Paderborn an Fromlowitz interessiert ?

...das wäre endlich mal eine guuuuuuuuuute Idee!!!


Ausleihen, Weltklasse spielen und zurück kommen!!!!






ich glaube aber nicht, das wenn er wirklich weltklasse spielen sollte, er überhaupt wieder zu uns zurück kommen würde! dann kommt bestimmt 'n großer Club und winkt mit Geld!
default_icon_rolleyes.gif
 
Naja, dann sind wir wenigstens für die nächsten 2 Jahre liquide.
 
Ich frag mich was de Flo (wenn er do hingehn würd) erreiche will?
Der soll lieber (wenn überhaupt) zu nem andren Verein gehn

aba am besten bei uns bleibe !!!
default_biggrin.png
Mädchen
default_biggrin.png


Oberliga oder 2.Liga spielpraxis sammeln....denk doch ma nach....
 
Ich frag mich was de Flo (wenn er do hingehn würd) erreiche will?
Der soll lieber (wenn überhaupt) zu nem andren Verein gehn

aba am besten bei uns bleibe !!!


Ne großartige Aussage. Da muss man sich fragen, ob die betreffende Person ein Fan des FCK oder einfach nur ein Fan von Florian Fromlowitz ist, bei so einer Aussage.
default_icon_rolleyes.gif
 
Wenn es wirklich so kommen würde,wie es im Kicker steht,dann wäre das die beste Lösung

sowohl für Flo als auch für den Verein.

Und wenn er wirklich den Vertrag noch um 1 Jahr verlängern sollte

,wär dies ein feiner Schachzug,und ich wäre positiv von ihm überrascht,denn dass würde mir zeigen

,dass ihm etwas an Lautern liegt,wovon ich in letzter Zeit nicht unbedingt überzeugt war
default_wink.png
 
Ich bin zwar der Meinung, dass er nicht erst in 2 Jahren, sondern schon dieses Jahr bzw. letztes Jahr die Nummer 1 hätte sein können, aber wenn sein Vertrag tatsächlich verlängert wird und er den FCK nur leihweise verlässt, könnte ich damit leben. Nicht akzeptabel wäre in meinen Augen ein Verkauf, denn ihm gehört die Zukunft, nur muss man sie ihm auch irgendwann mal geben (siehe Gerke!).
 
Wäre sicherlich für beide Parteien das Beste, aber irgendwie schwirrt mir die ganze Zeit so was im Kopf rum - ich lass Euch mal teilhaben:



"Es ist der 34. Spieltag der Saison 2007/2008, in der 2. BuLi. Kaiserslautern - Paderborn. Der FCK braucht 3 Punkte um in die 1. BuLi aufzusteigen. 1860 und der FCK streiten um den 3 Tabellenplatz. Bei den Müncher ist schon Schluss - 1860 hat 3:0 gegen St. Pauli gewonnen und wäre aufgestiegen, weiul es am Betze bisher 2:2 steht und ein Punkt reicht nicht, für den FCK. Wir schreiben die 93. Minute - Eckball Lautern - der Ball kommt vors Tor - Schönheim steigt hoch - wird aber von Roel Brouwers am Trikot gehalten und kommt ncht zum Ball. Herbert Fandel peift sofort - Strafstoß für Lautern.... Bernier schnappt sich den Ball - läuft an - schießt.... Fromlowitz in der richtig Ecke und hält den Ball.... Ein Wiederanpfiff erfolgt nicht - das Spiel ist aus - 1860 steigt auf...."



So, Traum zu Ende...
default_icon_evil.gif
 
Na da hast aber auch wieder recht... dann sollten wir ihn doch lieber halten und auf die Bank setzen.
default_icon_rolleyes.gif
 
auch ich fänd die lösung echt klasse,

wenn jürgen macho bleibt dann wird

Frommlo ausgeliehen..wäre klasse



1.Frommlo sammelt Spielpraxis in der 2.Liga

und könnte nach einer guten saison zurück kommen.

2.wir müssen uns nicht ärgern wenn er ganz weggeht

und klasse spielt.

3.flo kann neue methoden usw. aus Paderborn mitbringen.

klasse lösung wäre das..
 
