Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Nein. Habe es soeben bis auf den letzten Klick nochmal durchgespielt. Es steht überall "Spende". Eine Abfrage, ob privat oder kommerziell erfolgt nicht. Der Donate-Button führt als wohl automatisch zu einer gebührenpflichtigen Zahlung :worried:

Ich verstehe es auch nicht, scheinbar hat Paypal die Regularien für Spenden geändert.

Ich habe den Paypal Button jetzt mal deaktiviert.
Und in der Zukunft kann man einfach Paypal an meine Adresse und "Zahlung an Freund" ausführen.
Alternativ steht immer die traditionelle Banküberweisung zur Verfügung.

Den Text im Spendenbereich habe ich mal entsprechend angepasst.

Und schon mal vielen lieben Dank an die ersten Spender, die roteteufel.de damit am Leben halten! :kissingheart:

Hallo zusammen,

ich möchte gerne schon mal für die nächsten Tage ein Forenupdate ankündigen. Dies wird mit einer gewissen Ausfallzeit verbunden sein.

Um die Forensoftware auf den aktuellen Stand zu bringen, ist vorher eine Verlängerung unserer Lizenz zum Preis von rund 60€ notwendig.
Wer sich in Form einer Spende beteiligen möchte, ist gerne dazu eingeladen.
Auch zukünftig gibt es die Möglichkeit per Paypal an Freund oder per Banküberweisung zu spenden.
Vielen Dank euch allen und habt einen schönen Tag ;)

Um den Thread noch mal nach oben zu holen,

bald beginnt für viele die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit,

der Urlaub schon gebucht, das Urlaubsgeld schon zusammen,

da ist doch bestimmt noch der ein oder andere € fürs Forum übrig.

Wo sind die Spenderlein, wo sind die Spenderlein, wo sind, wo sind, die Spender, Spenderlein

guten Mogen zusammen,

das geplante Forenupdate und die damit verbundene Lizenzverlängerung stehen aktuell noch aus, sollen aber in der Sommerpause noch durchgeführt werden.
Aktuell sehen wir auf unserem Konto erneut eine Preiserhöhung unseres Server-Anbieters Hetzner und kommen aktuell auf eine monatliche Grundgebühr von rund 63€.
Der aktuelle Stand unseres Serverkontos liegt bei 220€, was Stand jetzt die Serverkosten der nächsten drei Monate deckt.
Aus diesem Grund möchte ich die Chance mal wieder nutzen, den Klingelbeutel zu schütteln und allen Spendern im Voraus zu danken! ;)

Hi zusammen, wenn jeder angemeldete User 5 Euronen spendet, haben wir auch das nächste Jahr schon finanziert, ich versteh euch ja, aber 5 €, tun eigentlich, denke ich, keinem weh.
Ne halbe Packung Kippen, 2 Bier oder sonstiger Konsum weniger, sollte drin sein.
Verteilt aufs Jahr sind das noch keine 50 Cent,
Das sind einmal im Monat ne viertel Stunde parken in der Innenstadt.

Sodele, nun endlich mal die längst überfällige Verlängerung unserer Forensoftware durchgeführt. Die Kosten hierfür betragen rund 62€, die jetzt erstmal unser Serverkonto schmälern. Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, ist herzlich willkommen. Spenden sind nach wie vor er Paypal (bitte Direktzahlung an Freund) oder Banküberweisung möglich. Danke an alle Spender, die das Forum am Leben halten! :)

Zurück
Oben