(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

hier z.b. paypal und überweisung: <___base_url___>/misc.php?do=donatehttp://www.roteteufel.de/misc.php?do=donate

und dann noch:


Hab ne Bitcoin und ne Litecoin Adresse - Spenden werden gern angenommen
default_smile.png



Bitcoin: 1MerAzmb85MVr9c9gPLDvuhGMg6GdeRkML

Litecoin: LKpaZ73LQR4C3GZdaqSy8N2WqobW2VtepP



default_biggrin.png




EDIT: Und gehen natürlich sofort in die Forenkasse.
siehe auch:

Ja ist richtig
default_smile.png
Das ist eine zusätzliche Spendenoption, anonym und ohne Kosten für uns (Paypal zwackt sich immer einen Anteil ab).
Wenn Du mehr über Bitcoin lernen willst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoinhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin



default_biggrin.png
 
Unter Überweisung per paypal ist auch beschrieben, wie du direkt überweisen kannst, bzw. wie du an die Bankverbindung kommst.
 
Eine gute Nachricht kurz vor Weihnachten!



Wir haben unser Spendenziel für das Jahr 2013 erreicht und sogar überschritten! :ban: Vielen Dank an alle Spender!!! IHR haltet roteteufel.de am laufen!!!



Somit können wir das Projekt "neue Forensoftware" angehen. Wir warten derzeit auf das releas der neuen Version. Da die neu Version einen komplett überarbeiteten Quelltext nutzt, macht es keinen Sinn mehr für wenige Wochen auf die alte Version zu gehen. Wir halten euch hierüber auf dem Laufenden!
default_wink.png




Nochmals vielen Dank an alle Spender!!!



:ban:
 
Ich möchte mal kurz verkünden, dass wir diese Woche die erste echte Bitcoin Spende erhalten haben.

Vielen Dank an den (anonymen) Spender!!!!
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, bekommt das Forum ne Kleinigkeit, wenn man über den Amazon-Link dort was bestellt. Hab gerade darüber für 640 Euro was geordert, würd mich mal interessieren, was da so rüberkommt.
 
Das kommt auf die Ware, je nachdem wie Amazon das einstuft. Ein Tablet für knapp 250€, dafür gab es exakt 10€, eine PS4 für über 400€ hat auch exakt 10€ eingespielt. Dann bin ich mal gespannt was da zustande kommt
default_wink.png
Danke dass du über den Link eingekauft hast!
default_wink.png
 
Bei mir wars ne Siemens Spülmaschine. Ich glaub auch nicht, das es den Betreibern mitgeteilt wird, geht ja keinen was an.
 
hast du dann so viel schmutzige wäsche zu waschen? aha, da will wohl einer in den aufsichtsrat
default_biggrin.png


Im Aufsichtsrat würd ich mir nur das Maul verbrennen.
default_icon_smile.gif


Ne, ich bin ja Selbstständig und da reicht eine Maschine nicht. Bisher haben wir das meiste an privater Wäsche in der Firma mitgewaschen, ist aber lästig mit der Schlepperei. Nächstes Jahr baue ich im Haus eh um, dann gibts nen zusätzlichen Stellplatz für ne Maschine.
 
Brauche demnächst einen neuen Fernseher. Werde auch über den Link bestellen.


Top! Vielen Dank!
default_wink.png
Schreib doch mal in unserem Plasma / LCD / LED TV Beitrag. Würde mich mal interessieren was dir vorschwebt
default_wink.png
 
Hey Leute,



das Jahr ist bald rum. Und wir haben noch ein ganzes Eckchen bis zum Ziel.

Nicht dass der Mannschaft vor der Winterpause wieder die Puste ausgeht, nur weil wir vergessen, fürs Forum zu spenden.
default_icon_wink.gif


Ich hab uns mal wenigstens auf 50 Prozent gebracht.
 
Oben