Playstation

Wie lange wird es denn erfahrungsgemäß circa dauern, bis man auch PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann? Also bis da jemand eine Lücke in der Soft- oder Hardware gefunden hat?

Und die ersten Preissenkungen werden wahrscheinlich erst im Herbst 2014 zu erwarten sein, oder?
 
Hat jemand der Amazon-Vorbesteller an dieser Aktion teilgenommen:



Als Vorbesteller der PlayStation 4 Konsole erhalten Sie innerhalb einer Woche nach Bestellung automatisch einen Gutscheincode per Email um an der Aktion „2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten“ teilnehmen zu können. Diese Aktion ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.



Wie hab ich das denn zu verstehen/deuten?
 
Denkt an den Amazon Link hier im Forum!!!
default_wink.png
 
Hm. Entweder "3 kaufen, 2 zahlen" oder du bekommst ein Spiel (ohne eigene Auswahl), wobei ich denke, dass es das erste ist.
 
Du tust 3 Spiele in den Warenkorb, nutzt den Gutschein-Code und zahlst zwei. Bei mir werden dann am 29zigsten, zusammen mit der PS4, Assasin´s Creed 4, Battlefield 4 und Knax anrollen. Da man bei Assasin´s Creed aber nochmal einen neuen Gutschein für eine Steelbox und ein Bonuspaket (enthält Schtzkarte) bekommt kann das ganz schön in Arbeit ausarten...



Edit: Funktioniert aber nur wenn man seine PS4 auch bei Amazon kauft!
 
Abgesehen davon, dass ich mir die PS4 eh erstmal nicht holen werde, habe ich noch alle alten Konsolen und werde auch die PS3 behalten. Ist ja durch teilweise schwierige Abwärtskompatibilität gar nicht so verkehrt.
default_smile.png
 
Hat jemand der Amazon-Vorbesteller an dieser Aktion teilgenommen:


Als Vorbesteller der PlayStation 4 Konsole erhalten Sie innerhalb einer Woche nach Bestellung automatisch einen Gutscheincode per Email um an der Aktion „2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten“ teilnehmen zu können. Diese Aktion ist nur gültig für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.



Wie hab ich das denn zu verstehen/deuten?


Wo findet man diese Aktion?
 
Nutzen Sie jetzt Ihren persönlichen Gutschein-Code und bestellen Sie auf unserer Aktionsseite zwei Games aus unserer Auswahl ('Assassin's Creed 4: Black Flag', 'FIFA 14', 'Battlefield 4', 'Need for Speed: Rivals' oder 'Call of Duty Ghosts') und Sie erhalten ein weiteres Game gratis dazu ('Killzone: Shadow Fall', 'Knack' oder 'DriveClub'). Verwenden Sie dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihren unten in diesem Schreiben angefügten Gutschein-Code.



Hier gelangen Sie zur Aktionsseite "2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten" mit den weiteren Details:



http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923



Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode nicht auf bereits getätigte Bestellungen anwendbar ist. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die gewünschten Titel im Rahmen der Aktion neu zu bestellen und Ihre bestehende Bestellung für diese zu stornieren.



Im Fall von 'Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition' erhalten Sie als Vorbestell-Bonus zusätzlich ein exklusives Steelbook sowie eine Pre-Order-Box gratis, sofern Sie diese Artikel mit bestellen (Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000750983http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000750983 ). Bitte achten Sie darauf, dass alle Artikel (3 Spiele und 2 Bonusartikel) gemeinsam in Ihrem Einkaufswagen liegen. Nur so nehmen Sie an beiden Aktionen teil.
 
War ich beim Release der aktuellen Konsolengeneration noch in Extase, so juckt's mich diesmal kaum. Der merkbare technische Sprung von Xbox auf Xbox360 bzw. PS2 auf PS3 war deutlich größer. Als bisheriger Xboxler bin ich zudem extrem über die technischen Daten, die Launchtitel und den Preis der Xbox One enttäuscht - dazu wird auf überflüssiges Multimediagedöns viel zu viel Wert gelegt, hier ist Sony deutlich näher am Gamer. Die Strategie von Microsoft geht nun fast in allen Bereichen in die falsche Richtung.

Gerade bei Exklusivtiteln dürfte die PS3 die Xbox One alt aussehen lassen, bei Multiplattformern dürfte das dagegen kaum auffallen.
 
übrigens hier mal ganz frisch aus der Chip:




Update 14.11.2013:




Als bekannt wurde, dass die PlayStation 4 keine DLNA-Streams und MP3-Dateien wiedergeben kann, war der Aufschrei groß. Jetzt hat Sony einen Patch angekündigt. Im Interview mit dem amerikanischen Spiele-Portal GiantBomb sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Entertainment Worldwide Studios, dass man die Funktionen schlicht vergessen habe: "Es ist nicht so, dass wir uns aktiv entschieden haben 'lasst uns dieses Feature weglassen, damit die Leute sich bei Music Unlimited anmelden müssen'. Unser Fokus lag immer auf den Gaming-Features. [...] Wir haben einfach nicht an MP3 und DLNA gedacht."