Wäre sicherlich für beide Parteien das Beste, aber irgendwie schwirrt mir die ganze Zeit so was im Kopf rum - ich lass Euch mal teilhaben:


"Es ist der 34. Spieltag der Saison 2007/2008, in der 2. BuLi. Kaiserslautern - Paderborn. Der FCK braucht 3 Punkte um in die 1. BuLi aufzusteigen. 1860 und der FCK streiten um den 3 Tabellenplatz. Bei den Müncher ist schon Schluss - 1860 hat 3:0 gegen St. Pauli gewonnen und wäre aufgestiegen, weiul es am Betze bisher 2:2 steht und ein Punkt reicht nicht, für den FCK. Wir schreiben die 93. Minute - Eckball Lautern - der Ball kommt vors Tor - Schönheim steigt hoch - wird aber von Roel Brouwers am Trikot gehalten und kommt ncht zum Ball. Herbert Fandel peift sofort - Strafstoß für Lautern.... Bernier schnappt sich den Ball - läuft an - schießt.... Fromlowitz in der richtig Ecke und hält den Ball.... Ein Wiederanpfiff erfolgt nicht - das Spiel ist aus - 1860 steigt auf...."



So, Traum zu Ende...
default_icon_evil.gif




natürlich theoretisch möglich, aber denke das geringe risiko einzugehen ist es ja wohl wert, das er dafür spielpraxis bekommt. und nen elfer gegen uns halten kann jeder, da braucht man keinen fromlo
default_smile.png




kann genauso dann sein, das fromlo dann bei paderborn gegen unsere mitkonkurenten superbälle hält und der konkurenz von uns punkte abnimmt.
 
Wäre sicherlich für beide Parteien das Beste, aber irgendwie schwirrt mir die ganze Zeit so was im Kopf rum - ich lass Euch mal teilhaben:


"Es ist der 34. Spieltag der Saison 2007/2008, in der 2. BuLi. Kaiserslautern - Paderborn. Der FCK braucht 3 Punkte um in die 1. BuLi aufzusteigen. 1860 und der FCK streiten um den 3 Tabellenplatz. Bei den Müncher ist schon Schluss - 1860 hat 3:0 gegen St. Pauli gewonnen und wäre aufgestiegen, weiul es am Betze bisher 2:2 steht und ein Punkt reicht nicht, für den FCK. Wir schreiben die 93. Minute - Eckball Lautern - der Ball kommt vors Tor - Schönheim steigt hoch - wird aber von Roel Brouwers am Trikot gehalten und kommt ncht zum Ball. Herbert Fandel peift sofort - Strafstoß für Lautern.... Bernier schnappt sich den Ball - läuft an - schießt.... Fromlowitz in der richtig Ecke und hält den Ball.... Ein Wiederanpfiff erfolgt nicht - das Spiel ist aus - 1860 steigt auf...."



So, Traum zu Ende...
default_icon_evil.gif
Tja, dann schicken wir den Wiener Schmäh eben noch Hütteldorf oder sonstwo in die Wüste und Fromlowitz hält die Elfer für uns statt für Paderborn
default_wink.png
 
natürlich theoretisch möglich, aber denke das geringe risiko einzugehen ist es ja wohl wert, das er dafür spielpraxis bekommt. und nen elfer gegen uns halten kann jeder, da braucht man keinen fromlo
default_smile.png



kann genauso dann sein, das fromlo dann bei paderborn gegen unsere mitkonkurenten superbälle hält und der konkurenz von uns punkte abnimmt.


Und was wäre wenn Fromlo mit Padeborn aufsteigen würde (natürlich unmöglich
default_biggrin.png
aber wenn doch??)

ob er dann überhaupt wieder zurück kommen will.

Er könnte dann ja 1. Liga spielen.



Bin aber auch für eine Ausleihe an Paderborn und Vertragsverlängerung bei uns um ein Jahr.
 
Man kann auch in einen leihvertrag schreiben,dass er gegen den eigenen Verein nicht spielen darf.



Halte vom verleihen eher wenig, wenn macho ausfällt haben wir den Salat, die anderen beiden haben noch kein profispiel gemacht und sich total unerfahren...
 
