Pics 2006

Benhancer

Active Member
Hab mal wieder ein paar Fotos hochgeladen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

Habe den alten Thread nicht mehr gefunden, aber vielleicht könnte man ja im Medien-Bereich ein kleinesn Foto-Forum einrichten?



1280_3363636633663337.jpg


1280_6666613136316336.jpg


1280_6331363261616131.jpg
1280_6564626134323766.jpg
 
Wow, Benhancer! Die Motive sind echt verdammt gut! Bist du Fotograf oder machst du das nur so hobbymäßig?
 
Du arbeitest gerne mit langen Verschlußzeiten gell?

Die Fotos/Motive an sich sind klasse Kollege, wobei mir der Farbfilter (dunkel-hell) Kontrast teilweise zu extrem ist.



Woher kommt eigentlich die Körnung in den Bildern? Sind die eingescannt oder im Photoshop nachgearbeitet?



gruß
 
Die Körnung kommt meistens von einem Filter. Das ganze ist jetzt durch das Verkleinern und das Komprimieren viel stärker (und neg.) zu sehen, als bei der Originalgröße. War aber zu faul das ganze anzupassen.
default_biggrin.png
 
Mir gefallen die Bilder auch - bis auf die Grauen... Weiß auch nicht warum.

Am besten gefallen mir die Farbfotos und die Motive sind top!
 
Jepp...entweder du hast dich lange damit beschäftigt oder du hast Talent
default_wink.png




Das Bild aus der Kneipe gefällt mir sehr sehr gut, wenn nur der Typ nicht drauf wäre.
 
Mir gefallen die Bilder auch - bis auf die Grauen... Weiß auch nicht warum.
Am besten gefallen mir die Farbfotos und die Motive sind top!




Danke!
default_wink.png
Stehst wohl mehr auf lebendige Farben? Oder sind dir die anderen vielleicht zu sehr gekörnt?






Jepp...entweder du hast dich lange damit beschäftigt oder du hast Talent
default_wink.png



Das Bild aus der Kneipe gefällt mir sehr sehr gut, wenn nur der Typ nicht drauf wäre.


Ich hab mich lange damit beschäftigt.
default_engel.gif


Der Typ hat recht lange da gespielt, vielleicht hätte ich ihn einfach mit einem Bier weglocken sollen.
default_thinking.gif
default_icon_smile.gif
 
Ich find teilweise macht das Copyright die Bilder kaputt
default_sad.png
(manchmal passts natürlich auch grad gut rein
default_wink.png
)



Aber ansonsten super Bilder, mehr davon
default_smile.png
 
default_icon_surprised.gif
*beeindrucktbin*



Wunderschöne Bilder Ben ! Echt einige sehr sehr geile Motive dabei, die Nachbearbeitung in Photoshop gefällt mir auch ganz gut, du hast das echt drauf..
 
Hachja, Photoshop ist was feines... Wenn mans kann. Kann mir vllt. jemand helfen? Wenn ja, bitte ich darum, bescheid zu geben, vllt. am besten per PN, da kann ich meine Fragen ja dann klären
default_wink.png
Und wirklich sehr sehr schöne Bilder ben!
 
Oben