Pascal Sohm in Anflug?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wir sollen wieder oder weiterhin Interesse an Sohm haben.

Auch das Interesse des 1. FC Kaiserslautern, das zwischenzeitlich recht abgekühlt war, ist nach Informationen unserer Redaktion noch einmal neu entflammt. Zwar sind die Pfälzer mit Brandon Borrello, Christoph Hemlein und Florian Pick auf der Rechtsaußenposition schon gut besetzt und weisen auch im Sturmzentrum aktuell ein Überangebot auf. Die Personalie Sohm wird jedoch weiterhin auf dem Betzenberg gehandelt.
https://www.liga3-online.de/causa-sohm-zwei-weitere-interessenten-im-rennen/
 

curthi

Well-Known Member
Echt, ey. Ich hab gehört da,spielt nur eine vernünftige Mannschaft, auf so nem Berg. Den Rest kannst du alle in die Tonne kloppen.

Besonders diese Gelbfüssler sollen schrecklich sein.
 

Oben