Philipp Klement

Also mit all den Leuten, mit denen ich heute über das Spiel gesprochen habe, fragen sich wie diese Wertung zustande kommt.
Keiner hat Klement dermaßen Positiv wahrgenommen, eher umgekehrt.
Bei den meisten wahr Tomiak der Spieler des Spiels.
 
Ist es nicht wunderschön, das Luxusproblem zu haben, wer Spieler des Tages wird. Vor zwei, drei Jahren waren unsere Jungs noch für die Kategorie goldene Zitronen nominiert
Absolut! Und ich gönne es Klement auch. Nur kann ich es aus objektiven Gesichtspunkten nicht nachvollziehen.

Wäre das Gleiche, wenn jetzt Boyd oder Bormuth nominiert wären. Hatten alle ihre Momente (in Halbzeit 2), aber herausragend war keiner.

Aber du hast schon Recht: Druff geschiss! Wir nehmen alles mit :smiley:
 
Klement hatte schon sehr gute Spiele bei uns, aber diesmal erschließt es sich mir auch nicht. Vielleicht, weil er in der eher schwachen 1 Hz nicht dabei war? :tonguewink:

Wie gut muss ein Jahr denn laufen, wenn man schon die Nominierung eines eigenen Spielers zum Spieler des Tages hinterfragen muss, weil man sonst nichts zu nörgeln hat? :wink:
 
Hab jetzt gerade eben mit einem vor Ort gewesenen Fan gesprochen,
der ist auch nach der Nominierung sehr überrascht gewesen.
 
Wenn man die aktuellen Werte der Abstimmung verfolgt, dann war es doch die absolut richtige Entscheidung, Philipp Klement zu nominieren
50ed6ef7270948f1fb6410c5d5da3510.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Wenn man die aktuellen Werte der Abstimmung verfolgt, dann war es doch die absolut richtige Entscheidung, Philipp Klement zu nominieren

es ist immer richtig einen FCK'ler zu nominieren, ausser es geht um den lutscher des jahres aber das wird ja eh immer de Eschde Lautrer.


aber im ernst, jede positive meldung ist gut für uns und sei sie noch so klein.
 
Hat gestern eigentlich jemand irgendwo etwas zu Klement vernommen? Ich habe nur gesehen dass er wohl bei den Kids der Teufelsbande zu Gast gewesen ist.

Plagt er sich noch immer mit Oberschenkelproblemen herum oder warum stand er gestern das zweite Mal in Folge nicht im Kader?
 
Hat gestern eigentlich jemand irgendwo etwas zu Klement vernommen? Ich habe nur gesehen dass er wohl bei den Kids der Teufelsbande zu Gast gewesen ist.

Plagt er sich noch immer mit Oberschenkelproblemen herum oder warum stand er gestern das zweite Mal in Folge nicht im Kader?

Laut Schuster hat er wohl am Freitag signalisiert, dass es noch nicht reicht. Deshalb war er nicht im Kader.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab irgendwo gelesen es sei ne Vorsichtsmaßnahme gewesen, ihn gegen Kiel draußen zu lassen, um ihn noch auszukurieren.
 
Philipp Klement ist auch bei liga2-online als Spieler des Tages nominiert, aktuell ist er kurioserweise noch hinter Pröger, aber das Voting geht ja noch bis Mittwoch

 
Zuletzt bearbeitet:
Och hopp, jetzt hat er einmal für die Presse ne angemessene Leistung gezeigt,
schon sind alle anderen Spiele und die Nichtberücksichtigungen durch den Trainer vergessen.
Hansi du kommst an Klement für die DFBELF net vorbei.:sunglasses:
 
Och hopp, jetzt hat er einmal für die Presse ne angemessene Leistung gezeigt,
schon sind alle anderen Spiele und die Nichtberücksichtigungen durch den Trainer vergessen.
Hansi du kommst an Klement für die DFBELF net vorbei.:sunglasses:
Ne, hab die anderen Spiele nicht vergessen. Die waren nämlich ebenfalls gut. Und hab auch die Nichtberücksichtigung des Trainers nicht vergessen. Da waren wir nämlich nicht gut, wir haben kaum noch Tore mehr geschossen :wink:

Na gut lassen wirs. Man muss sich ja nicht bei allem einig sein :sunglasses:
 
Wenn ich die Rückrunde betrachte und seine Spielzeit über 20 Min berücksichtige,
haben wir mit ihm nur 1 Spiel gewonnen ( Fürth ), 3 unentschieden, 4 verloren, 3 war er Krank und 2 nicht im Kader.
Er hat in dieser Zeit nur 1 Tor und 1 Vorlage und zwar Gestern.
 
ich kann die schönspieler fraktion schon verstehn, kann aber auch mit einem schön- und vor allem gut spielenden klement sehr gut leben.

ein ciriaco sforza z. b. hat damals perfekt auf den betzenberg gepasst, ein schön spielender kämpfer!
 
Klement passt auch, aber er braucht auch ein System um seine Stärken einzubringen. Dirk setzt mehr auf Kampf, Größe und Laufstärke. Philipp hat andere Qualitäten, die man auch nicht schnell mal billig zum FCK bringt. Versöhnt euch und wir greifen zusammen alle wieder an nächste Saison. Sehe eher Zolinski als Fehleinkauf leider… guter Junge, aber bei uns kriegt der nix auf die Kette.
 

Ich gebe da Schuster tatsächlich Recht. Mit de Preville und Klement haben wir zwei ähnlich starke Spieler und da muss dann eben Woche für Woche neu entschieden werden, wer spielt. Dazu noch Hanslik, der eher der Arbeiter ist. Warum Zolinski beginnt, verstehe ich dann aber auch nicht.
 
ich kann die schönspieler fraktion schon verstehn, kann aber auch mit einem schön- und vor allem gut spielenden klement sehr gut leben.

ein ciriaco sforza z. b. hat damals perfekt auf den betzenberg gepasst, ein schön spielender kämpfer!
Es geht mir eigentlich garnicht ums Schönspielen sondern ums effizient spielen. Hinten sicher stehen mag von mir aus das wichtigste sein, aber man muss auch Mal Tore schießen. Und Klement ist an enorm vielen Toren von uns beteiligt, direkt oder indirekt als vorletzter Passgeber.
 
Bei dem heutigen Kicker-Artikel wird man echt irgendwie wehmütig, ich hoffe wirklich dass sich da alle Beteiligten nochmal in Ruhe an einem Tisch zusammensetzen können, Schusters Reaktion auf der PK gestern der nur auf Nachfrage etwas zu der Leistung von Klement gesagt hat, hat da in mir persönlich auch nicht das allerbeste Bauchgefühl hervorgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Geste ist halt leider schon ein klarer Affront gegen den Trainer gewesen. Dass der direkt danach nicht begeistert ist und Klement besser auch nichts mehr sagen will, ist klar.
 
Gab ja auch schon lange keinerlei Streit mehr, da haben wohl einige Nachholbedarf und Entzug. Aber solange es immer mit einem Zaubertor endet, soll es uns recht sein.
Da waren Insolvenz, Corona, sportlicher Absturz, komplette Selbstzerfleischung schon andere Kaliber. Das sollte einfacher zu lösen sein.
 
Oben