Parken am Betze für last-Minute-Österreicher

ohliwa

Member
Hallo liebe Leute,
ich als Exil-Pälzer reise aus Österreich per Flieger über Frankfurt und Kleinbus mit Schwager und Neffen an, weil ich den Burschen de Betze in Aktion zeigen will. Wir werden allerdings er so gegen 12:15 in Lautern sein. Habt ihr einen Tip wo parktechnisch in Betzenähe was geht? Würde ja gern öffentlich anreisen, aber das geht sich zeittechnisch nicht aus...
Bin dankbar für jeden Tip!

3 Punkte! merpaggens. Ahjo.
 
Wenn du nah am Betze parken willst kannst du das Parkhaus am Bahnhof versuchen. Oder das Oberdeck der Disco Nachtschicht. Nur aufpassen Abzocke, auf den Parkplätzen von Netto z.B. Werden private Tickets verteilt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lief alles anders als geplant, aber haben dann Richtung Uni zufällig einen Parkplatz bekommen, waren dann zur 4. Spielminute auf unseren Plätzen.
 
Oben