pokalknaller

ich hab auch nen tollen main(z)-spruch (kommt einem irgendwie bekannt vor):



pälzer in die palz mainzer in den main



default_icon_wink.gif
 
@Jonny

de golab hab ich abgelichtet, bild kommt demnächst.

der 11er trug übrigens die 8.
 
IN DREI TAGEN, SCHLAGEN WIR EUCH TOT....
Abwarten!
Glückwunsch MZ Amateure!
default_biggrin.png
*sing*Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin*singaus*

Das Fritz Walter Lied ist mir neu...und ehrlich gesagt auch scheißegal!Sollte es jemand singen, find ichs asso....
 
wenigstens lauft ihr nicht gefahr, gegen eure eigenen profis zu spielen, wie wir damals, die regel wurde ja geändert.
 
wenigstens lauft ihr nicht gefahr, gegen eure eigenen profis zu spielen, wie wir damals, die regel wurde ja geändert.
Zum einen gut so, man wüsste ja wer weiterkommt

Zum anderen aber auch schlecht, da beide ausscheiden könnten, bei nem Duell zwischen Profis und Amateuren, käm auf jeden Fall einer weiter
default_laugh.png
 
kein Wunder das Mainz gewonnen hat,

die haben ja schliesslich auch Jahrelang doppelte Erfahrungen sammeln können im Amateur-Bereich
default_icon_wink.gif
 
0:3 gegen Mainz 05 – Amateure verpassen Finale



Das Amateur-Team des 1. FC Kaiserslautern hat das Endspiel um den Pokal des Südwestdeutschen Fußball-Verbandes (SWFV) verpasst. Gegen die Amateure von Mainz 05 gab es eine 0:3 (0:2)-Niederlage. Die Tore für den klassenhöheren Regionalligisten erzielten vor 700 Zuschauern Demirtas (24.), Jovanovic (38.) und Telle (69., Foulelfmeter).



www.fck.de
 
kein Wunder das Mainz gewonnen hat,
die haben ja schliesslich auch Jahrelang doppelte Erfahrungen sammeln können im Amateur-Bereich
default_icon_wink.gif


default_biggrin.png
default_smile.png
default_biggrin.png




@ Doc: sa mol, was macht´n der Kessler dauernd uff´m BETZE?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif




(Thorsten) Reuter war auch da? Scheint sich doch wieder anzubahnen, dass er zurückkommt... ?
 
Mainz stärker als FCK



FUSSBALL: 3:0-Sieg des FSV im Amateurduell



KAISERSLAUTERN (ffg). Der FSV Mainz hat die „Derby-Woche" mit einem Sieg begonnen: Im Halbfinale des Verbandspokals setzten sich die 05-Amateure gestern Abend beim Oberliga-Team des 1. FC Kaiserslautern verdient mit 3:0 (2:0) durch.



Nach der Mainzer Führung (24.) war der Klassenunterschied quasi in jeder Sekunde zu spüren. Die Gäste standen in der Defensive ungleich sicherer als der FCK, verhielten sich in den Zweikämpfen im Mittelfeld wesentlich cleverer und nutzten vorne ihre wenigen Chancen konsequent aus. „Ob es 3:0 ausgehen muss, weiß ich nicht. Aber der Sieg geht klar in Ordnung, und man kann den Mainzern nur gratulieren", fasste FCK-Chefcoach Hans Werner Moser zusammen, der die Lauterer Amateure in dieses Pokalhalbfinale geführt hatte und es sich natürlich nicht entgehen lassen wollte.



Doch er bekam wenig Gutes von seiner ehemaligen Truppe geboten. Außer Matthias Henn fabrizierte in der Defensive jeder einige Patzer. Das Mittelfeld war nicht in der Lage, den Ball gefährlich nach vorne zu bringen. Die Stürmer verhungerten, und wenn sie doch mal einen Ball abbekamen, wussten sie wenig bis gar nichts damit anzufangen. „Das war nicht unsere beste Leistung", stöhnte Kapitän Michael Berndt. Drei echte Chancen hatte der FCK. Zwei davon in der Schlussphase, als das Ding längst gegessen war.



Positiv war der faire Umgang der Spieler untereinander (keine gelbe Karte), der im krassen Gegensatz zu den teilweise üblen Anfeindungen der beiden Fanlager stand. In der zweiten Hälfte musste das Spiel für fünf Minuten unterbrochen werden, weil ein Zaun eingebrochen war und kurzzeitig eine Eskalation in der Luft lag.





So spielten sie:



1. FC Kaiserslautern Am.: Clauß - Schäfer, Neumann (46. Obinna), Henn, Damm - Gaebler, Berndt, da Veiga (90. Zinn), König - Ilkow-Golab (82. Wirth), Ziemer



FSV Mainz 05 Am.: Wetklo - Lichte, Banouas, Ihm, Markolf - Jerat, Göhring (73. Herzog), Demirtas - Schlabach (89. Gajda), Jovanovic, Telle (80. Weber)



Tore: 0:1 Demirtas (24.), 0:2 Jovanovic (38.), 0:3 Telle (69./Foulelfmeter) - Beste Spieler: Henn - Ihm, Banouas, Jerat, Jovanovic - Zuschauer: 700 - Schiedsrichter: Sahler (Mutterstadt).







KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ
 
ist ja nicht von mir, hab nur unsere ultras zitiert, von denen einge fast so bescheuert sind wie eure aber nur fast. na egal issen anderes thema.






default_biggrin.png
default_smile.png
default_biggrin.png




@ Doc: sa mol, was macht´n der Kessler dauernd uff´m BETZE?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif




(Thorsten) Reuter war auch da? Scheint sich doch wieder anzubahnen, dass er zurückkommt... ?


de kessler hat sich das doch erkauft (mette), dass er geduldet wird.

de reuter wollte wohl eher wieder ein paar seiner alten kumpels sehn.

denke, dass er wohl noch in der nähe von KL wohnt.
 
Oben