Playstation

Mitte November wird es ein neues Star Wars Spiel geben. Singleplayer. Ohne Mikrotransaktionen! Von EA. Mit dem Direktor von God of War.

 
God of War oder Witcher 3??

Ich bin ja eigentlich kein Fan dieser "Mittelalter" Stories und des stumpfen Gemetzels (Draufhauen), aber beide Spiele sollen so gut sein, dass ich zumindest eins wohl mal anspielen wollte.
 
Witcher 3!
Aus m Bücher Thread Quote ich mich mal selbst:
Also Witcher 3 ist übel gut, vielleicht das beste Spiel ever. Ich leg eigentlich nur auf World building und Story wert aber die Charaktere sind auch hervorragend umgesetzt (besser als in den Büchern m.M.n.) und die Entwickler haben unglaublich viel richtig gemacht. In anderen Spielen muss man pixelgenau an eine Koordinate laufen um ein Event zu triggern hier ist das alles viel durchdachter und verschwendet nicht deine Zeit. Außerdem beeinflusst der Spieler den Ablauf der Story an so vielen Punkten dass es jede Menge möglicher Enden gibt. Außerdem ist es total hübsch anzuschauen! Und wenn 's sein muss auch mal richtig hässlich:
Eigentlich werden keinerlei Klischees bedient, die Mittelalterlichkeit ist interessant und Gemetzel sind die absolute Ausnahme, das typische RPG-Quest Model wird bei Witcher eher milde belächelt!
 
Witcher 3!
Aus m Bücher Thread Quote ich mich mal selbst:

Eigentlich werden keinerlei Klischees bedient, die Mittelalterlichkeit ist interessant und Gemetzel sind die absolute Ausnahme, das typische RPG-Quest Model wird bei Witcher eher milde belächelt!

Danke. Vom Gefühl tendiere ich eher zu God of War derzeit. Was sagen die anderen so?
 
Das sind zwei grundverschiedene Genres.... Was machst du denn lieber? Metzeln oder Story?

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Das sind zwei grundverschiedene Genres.... Was machst du denn lieber? Metzeln oder Story?

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Story.
Ich dachte, die Story von God of War sei so toll.
Edit: Und seitdem ich diese Horror-Babys von The Witcher gesehen habe ... :smiley: Nee, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es zwar Story aber hauptsächlich Gemetzel... Da du RDR 2 gesuchtet hast empfehle ich dir definitiv Witcher.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Gibt auch hübsche Ladies in Witcher. Und wenn du gern kämpfst Schwierigkeit hochsetzen, den Buildtree für Kampfskills kannst du ohne Probleme neu konfigurieren. Die Story ist jedenfalls top!
 
Grusel? In Witcher? Wie kann man da was gruselig finden?
Sind beide sehr gut. Kommt drauf an was dir lieber ist: Ein etwas kürzeres Spiel mit dem Versuch eines souls-liken Kampfsystems, dann God of War. Ein laaaaanges Spiel mit vielen Entscheidungen, die deine Quests und den Storyausgang beeinflussen, dann Witcher. Würde aber bei beiden klar empfehlen die Vorgänger gespielt zu haben oder sich zumindest soweit einzulesen, das man weiss worums insgesamt geht und seine(n) Charater(e) kennt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Digga, nein. Einfach nein. Ok? Da gibts nix gruseliges, keine Jumpscares oder dergleichen. Wenn doch, brat ich dirn Whiskeysteak. Mit mehr Whiskey als Steak
Dann müssten dich schon x Betzespiele zu Tode erschreckt haben.

€: Ja da gibts dieses Schweinepriesterbaby. Einmal. Das is höchstens eklig, aber nicht gruselig :wink:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe einen 40 Zoll Samsung Full HD Fernseher geschenkt bekommen und gerade meine PS4 angeschlossen. Das Bild ist Bombe. ABER die Reaktionszeit ist langsamer als auf meinem externen Computer-Monitor an dem die PS4 bisher lief. Will sagen: Wenn ich nach rechts drücke, dauert es ein paar Sekunden länger bis das Pferd nach rechts reitet. Liegt das an der langsamen Reaktionszeit des Fernsehers oder muss ich den noch irgendwie auf die PS4 konfiguieren ("dynamisches Bild" bspw??).
 
Ein paar Sekunden?
Die Reaktionszeit des tv liegt im Millisekundenbereich. Da merkst du nichts in Bezug auf nach rechst drücken und bis was passiert. Das merkst du höchstens bei schnellen bildveränderungen. Beim Abschlag des Torwart in fifa zb würdest du sehen dass sich der Ball verzieht und verschwimmt. So wie bei MagentaSport


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein paar Sekunden?
Die Reaktionszeit des tv liegt im Millisekundenbereich. Da merkst du nichts in Bezug auf nach rechst drücken und bis was passiert. Das merkst du höchstens bei schnellen bildveränderungen. Beim Abschlag des Torwart in fifa zb würdest du sehen dass sich der Ball verzieht und verschwimmt. So wie bei MagentaSport


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann war das was anderes. Ich habe den TV jetzt auf dynamisch gestellt und jetzt ist es fast schon zu schnell mit der Reaktion :wink:

Und Sekunden war übertrieben :wink:
 
Was mich wundert, dass dein Fernseher keine Gaming Option haben soll... Samsung hat das eigentlich Standard bei jedem. Ist allerdings etwas in den Optionen versteckt.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Cinematic Trailer von Cyberpunk 2077. Ganz bis zum Ende gucken für eine krasse Überraschung :wink: Langsam wird es schwer, diesem Hype um das Spiel noch gerecht zu werden.

(Edit: Scheinbar kann man kein Video UND einen Spoiler einbauen?)


 
Hat jemand schon Control gespielt? Sieht ja echt abgefahren aus.

P.S.: Witcher 3 - Danke fürs Überreden. Hat sich gelohnt (um mal zu untertreiben).
 
Entschuldige Jonny dass ich hier kurz reingrätsche aber spielt jemand von euch mit dem Gedanken sich PES2020 (bzw. eFootball PES 2020) zu kaufen?

Das Spiel erscheint in zwei Wochen und nachdem ich jetzt ein Jahr ausgesetzt habe, will ich beim neuen Teil wieder einsteigen.

Wegen der „Glaubensfrage“, nein ich finde FIFA nicht besser bzw. versuche ich EA zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 
Ich bin mal, wie jedes Jahr, auf das neue Fifa gespannt. Die haben es seit gefühlt 20 Jahren mal geschafft neue Stadien hinzuzufügen. Wenn ich es richtig in Erinnerung haben sind dann 12 neue Stadien aus der Bundesliga dabei. Schade dass sie das Potential des Betze nicht erkannt haben :wink:
 
Hat eigentlich jemand zufällig einen Geheimtip ob es Händler o. Elektro-Discounter in der Nähe von ZW/PS/KL gibt die neue Spiele schon vor dem Release geliefert bekommen und „unter der Hand“ auch schon 2-3 Tage davor verkaufen? (Gerne auch per PN)

Es ist schon ziemlich ernüchternd wenn ein fußballfreies u. verregnetes Wochenende auf einen wartet u. man nichts zu zocken hat weil das Objekt der Begierde erst in KW37 veröffentlicht wird bzw. erst dann verkauft werden darf. :confused:
 
Oben