(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

vor 9 Stunden, diablo sagte:




Dafür gibt es keine Voraussetzungen. Mittlerweile verdienen wir damit gar nichts mehr. Ich bekomme Monat für Monat ne Mail dass der verdiente Betrag unter dem Auszahlungsbetrag von 25€ liegt.


Ach krass. Und das summiert sich auch nicht? D.h. wir "verlieren" die Summen, die im Januar zusammenkamen?




Werde versuchen, da bei der nächsten Amazon Bestellung dran zu denken.
 
So kann man auch Geld verdienen hätt ich nicht gedacht, wieviel muß es denn sein damit die 25 € zusammenkommen
 
und dafür machen wir noch werbung? würd ich kündigen. früher hat sich das ja vielleicht mal gelohnt aber jetzt profitiert ja nur amazon davon, ein bißchen wenigstens.
 
vor 8 Stunden, Jonny sagte:




Ach krass. Und das summiert sich auch nicht? D.h. wir "verlieren" die Summen, die im Januar zusammenkamen?




Werde versuchen, da bei der nächsten Amazon Bestellung dran zu denken.


Doch doch, das summiert sich schon, aber es bestellt offenbar so gut wie keiner drüber.




Früher hatte ich selbst noch den größten Umsatz drüber gemacht, aber ich bin als Betreiber mittlerweile von der Provision ausgeschlossen.
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">



 



vor 6 Stunden, playerred sagte:




So kann man auch Geld verdienen hätt ich nicht gedacht, wieviel muß es denn sein damit die 25 € zusammenkommen


Das kommt auf das Produkt an. Nagel mich jetzt nicht auf bestimmte Werte fest, aber ich glaube es sind zwischen 2 und 8 Prozent Provision. Wobei 8% nur bei Sonderaktionen mal angeboten werden.
 
Weiß nicht ob es hier richtig ist . Ich würde gerne eine Wette anbieten. 




 




Lakic ist immer noch seit seinem Weggang mit 6 Toren unser bester Torschütze .  Sollte jemand ihn diese Saison noch überholen ,zahle ich 19,00€ fürs Forum. 




 




Hält kemand dagegen ?
 
Das Spendenbarometer sollte upgedated werden, es sei denn, wir waschen einen Teil des Spendengelds in Panama!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />



 




 
 
vor 4 Stunden schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:




Das Spendenbarometer sollte upgedated werden, es sei denn, wir waschen einen Teil des Spendengelds in Panama!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />


Was meinst du wohl, wo Diablo und Guardian gerade sind?
default_icon_cool.gif
 
Kann net sein, dann hätten welche noch net gezahlt, Einnahmen 145 € Namensprosttitution ---- Stand 125 € inkl Spenden.




Hat Guardian doch seinen Urlaub finanziert 
default_icon_razz.gif
 
Du hattest deine Überweisung ja auch nicht im System registriert, dann geht die direkt nach Panama...
default_icon_razz.gif
 
 
Jetzt wollt ich mal den Papierkram weglassen, dass net alles nachverfolgt werden kann und dann isses auch net recht 
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif
 
Irgendwie scheint im Bereich für die Spenden der Wurm drin zu sein....




Gestern 2x und heute 1x probiert per PayPal zu spenden.... die PayPal Seite meldet nach dem Login jedesmal " Ihre Anforderung konnte wegen aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Liegt der Fehler tatsächlich bei PayPal oder werden hier eventuell irgendwelche Infos falsch übermittelt!?




Jetzt hab ich das Ganze eben per Überweisung erledigt und erhalte da am Ende die Meldung " Goal Email Mismatch ". Hat zwar keinen Einfluss auf die Überweisung, aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem mal schauen was da los ist.
 
Kam meine Spende per Überweisung denn an? Ich frage, weil sich am Spendenziel bisher nix mehr getan hatte.
 
Dieser Witz wird scheinbar niemals alt....  Eine ernsthafte Antwort von <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a> wäre mir dann aber doch lieber.
 
Jap, deine Spende kam an. Vielen Dank und sorry wegen der Dauer bis zu meiner Antwort!




 
 
Kein Problem, hauptsache ist es kam an. Dachte schon, dass ich nen Zahlendreher oder so drin hatte.  
default_smile.png
 
vor 2 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Kein Problem, hauptsache ist es kam an. Dachte schon, dass ich nen Zahlendreher oder so drin hatte.  
default_smile.png


Seit IBAN ist das aber nicht mehr so einfach mit den Zahlendrehern.
default_wink.png
 
Jooooo, da hat man schon Pferde vor der Sparkasse kotzen sehen.  
default_wink.png
 
Ich glaube wir sollten das Paypal-Spenden eh auf "manuell" umstellen. Wir zahlen bei einer 10€ Spende ca. 50Cent Gebühr. Wenn mir jemand die Spende über Paypal direkt per "Geld an Freunde überweisen" schickt, kostet es nix. Dann pflege ich die Spende lieber manuell in System ein.
 

Hallo,




was ist los,




hier tut sich nix,




nur noch ein paar Tage bis





Jahresende, da sollten doch nochn




paar Euronen drin sein, auf gehts Spenden




fürs Forum

 
Oben