[Pokal 1. Runde] Teufel des Spiels: Rostock - FCK

Hansa Rostock - FCK 4:5 n. E.

  • Müller

    Stimmen: 33 94,3%
  • Mockenhaupt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vucur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heubach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziegler (bis 120. Minute)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klich (bis 85. Minute)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halfar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Przybylko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thommy (bis 65. Minute)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Colak (ab 65. Minute)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl (ab 85. Minute)

    Stimmen: 2 5,7%
  • Zimmer (ab 120. Minute)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Klare Sache.
Danke, dass Du Ziemer nicht mit in die Umfrage genommen hast!
default_wink.png
Ich fand's zwar i.S. des FCK gut, dass er verschossen hat, aber leid tat er mir schon. Haben auch vermutet, dass er - übermotiviert - den Elfer vergeigt. Sorry, Cello!
 
Müller oder Karl. 
Müller, weil... muss man nicht mehr weiter ausführen. 
Karl, weil er irgendwie immer fehlt, wenn er nicht spielt und verflucht wird, wenn er spielt. Zudem war ich mir bei seinem entscheidenden Elfmeter so sicher, dass er einen Krabbenkutter auf der Ostsee versenkt. Schon phantastisch, den Elfmeter so sicher zu verwandeln, wenn man sonst beim Warmschießen in 5 Versuchen keinen Ball aufs Tor bringen kann.
 
Mir tat es auch für Ziemer leid. Hätte ruhig ein anderer verschießen können. Ziemer wird dank 2008 auf immer und ewig ein Betzeheld bleiben.
 
Mein Fazit : Hauptsache weiter...
Im Pokal kann man gg einen unterklassigen Verein nur schlecht aussehen...
Eine Steigerung ist natürlich notwendig,wenn man in der Liga vorne mitspielen will.
 
 
Mir tat es auch für Ziemer leid. Hätte ruhig ein anderer verschießen können. Ziemer wird dank 2008 auf immer und ewig ein Betzeheld bleiben.
Einerseits ja, andererseits finde ich es schier unglaublich, dass er in seiner nun zehnten Saison als Vollprofi noch immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Ich nehme doch einmal an, dass man auch in Rostock auf Ernährungsberater zurückgreifen kann und durch seine mangelnde Fitness hat er sich schon nach 2008 sein Standing beim FCK kaputt gemacht, da fehlt es m.E. an der Demut, den Traum Millionen Nachwuchsspielern leben zu dürfen. 
 
Man weiß es nicht. Vielleicht hat er ja auch etwas an der Schilddrüse oder es gibt andere Hintergründe, von denen wir nix wissen. Vielleicht kocht er auch einfach gut und gerne.
 
Oben