Paderborn an Fromlowitz interessiert ?

@stürmer:



eben, so siehts aus..

fromlo vertrag um 2-3 jahre aufbessern, 1-2 jahre ausleihen..

lauter positive aspekte: fromlo bringt geld ohne das wir ihn

verkaufen müßen, er kriegt spielpraxis und kann zeigen das

er net nur mit der klappe groß ist und berechtigte forderungen

stellt ...
 
würd ich auch mit leben können, wär sicher ganz gut! Glauba ber nich, dass fromlowitz das mit sich machen lässt...oder der verein?
 
das musste ja kommen
default_icon_mrgreen.gif
 
ja is doch so... de verein würd dabei ja nur gewinnen.. geld und einen jungen , talentierten torwart, der weiterhin an den verein gebunden wird und erfahrung sammelt.. und flo würde spielen und könnte sich beweisen.. eigentlich gewinne alle dabei..
 
ich möchte doch mal berechtigte Zweifel an der Seriösität des Gerüchtes bekunden.



Der SC Paderborn hat 3 Torhüter im Kader davon 2 junge Talente und einen Tom Starke der eigentlich eine nicht so schlechte Runde gespielt hat. Kickerschnitt 3.16.



Also ich frag mich warum die dann noch den Flo wollen.
 
Nur mal so neben bei! Wisst ihr warum alle jungen torhüter von k-town so ne gross klappe haben! Liegt am ehrmann der hatte auch immer ne grosse klappe! ehrmann formt sich seine nachfolger! mir egal solange sie so gut halten wie er!
default_wink.png
 
ich möchte doch mal berechtigte Zweifel an der Seriösität des Gerüchtes bekunden.


Der SC Paderborn hat 3 Torhüter im Kader davon 2 junge Talente und einen Tom Starke der eigentlich eine nicht so schlechte Runde gespielt hat. Kickerschnitt 3.16.



Also ich frag mich warum die dann noch den Flo wollen.


Tom Starke geht wohl nach Duisburg: http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgwest.lokalsport.volltext.php?kennung=on1nrzMSVStaDuisburg39223&zulieferer=nrz&kategorie=MSV&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
 
Man sollte vielleicht dieses Gerücht Fromlowitz und Paderborn nicht ganz so ernst nehmen und den Bericht im Kicker genau lesen. Da steht eigentlich nur, dass Fromlo weg will, wenn Macho bleibt, weil er spielen will. Der Kicker hat sich daraufhin die Vereine genauer angeschaut und Paderborn mal reingeworfen, weil die wohl (durch den Abgang von Starke) nen neuen Keeper brauchen. Dass Paderborn Interesse angemeldet hat steht da nirgends drin. Die Kicker-Denkweise ist eigentlich nur: Flo will spielen, Paderborn braucht einen Torhüter. Und schon haben wir ein Gerücht.



Nirgends steht da was von Angebot, Verhandlungen, Ablöseforderungen oder sonstiges.
 
@stürmer:


eben, so siehts aus..

fromlo vertrag um 2-3 jahre aufbessern, 1-2 jahre ausleihen..

lauter positive aspekte: fromlo bringt geld ohne das wir ihn

verkaufen müßen, er kriegt spielpraxis und kann zeigen das

er net nur mit der klappe groß ist und berechtigte forderungen

stellt ...


Gute Idee: ABER das Problem ist dass FF das wohl nicht machen wird_: Ortswechsel bla. Zum anderen welcher Verein leiht sich denn einen TW aus? Ist imho auch unsinnig, da vom TW immer Motivation, Fankontakt etc. verlangt wird und dazu passt leider ausleihen nicht sooft. Anderer Punkt ist es gibt Torwärte wie Sand am Meer, nur solide gute sind gefragt, und wissen wir wirklich, geschweige denn die anderen Vereine, ob Fromlo so ein Niveau hat ?
 
ich hab gelesen dass stefan kuntz sich den rensing für 1 jahr ausleihen will. also von daher soviel dazu,dass man sich keinen torwart ausleiht




ich möchte doch mal berechtigte Zweifel an der Seriösität des Gerüchtes bekunden.


Der SC Paderborn hat 3 Torhüter im Kader davon 2 junge Talente und einen Tom Starke der eigentlich eine nicht so schlechte Runde gespielt hat. Kickerschnitt 3.16.



