Patrick Schmidt (FC Ingolstadt 04) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
Weniger spektakulär, dafür aber vielleicht umso effizienter, wäre ein Transfer von Patrick Schmidt. Der Mittelstürmer aus Homburg scheint laut "Saarbrücker Zeitung" ebenfalls beim FCK im Gespräch zu sein. Zuletzt spielte der 28-Jährige mit Heidenheim, Dresden, Sandhausen und Ingolstadt zweitklassig – insgesamt netzte Schmidt schon 13 Mal in 78 Zweitliga-Spielen ein. Besonders bei den Dresdnern genoss der 28-Jährige einen Status als Publikumsliebling. Doch im Werben um den Mittelstürmer hat der FCK wohl Konkurrenz, denn auch Mit-Aufsteiger Braunschweig soll mit Schmidt liebäugeln.
Quelle: https://www.liga2-online.de/fck-verstaerkung-thommy-und-schmidt-als-kandidaten-gehandelt/

Sein Profil bei transfermarkt.de: Patrick Schmidt
 
Seh den nicht. Wäre nichtmal ein guter Ersatz wenn Boyd mal ausfällt. Da sollte schon ein anderes Kaliber kommen, ansonsten haben wir Kiprit, der kann sich wenigstens noch gut entwickeln.
 
Ich frage mich immer, wie viele Verletzungen sind zu viele. Ist 2021 ein halbes Jahr ausgefallen. Ebenso 2015/16. Gut, dazwischen kaum, aber dennoch, bleibt bei mir als Laie ein Fragezeichen. Beim Fußball Manager 97 würde ich ihn nicht holen :smiley:

 
Ich frage mich immer, wie viele Verletzungen sind zu viele. Ist 2021 ein halbes Jahr ausgefallen. Ebenso 2015/16. Gut, dazwischen kaum, aber dennoch, bleibt bei mir als Laie ein Fragezeichen. Beim Fußball Manager 97 würde ich ihn nicht holen :smiley:

Ich finde es ist sogar noch einfacher... Liga 2: 78 Spiele - 13 Tore. Für nen Abwehrspieler ganz nice... aber er ist halt Mittelstürmer. Keine Ahnung was diese Zahlen mit "Verstärkung" zu tun haben
 
Oben