Dementsprechend sei man von dem negative Feedback auch eiskalt erwischt worden. Doch inzwischen sitzen Teams in Japan und den USA an dem Problem und denken darüber nach, wie die Funktionen schnellstmöglich noch nachgepatcht werden können.




Einmal mit Profis...
default_wink.png
 
Ich werde meine PS4 Vorbestellung wohl stornieren, da ich von meinem Arbeitgeber eine geschenkt bekomme. Vielleicht rückt ja dann jemand bei Amazon auf, der sehnsüchtig drauf wartet
default_smile.png
 
Ich werde meine PS4 Vorbestellung wohl stornieren, da ich von meinem Arbeitgeber eine geschenkt bekomme. Vielleicht rückt ja dann jemand bei Amazon auf, der sehnsüchtig drauf wartet
default_smile.png


So kann mans haben und unsereiner muss warten bis Januar!
default_icon_biggrin.gif
 
Ich glaub kaum, dass sich Sony das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt und vermute, dass es sich nur um Marketing handelt.
 
Ich werde meine PS4 Vorbestellung wohl stornieren, da ich von meinem Arbeitgeber eine geschenkt bekomme. Vielleicht rückt ja dann jemand bei Amazon auf, der sehnsüchtig drauf wartet
default_smile.png


Hast du Liefergarantie zum Erscheinungsdatum? Bevor du stornierst, gibs sie lieber hier im Forum weiter
default_wink.png






...



ich, ich, ich, ich...
default_wink.png
 
Hab mir mal den Spass gegönnt im MeMa KL nachzufragen. Er meinte es sei nach aktuellen stand nix zu bekommen, weil sie massig Vorbestellungen haben. Er könne gar nicht abschätzen Was Sony liefert.





Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
To whom it may concern: Der Gamer-Blog um "Kotaku" fasst die gesammelten Meldungen der PS4 zum Launch in den USA und die damit verbundenen Hard-/Software-Probleme hier mal zusammen:



"Blue Light of Death" has no clear fix yet...



Ließt sich z.T. wirklich alles andere als schön auch wenn eine gewisse Fehlerrate von Sony einkalkuliert wurde und natürlich die User (...bei denen die Konsole ohne Probleme funzt) keine ähnlichen "Hau-drauf-Post's" im Internet raushauen. Ich bin dennoch etwas skeptisch und gespannt was da noch weiter passiert, gerade auch im Hinblick auf den EU-Launch in zwei Wochen.
 
PS4: Amazon-Käufer melden massive Probleme



Ein problemloser Start sieht anders aus




Auf Amazon.com zeichnet sich wenige Stunden nach Verkaufsstart eine verheerende Bilanz ab: Von aktuell 600 Bewertungen sind nur 350 positiv, knapp 250 PS4-Besitzer beklagen einen Totalausfall und vergeben nur einen Stern. Sollte die Ausfallrate weltweit auf einem derart hohen Niveau liegen, darf sich Sony auf ein ungemütliches Weihnachtsfest einstellen und Noch-nicht-PS4-Besitzer werden länger als erwartet auf die Zustellung ihrer PS4 warten müssen ...



http://www.digitalfernsehen.de/PS4-Amazon-Kaeufer-melden-massive-Probleme.109411.0.htmlhttp://www.digitalfernsehen.de/PS4-Amazon-Kaeufer-melden-massive-Probleme.109411.0.html
 
Wenn ich mir so paar Kommentare durchles ist es schon böse... Einer hing 5 Stunden in der Sony Warteschleife, Amazon bot nur Rückerstattung des Geldes an keine Ersatzkonsole, Reperaturen sollen 3-4 Wochen dauern (wenn ich ehrlich bin will ich selbst eine neue Austauschkonsole und nicht eine reparierte), es sei denn die würden 100 Euro oder so im Preis runter gehen. Mal schauen, hoffe das nur die Amis diese defekten Konsolen erwischt haben.



Hab gelesen das bei Foxcon viele Studenten drängte die Konsolen kostenlos zusammen zu bauen und viele aus Frust Platinen fallen liesen, rein gerotzt hätten usw. obs stimmt weiß man nicht aber eklig und skandalös allemal wenns stimmt. Das Image von Foxcon ist ja nicht das beste.



http://www.gamezone.de/PlayStation-...conn-den-Herstellungsprozess-der-PS4-1097997/http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Angeblich-sabotierten-Arbeiter-bei-Foxconn-den-Herstellungsprozess-der-PS4-1097997/
 
Hab gelesen das bei Foxcon viele Studenten drängte die Konsolen kostenlos zusammen zu bauen und viele aus Frust Platinen fallen liesen, rein gerotzt hätten usw. obs stimmt weiß man nicht aber eklig und skandalös allemal wenns stimmt. Das Image von Foxcon ist ja nicht das beste.



<a href="%7Boption%7D">http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Angeblich-sabotierten-Arbeiter-bei-Foxconn-den-Herstellungsprozess-der-PS4-1097997/</a>


Hehe, Foxcon, der Pizzadienst der IT Branche?
default_wink.png
 
Wenn man das so liest, bin ich froh, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Hoffentlich macht die keine Probleme...
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
Oben