Philipp Hofmann

Hauptsache er hat sich wieder die Rückkaufoption für Schalke in den Vertrag schreiben lassen. War ihm ja bei uns so wichtig, dass er es im Vorstellungsinterview betont hat. :tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Ich denke nicht, dass man aktuell als Lauternfan hämisch sein sollte. Die Karriere von Hofmann juckt mich recht wenig. Ich denke wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren, als dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen brauch. Insbesondere ist die Zugehörigkeit zur 2. Liga für Herrn Hofmann in der nächsten Saison sehr viel wahrscheinlicher als die des FCK - und das find ich nicht so sehr zum lachen.
 
Insbesondere ist die Zugehörigkeit zur 2. Liga für Herrn Hofmann in der nächsten Saison sehr viel wahrscheinlicher als die des FCK.
Naja, wenn der noch so ne Saison hinlegt wird er 2020 eher für Drittligisten interessant sein, denn für Zweitligisten. Kann er ja zu Bremen II, dann kann er ja auf dem Nebenplatz der Erstligamannschaft trainieren :wink:
 
Ich denke nicht, dass man aktuell als Lauternfan hämisch sein sollte. Die Karriere von Hofmann juckt mich recht wenig. Ich denke wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren, als dass man nicht mit dem Finger auf andere zeigen brauch. Insbesondere ist die Zugehörigkeit zur 2. Liga für Herrn Hofmann in der nächsten Saison sehr viel wahrscheinlicher als die des FCK - und das find ich nicht so sehr zum lachen.

Auch wenn es für uns momentan düster aussieht ändert es nichts daran das er ein sich selbst überschätzender Sack ist. Fand das damals echt schäbig.
 
Ach herje, würde ich nicht machen bei einem Carlo Sickinger oder Gino Fechner oder Dome Heintz oder Ariel Borisyuk oder Robin Koch oder Tobi Sippel oderoderoder .... aber bei Typen wie Glatzel oder Mr. O oder eben diesem CL-Aspiranten fällt mir einfach nix mehr ein außer Häme. Sorry dafür, aber da kann ich nicht anders
 
Oben