Paul Seguin

<p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten und von spox.com soll der Wolfsburger Mittelfeldakteur Paul Seguin in die 2. Bundesliga verliehen werden. Interesse haben angeblich der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC.



<p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
http://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780
 
vor 3 Minuten schrieb Blindfisch:



<p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten und von spox.com soll der Wolfsburger Mittelfeldakteur Paul Seguin in die 2. Bundesliga verliehen werden. Interesse haben angeblich der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC.



<p style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;">
http://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780


Kann der IV spielen?




21-jährigen als DM? Womöglich als Karl-Ersatz gedacht? Ich geh mal heulen.
 
Klar, wenn wir auch wirklich ganz dringend noch eins brauchen, dann ein "Riesentalent" auf Leihvertrag. Weiter so meine Herren...
 
vor 19 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Wie spricht man den Bub aus?




"SeGUIN" wie man's liest oder französisch "Segäähn"?


So:




https://de.howtopronounce.com/french/seguin/




oder vielleicht so:




https://de.howtopronounce.com/seguin/




Mer wääß es net so genau. Pälzisch wahrscheinlich: Säquähn 
default_icon_smile.gif




edit: Mir saachen äfach Paul!
 
Hä? Aber der ist Deutscher und in Magdeburg geboren. Dann müsste das dann doch eher "Segggöhn" ausgesprochen werden :smile:.
 
3-5-2, habs doch letztens schon gesagt. Wie sollen die ganzen zentralen Leute sonst alle spielen? Grade einen abgegeben, der in drei Spielen nicht im Kader war und direkt den nächsten holen. Hauptsache bloß kein IV.
 
3-5-2, habs doch letztens schon gesagt. Wie sollen die ganzen zentralen Leute sonst alle spielen? Grade einen abgegeben, der in drei Spielen nicht im Kader war und direkt den nächsten holen. Hauptsache bloß kein IV.

Stimme dir sowohl in puncto überzogenener Quantität als auch hinsichtlich der Sehnsucht nach einem IV zu.


Jedoch muss man auch sagen, dass wir qualitativ keinen guten Sechser in unseren Reihen haben (Ring, Halfar) oder man dies zumindest noch nicht erkennen konnte (Moritz, Frey).


Da nützt dir die beste IV-Verpflichtung nix, wenn du im Zentrum davor keinen hast, den du mit ruhigem Gewissen mal anspielen kannst oder der dir wenigstens mal aushilft.


Ob ein 21-jähriges Greenhorn auf Leihbasis diese Lücke jetzt füllen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber Bedarf im Zentrum sehe ich grundsätzlich schon.
 
Eben, der war doch letztes Jahr auf DM auch nicht schlechter als Karl. RV haben wir, jetzt fehlt halt nur noch ein IV neben Heubach und Ziegler rückt dann vor. Sehe Ziegler auch nicht so schwach wie einige hier, zumindest taktisch scheint er mir im Defensivbereich der am Besten ausgebildetste Mann zu sein. Wenn er falsch steht, dann meist deswegen, weil vorher bereits woanders einer falsch steht und er das Unheil kommen sieht und entsprechend verschiebt.
 
Oben