Phillipp Mwene

Man sollte jedem die Chance gönnen, in der ersten Liga spielen zu können. Dass es ausgerechnet Mainz ist, ist natürlich bitter für uns. Würde ihm trotzdem gönnen, sich dort sportlich durchzusetzen.
 
Phillipp Mwene ist ein fußballerisch sehr veranlagter, laufstarker und flexibler Außenbahnspieler, der sich in seiner Karriere konstant zu einem Leistungsträger in der Zweiten Bundesliga entwickelt hat. Wir sehen in ihm das Potenzial, bei uns die nächsten Schritte auf diesem Weg zu gehen", sagt Sportvorstand Rouven Schröder
D.h. der Depp will mit Mwene in die 2. Liga? Gerne.
 
EIn Comeback bei uns? Spass beiseite. :wink:

"Man hatte sich schon auf einen Vertrag geeinigt und kurz vor der Unterschrift hat sich Mwene anders entschieden" - Klingt ja nach ganz viel Harmonie ...

Öztunali haben sie auch ablösefrei verloren. Kann ich mit leben. :wink:
 
Phillip Mwene ist übrigens in diesem Sommer zu Mario Götzes neuem Verein, dem PSV Eindhoven gewechselt. Nachdem er bereits vor einer Woche den holländischen Supercup (4:0 Erfolg gegen Ajax Amsterdam) mit seinem neuen Verein geholt hat, gelang dem PSV auch in der Liga am ersten Spieltag einen 2:0-Auswärtserfolg über Heracles Almelo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben