(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Vielen Dank an die fleißigen Spenderlein. So hat der Spendenbarometer jetzt doch noch einen unerwarteten Schub bekommen :wink: Danke euch!
 
Beides irgendwie. Wobei - wenn wir nur 10 Leute hätten die regelmäßig ihre Amazon Einkäufe über den Link machen würden würde es ggf. schon die größten Lücken füllen. Die Provision bewegt sich glaube ich so im Bereich 1-12%. Wenn wir 5000€ Umsatz im Jahr über den Link schaffen würden (bei 10 Leuten jetzt gar nicht sooo unrealistisch) wären das schon mal ca. 200-250€ schätze ich mal. Man muss ja nicht unbedingt immer auf den Banner klicken. Einfach den dahinter stehenden Link als Favorit abspeichern und dann darüber immer bestellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sollte von mir bald ein Batzen kommen. Hab einiges für die Baustelle über den Link gekauft :wink:
 
Die Cheffes sollten das doch net alleine tragen, die machen sich doch trotz allem so viel Arbeit.



Hallo,


Leute wo hängts,



n
ur noch ein paar Tage bis Jahresende,



d
a sollte doch noch der ein oder andere Euro drin sein,


XX

auf gehts Spenden
 
Immer noch keine Wasserstandänderung, was ist los mit euch,

5 Euronen von allen Aktiven und wir haben schon was fürs nächste Jahr dabei.


 
Gibts doch gar nicht!!! Ich habe dieses Jahr bei Amazon um die 3000,- gelassen und bin immer hier über den Link gegangen, habe grad im Amazon-Chat nen Mitarbeiter dran
also da bin ich aber Mal gespannt, für die Provision kämpf ich sag ich euch, da kommt nix Teufel, da kommt Löwe imt teuflischer Laune... Aber ich bin freundlich den derMitarbeiter gegenüber kann ja auch nix dafür, er soll bloß alles provisionieren
 
Alter Falter nu hab ich wen am Telefon von Amazon, die sagt, sowas gibt es gar nicht und kommt mit Worte wie Betrüger :fearscream::fearscream::fearscream::fearscream:, es ist schon wirklich schlimm, wie schlecht ausgebildet die telefonischen Kundenservices sind
 
Da ich grundsätzlich kein Pay Pal nutze und nichts über Amazon bestelle, habe ich schon einige Jahre ein Konto von Guardian oder Diablo. Habe schon lange nichts mehr gespendet. Sind die Kontodaten noch gültig? Wenn ja, dann kommt bald was.
 
Habt ihr was am Spendenbutton gemacht ?

Bekomme folgende Meldung:

Donation campaigns

No donation campaigns exist at the moment.
 
Wo muss ich drauf, wenn ich etwas bei Amazon bestelle, um euch zu unterstützen? Bei mir blinkt oben und unten ein Amazon-Fenster, wo aktuell die "kostenlose Lieferung ab 29€) beworben wird. Ist das einfach nur Werbung oder der richtige Link?
 
Leute, ich hatte das Spenden die letzten wochen verbummelt aber jetzt wo ich dazu komme, klappt das mit dem abbrechen nicht, mir wird da nix gezeigt, ich lande dann immer wieder hier auf dem Spenden Thread
 
Leute, ich hatte das Spenden die letzten wochen verbummelt aber jetzt wo ich dazu komme, klappt das mit dem abbrechen nicht, mir wird da nix gezeigt, ich lande dann immer wieder hier auf dem Spenden Thread

Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten hier im Forum - ich hatte Dir vor ein paar Wochen die Kontoverbindung geschickt - und auch wegen der Frage mit den Amazon Provisionen geantwortet :smile:
 
Paypal hat scheinbar den Vorgang geändert, man kommt nicht mehr au die Seite zurück, auf der das Konto stand.
Ich habe auch grade ne PN geschickt. Müssen wir wohl zukünftig so machen
 
Gugg lieweer mool dass de Spendestand stimmt, orre warsche schunn werre in Kerzurlaab :tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So um den Thread mal wieder bischen nach oben zu holen,

trotz Coronaförderung überall, brauchen die Admins eure Unterstützung,

denn von der Regierung gibts nix
für Forenbetreiber,

da gehn doch ein paar € für das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab es endlich geschafft, zu Spenden unz zwar per Überweisung direkt an Thorsten nicht über Paypal und ich hoffe es kommen ein paar Spender mehr zusammen, ist ja schon über ein Viertel des Jahres um
 
Hey Leute kommt schon,
oder sollen die Cheffes wieder alles fast allein tragen,
wenn jeder Aktive nen 5er spendet, sind die Kosten dicke gedeckt.
 
Oben