Photoshop begabt? - Hilfe für Header gesucht

Jonny

Well-Known Member
Hallo FCKler,
ich suche jemanden, der sich etwas mit Photoshop auskennt und mir bei der Erstellung eines Headers für einen Blog helfen kann. Ich bräuchte den Header für einen Blog zu Afrika-Themen. Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen: Einen Schriftzug (Name und Motto des Blogs) in einem Zebramuster. Zebramuster lassen sich über die Google-Bildersuche finden. Also ginge es nur noch darum, dass Muster etwas zu verfremden (Copyright
default_icon_redface.gif
) und den Schriftzug und das Motto einzufügen. Naja: Und am Ende sollte das natürlich auch auffallen und nicht in der Zebra-Camouflage untergehen. Aber das würde man glaube ich recht schnell schon beim ersten Entwurf erkennen.
 
Hat jemand Lust und Zeit, mir zu helfen? Mein lebenslanger Dank und Karma für jeden Beitrag dieses Users wären natürlich garantiert
default_biggrin.png
 
Verstehe ich das richtig: Das Zebramuster soll im Schriftzug sein, ja? Soll auch irgendetwas im Hintergrund sein? Oder soll vielleicht eher das Zebramuster im Hintergrund sein, während Name und Motto daraus "ausgeschnitten" sind? Naja, schreib mir mal ne PN.
default_wink.png
 
Über Gimp könnte ich dir helfen, aber da du ja nach Photoshop gefragt hast bin ich raus
default_tongue.png


Im Ernst. Falls Stiller nicht weiter kommen sollte, würde ich mich zur Verfügung stellen
default_wink.png
 
Eigentlich müsste das gehen. Das geht ja mit Photoshop ganz gut, bei Illustrator-Jobs wäre ich raus.
default_wink.png
 
Oben