Photoshop CS5 Aktion?

TEUFELSKERL

Active Member
Hallo Leute,

brauche für PS CS5 folgende Aktion bzw. eine Aktion mit folgenden Schritten, wobei mir vor allem das Speichern nicht gelingen will:






<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Bildgröße 400x400 PX
[*]Für Web und Geräte speichern (gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit Namenszusatz _400x400) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichernunter öffnen
[*]Bildgröße 231x231 PX
[*]Für Web und Geräte speichern ((gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit _231x231) – alternativ einfach den Befehl Für Web und Geräte speichern öffnen
[*]Bildgröße 105x105 PX
[*]Für Web und Geräte speichern ((gleicher Ort/Name wie die geöffnete Datei mit _105x105) – alternativ einfach den Befeh Für Web und Geräte speichern öffnen
[*]Schritt zurück
[*]Bildgröße 170x120 PX
[*]Fertig
</ol>


Ich kriegs nicht hin, vielleicht kennt sicheiner von euch besser damit aus???
 
Die Bildgrösse ändern und aufzeichnen ist ja keine Ding. Allerdings zeichne ich beim Speichern ja auch den Dateinamen mit auf, was äußerst doof ist.



Daher wäre es super wenn die Aktion entweder beim Speichern stoppt und ich nur noch den Namen eingeben muss oder wenn die Aktion beim Dateinamen des Dokuments einfach an den Namen was hinte nanhängt.... und das krieg ich nicht hin...
 
Oben