiel gesagt und haben sie dann nicht verloren. Vor dem Spiel die Klappe aufreißen und während und nach dem Spiel waren die Meinser ganz klein, so wird es am SA auch wieder sein
 
naja...wenn ich noch mit 2,9 Promille von der gestrigen kleinen Meisterfeier im Blut habe...Da würde ich auch nicht richtig spielen...
 
Aber 0:3 ist schon arg, ich meine die Mainzer stehen in der Regionalliga auf einem Abstiegsplatz, da wäre schon mehr drin gewesen. Hoffentlich stimmt es nicht, wobei warum sollte ein Mainzer in deren eigenem Forum lügen?
 
es waren mehr bullen da als meinser kinder.



die meinser haben vier mal auf tor geschossen, ein elfer, den ich nochmal sehen muss, ob das einer war.

insgesamt aber verdienter sieg.



spiel wurde noch unterbrochen, weil unten der zaun scheinbasr zusammen brach, ein paar leicht verletzte lautrer. am freitag kommt wohl was im TB vom spiel.



zuschauer waren unter anderem macho, kessler jäggi, reuter, wittich, metz, lehmann.
 
was für ein lied?

also ich hab nichts gehört, dass sie was vom FRITZ gesungen haben, muss aber nicht heissen, dass sie es nicht getan haben..

als ich auf der tribünenseite war, habe ich eh nichts mehr von denen gehört.
 
naja...das lied vom holzmichel...was die mainzer beim ersten derby umgedichtet haben auf: Lebt denn der alte Fritz Walter noch...
 
Oben