(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

jup... fragt mich im Februar nochmal
default_icon_wink.gif
 
So, habe gerade 22,22 EUR Forumsspende überwiesen, die sich wie folgt zusammensetzen:

10 EUR - Wette Lakic/Paderborn

10 EUR - Forumsspende 2015

2,22 EUR Hier will ich mal sehen, wie dieser Betrag bei der Forumsspende angezeigt wird...



Darüber hinaus würde ich empfehlen bei der Auto-email an den Zahlungswilligen die IBAN-Kto-Nr. zu hinterlegen...sowas hat man heute...
default_icon_wink.gif
 
Darüber hinaus würde ich empfehlen bei der Auto-email an den Zahlungswilligen die IBAN-Kto-Nr. zu hinterlegen...sowas hat man heute...
default_icon_wink.gif


Ich dachte ihr kennt euch alle im Internet aus und nutzt einen Online-IBAN-Generator.
default_icon_wink.gif
Aber für die Herrschaften die nur roteteufel.de über ihre Bookmarks erreichen werd ich das dann mal hinterlegen
default_tongue.png
 
Der ist doch noch im Stress oder macht er schon Urlaub nach den Prüfungen, dann wissen wir ja warum nix angezeigt wird
default_lachen.gif
default_icon_razz.gif
 
zu faul?
default_wink.png
sagt der der seine zock session auf die Kunden fakturiert
default_icon_razz.gif
ne, Prüfungssstress hat sich gelohnt, sehr sogar... ging aber direkt in Renovierungsstress über. Aber ich hab grad etwas Luft und werd mal über die Finanzen gucken
default_icon_wink.gif
 
sodele... alles mal überschlagen. Seit meiner letzten Hochrechnung im April 2014 haben wir auf unserem Serverkonto folgende Beträge erhalten: Mitgliedsbeiträge Server -> 345€ Spenden rt -> 127,22 € Spendeneingang über Paypal war -> 365€ - wovon nach Abzug der Paypal Gebühren 349,31€ übrig blieben. Dem Gegenüber standen die laufenden Ausgaben für den Server (Servermiete, URL Kosten, etc.), so dass wir derzeit einen Kontostand von 817,31€ haben. Rechnen wir die laufenden Serverkosten bis Ende des Jahres hoch, kommen folgende Kosten auf uns zu: 9 x 60,90€ Servermiete = 548,10 zzgl. ca. 15€ Domainkosten Hab ich was vergessen, Erik?
default_icon_wink.gif
Somit wäre ein Serverbetrieb ohne weitere Einküfte bis zu Jahresende gesichtert, allerdings könnten wir dann das Projekt "RT Redesign" vergessen
default_icon_wink.gif
 
Danke für die Übersicht!
default_icon_smile.gif




Wie rechnet sich denn der Amazon sponsored link in das Gesamtbild mit ein?



Das Projekt "RT Redesign" - wo kann man nachlesen was es beinhaltet und was es kosten würde?
 
Ich habe Amazon gecheckt. Im vergangenen Jahr brachte uns der Amazon Link sage und schreibe 160€ ein! Danke an alle die den Link für ihre Einkäufe nutzen!!!
default_icon_wink.gif
Das Projekt wurde hauptsächlich intern diskutiert, aber auch schon in öffentlichen Beiträgen angesprochen. Im Endeffekt haben wir uns entschlossen auf das Invision Power Board umzusteigen, was sich allerdings durch das erst kürzlich erfolgte Release der neuesten Version bis heute hinausgezogen hat. Wir bleiben da allerdings am Ball, testen ein bisschen was und teilen euch so bald als möglich mit, wenn wir einen Prototypen aufgesetzt haben
default_icon_wink.gif
 
10er für's Forum, dass er mindestens 10 Tore schießt?
Ich habe letzten Sommer mit Frankenthaler gewettet, dass Lakic mindestens 10 Tore für uns schießt. Leider hatte Srdjan nicht die Chance dazu, da er trotz 6 Toren und 3 Vorlagen in 16 Spielen im Winter nach Paderborn verkauft wurde. Ich bin mir sicher, er hätte zweistellig für uns genetzt wenn er geblieben wäre.



Nichtsdestotrotz, so ist es nicht gekommen. Ich habe daher gerade 10 Euro per Paypal überwiesen.
 
Ich habe letzten Sommer mit Frankenthaler gewettet, dass Lakic mindestens 10 Tore für uns schießt. Leider hatte Srdjan nicht die Chance dazu, da er trotz 6 Toren und 3 Vorlagen in 16 Spielen im Winter nach Paderborn verkauft wurde. Ich bin mir sicher, er hätte zweistellig für uns genetzt wenn er geblieben wäre.


Nichtsdestotrotz, so ist es nicht gekommen. Ich habe daher gerade 10 Euro per Paypal überwiesen.


geile Sache - also die Spende - das andere nicht
default_wink.png




Vielen Dank dafür!



In Sachen Forenumstellung auf neue Software sollten wir hoffentlich bald in eine wärmere - wenn auch noch nicht ganz heiße - Phase eintreten
default_smile.png
 
Das letzte Quartal des Jahres steht schon vor der Tür und unser Spendenbarometer mag sich nicht so recht bewegen
default_icon_wink.gif

Daher ein kleiner Aufruf an alle fleißigen Spenderlein! Wäre super wenn wir unser Spendenziel 2015 noch erreichen könnten!
default_icon_wink.gif

 
Vielen Dank !!!
 
Na Leute wo sind die Spender, 10 % bis heute, ist jetzt net so dolle,
da wird die Seite wohl nächstes Jahr nur in abgespeckter Form laufen
oder gar nicht mehr, auf gehts.
 
Es sind ein paar Spenden eingegangen, welche noch nicht in der Spendenliste (Donation Bar) angezeigt werden. 
Ich schau mir das bei Gelegenheit an, ob diese händisch nachgetragen werden müssen. Leider gibt es dafür kein (kostenloses) bequemes Tool mehr, sondern ich muss wohl an die Datenbank ran. 
 
Vielen Dank schon mal an die Spender!
default_icon_wink.gif
 

Die Spenden sind aber auch net mehr geworden, macht auch dem Forum ein kleines Weihnachtsgeschenk,




diablo und Guardian sollen doch net alles alleine tragen, bei der vielen Arbeit die sie mit der Seite haben,




sonst wird die Seite wohl nächstes Jahr nur in abgespeckter Form laufen oder gar nicht mehr, auf gehts.

 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/3-diablo/&do=hovercard" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a>: Sag mal, wieviele Klicks musste das Forum aufweisen, bevor du diesen Amazon-"Button" einfügen konntest. Und wieviel % bekommst du noch pro Einkauf?




 
 
Dafür gibt es keine Voraussetzungen. Mittlerweile verdienen wir damit gar nichts mehr. Ich bekomme Monat für Monat ne Mail dass der verdiente Betrag unter dem Auszahlungsbetrag von 25€ liegt.
 
Oben