Playstation 4

Jonny

Well-Known Member
Mitte November wird es ein neues Star Wars Spiel geben. Singleplayer. Ohne Mikrotransaktionen! Von EA. Mit dem Direktor von God of War.

 

Jonny

Well-Known Member
God of War oder Witcher 3??

Ich bin ja eigentlich kein Fan dieser "Mittelalter" Stories und des stumpfen Gemetzels (Draufhauen), aber beide Spiele sollen so gut sein, dass ich zumindest eins wohl mal anspielen wollte.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Witcher 3!
Aus m Bücher Thread Quote ich mich mal selbst:
Also Witcher 3 ist übel gut, vielleicht das beste Spiel ever. Ich leg eigentlich nur auf World building und Story wert aber die Charaktere sind auch hervorragend umgesetzt (besser als in den Büchern m.M.n.) und die Entwickler haben unglaublich viel richtig gemacht. In anderen Spielen muss man pixelgenau an eine Koordinate laufen um ein Event zu triggern hier ist das alles viel durchdachter und verschwendet nicht deine Zeit. Außerdem beeinflusst der Spieler den Ablauf der Story an so vielen Punkten dass es jede Menge möglicher Enden gibt. Außerdem ist es total hübsch anzuschauen! Und wenn 's sein muss auch mal richtig hässlich:
Eigentlich werden keinerlei Klischees bedient, die Mittelalterlichkeit ist interessant und Gemetzel sind die absolute Ausnahme, das typische RPG-Quest Model wird bei Witcher eher milde belächelt!
 

Oben