Patrick Tessie

G

Guest

Guest
Also früher,als ich in der jugend gespielt habe,gabs mal so en bekannten spielerbeobachter der fck-jugend,der glaub ich auch in manchen jugenden als trainer tätig war. Der hieß Tesjee. Weiß net,ob das so geschrieben wird. Jedenfalls wirds so ausgesprochen. Mich interresiert,was der mittlerweile so macht. Also ich hab den zum letzten mal gesehen,als wir in der d-jugend bei so einem turnier mitgespielt haben,wo wir gegen den fck (u.a. mit daniel halfar) gespielt haben. Würd jetz eben mal gerne wissen,ob jemand von euch den kennt und weiß,ob der noch irgendwo tätig ist beim fck. Würd mich irgendwie mal interessieren....
 
wenn man bei fck.de --> Team --> Nachwuchs die einzelnen Teams durchklickt, ist Patrick Tessié (den meinst du dann wahrscheinlich) Trainer der U13...
 
Jau, und vorher hat er beim TSG trainiert. War so einer, den keiner leiden konnte, weil er die ganzen guten immer weggeholt hat
default_sad.png
default_biggrin.png
 
Joa,der wird das wohl gewesen sein. Danke für die info. Früher hieß bei uns immer,als wir gegen den fck spielten: "Der Tessie ist da. Strengt euch an,vllt werdet ihr ja entdeckt!"
default_wink.png
 
Auffällig war der auch immer durch seine außergewöhnliche stimme,die einem durch das ganze spiel begleitete.
 
Patrick Tessié ist ein guter Scout, er hat schon sehr viele Spieler zum FCK geholt. Davon sind einige Junioren Nationalspieler geworden, andere aber auch schnell wieder weg. Als Trainer ist er Total ungeeignet, Kann keine Kritik vertragen und kann nicht verlieren, flipt dann aus beleidigt die eigenen Spieler und ist sauer auf Eltern, Gegner, Shiri, Turnierleitung auf alles!
 
Patrick Tessié ist ein guter Scout, er hat schon sehr viele Spieler zum FCK geholt. Davon sind einige Junioren Nationalspieler geworden, andere aber auch schnell wieder weg. Als Trainer ist er Total ungeeignet, Kann keine Kritik vertragen und kann nicht verlieren, flipt dann aus beleidigt die eigenen Spieler und ist sauer auf Eltern, Gegner, Shiri, Turnierleitung auf alles!


Woher weißt du das? Warst du schon mal spieler unter ihm? Kann mir das sehr gut vorstellen,da er eben immer mit großer leidenschaft dabei war.
 
Nicht nur ich, jeder der bei Ihm gespielt oder ein Kind bei Ihm hatte.
 
Man hört nicht gerade die allerbesten sachen von ihm wenn es um training und turniere geht. aber scheint ja schon ein gutes auge zu haben.
 
Oben