Man kann auch in einen leihvertrag schreiben,dass er gegen den eigenen Verein nicht spielen darf.


ja klar gibts das, aber ist erstens in deutschland unüblich und bei torhütern umsomehr.

vorallem, wenn wir ohne kaufoption verleihen wollen sind wir nicht in einer so guten verhandlungsposition umsowas dann noch zu verlangen...
 
also ich habs im kicker gelesen und war erfreut denn offentsichlich überlegt flo sogar zu verlängern bei uns und sich auszuleihen,wäre doch geil er kommt zurück hat praxis und wir nr.1
 
also ich habs im kicker gelesen und war erfreut denn offentsichlich überlegt flo sogar zu verlängern bei uns und sich auszuleihen,wäre doch geil er kommt zurück hat praxis und wir nr.1


Wäre eine Option mit der ich mich anfreunden könnte.
 
ja klar gibts das, aber ist erstens in deutschland unüblich und bei torhütern umsomehr.
vorallem, wenn wir ohne kaufoption verleihen wollen sind wir nicht in einer so guten verhandlungsposition umsowas dann noch zu verlangen...


Na warum nicht, Paderborn wird an so einen guten Keeper nicht rankommen, da dürfen sie froh sein. Dennoch sehe ich da eine große gefahr wenn wir einen totalen Unerfahrenen als Nummer 2 haben, von dem keiner das leistungsniveau kennt.
 
natürlich theoretisch möglich, aber denke das geringe risiko einzugehen ist es ja wohl wert, das er dafür spielpraxis bekommt. und nen elfer gegen uns halten kann jeder, da braucht man keinen fromlo
default_smile.png



kann genauso dann sein, das fromlo dann bei paderborn gegen unsere mitkonkurenten superbälle hält und der konkurenz von uns punkte abnimmt.


War letzte Saison mit Flo als Nr.2 doch nicht anders.

Auch er kam ohne BL Erfahrung rein.

Das gleiche könnte auch ein Sippel schaffen.
 
War letzte Saison mit Flo als Nr.2 doch nicht anders.
Auch er kam ohne BL Erfahrung rein.

Das gleiche könnte auch ein Sippel schaffen.
Dort hatten wir ja auch noch Thomas Ernst als 2ten bzw ersten Torwart, Fromlo war quasi nur Keeper Nummer 3.
 
also ich bin grundsätzlich für die ausleihe,weil sie auch bedeutet,dass er über 2008 bleibt. sehe aber auch die gefahr wenn macho sich verletzt.doch denke ich das ist ein geringes risiko,man sollte es machen,sonst geht er nächstes jahr definitiv weg. ehrmann bringt zwar immer gute raus,aber einer sollt dann doch schon mal bleiben oder meint ihr nicht??

sonst nehmt sich sippel en beispiel und ist ah glei wieder weg
 
also ich würde fromlowitz auch ausleihen weil dann würde er auf jeden fall seinen vertrag beim fck verlängern und dann könnte er 2008 zurückkehren und die nummer 1 werden.wenn sie ihn nicht ausleihen ist er 2008 ablösefrei und der fck verliert wieder ein hoffnungsvolles torwarttalent und bekommt keine ablöse.
 
....und der fck verliert wieder ein hoffnungsvolles torwarttalent und bekommt keine ablöse.


Jap sehe das genauso am besten ausleihen an einen ambitionierten Regionalligisten...



Weil wenn er noch ein Jahr nur der Bankdrücker ist dann geht er 2008 auf jeden Fall weg...



Und ich halte ihn für ein sehr großes Talent das man nicht einfach so "verschenken" sollte!



Nur wenn sich Macho dann in dieser Saison verletzt haben wir ein Problem... Da Sippel halt noch keine Profierfahrung hat....
 
Im WDR Videotext steht, dass Paderborn an Flo interesiert ist, und das der FCK bereit für ein Ausleihgeschäft wär.
 


Geh mal im Videotext auf Seite 217. Da sind 4 Seiten mit Kurzmeldungen zu den westfälischen Vereinen.

Auf Seite 217 steht;




SC Paderborn 07


Auf der Suche nach einem Nachfolger für

Torhüter Tom Starke haben die Ostwest-

falen auch über Florian Fromlowitz vom

1. FC Kaiserslautern "nachgedacht". Die

"Roten Teufel" sollen zu einem Ausleih-

geschäft bereit sein.
 
Oben