Also ich frag mich warum die dann noch den Flo wollen.


tom starke,die nr1 vom sc ist in duisburg im gespräch,da koch ja geht,daher besteht das interesse an flo
 
so de starke ist jetzt nach duisburg,also besteht jetzt wirklih bedarf bei paderborn bin gespannt ob das zu stande kommt
 
Laut Kicker ist Fromlowitz bereit seinen Vertrag zu verlängern und sich ein Jahr ausleihen zu lassen.



Klasse Lösung in meinen Augen
 
das wäre ne super lösung, für beide seiten. flo will siche rnicht für immer und ewig in pabo bleiben, der fck will keinen uneingespielten torwart.

damit können doch jetzt mal alle seiten beruhigt sein: flo spielt sich ein, flo verlängert den vertrag und macho kann auch bleiben.
 
das wäre ne super lösung, für beide seiten. flo will siche rnicht für immer und ewig in pabo bleiben, der fck will keinen uneingespielten torwart.
damit können doch jetzt mal alle seiten beruhigt sein: flo spielt sich ein, flo verlängert den vertrag und macho kann auch bleiben.


Sehe ich genauso, wenn Flo wirklich dazu bereit ist, sollte der Verein ihm dies ermöglichen. Außerdem hat man dann keine Unruhe während der Saison. Ich glaube, daß Fromlowitz schon am FCK hängt und er nicht nach Paderborn gehen möchte, weils dort so schön ist, sondern weil er sich durchs Spielpraxis verbessern möchte um bereit zu sein wenn die Chance für ihn beim FCK kommt.
 
Sehe ich genauso, wenn Flo wirklich dazu bereit ist, sollte der Verein ihm dies ermöglichen. Außerdem hat man dann keine Unruhe während der Saison. Ich glaube, daß Fromlowitz schon am FCK hängt und er nicht nach Paderborn gehen möchte, weils dort so schön ist, sondern weil er sich durchs Spielpraxis verbessern möchte um bereit zu sein wenn die Chance für ihn beim FCK kommt.


Hey! Paderborn ist doch ne wunderschöne Stadt
default_icon_cool.gif
 
das wäre ne super lösung, für beide seiten. flo will siche rnicht für immer und ewig in pabo bleiben, der fck will keinen uneingespielten torwart.
damit können doch jetzt mal alle seiten beruhigt sein: flo spielt sich ein, flo verlängert den vertrag und macho kann auch bleiben.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.Sehr guter Deal! Dann sammelt de Fromlo auch in der 2.Liga erfahrung und koennen den dan später ohne Risiko einsetzen.
 
Fänd Ich auch nicht schlecht. Zumal das Risiko besteht das wir auch nächste Saison nicht aufsteigen. Machos Vertrag läüft ja bekanntlich auch aus und noch ein 3 Jahr 2 Liga würde er sich sicherlich nicht antun so hätt man dann immer noch Flo in der Hinterhand von dem man weis was er kann und welcher dann 1 Jahr Spielpraxis hatte
 
Wäre echt eine klasse Idee.....Nur dumm wenn dann Paderborn Aufsteigt:roll:
 
Fänd Ich auch nicht schlecht. Zumal das Risiko besteht das wir auch nächste Saison nicht aufsteigen. Machos Vertrag läüft ja bekanntlich auch aus und noch ein 3 Jahr 2 Liga würde er sich sicherlich nicht antun so hätt man dann immer noch Flo in der Hinterhand von dem man weis was er kann und welcher dann 1 Jahr Spielpraxis hatte
Bleibt die Frage welcher zuverlässige Torwart mit ähnlicher Qualität dann Ersatz für Macho sein soll, wenn Fromlowitz ausgeliehen wird? Das scheint hier etwas vergessen zu werden. Man braucht (nahezu) gleichwertigen Ersatz für den Fall der Fälle. Sippel ist noch sehr jung und hat auch noch nicht bewiesen, daß er dieser Ersatz sein kann.
 
Wäre echt eine klasse Idee.....Nur dumm wenn dann Paderborn Aufsteigt:roll:


Wie bitte?
default_icon_eek.gif


Vor allem dumm für Paderborn.

Aber bei der Tasmania in Berlin würden sie warscheinlich Freudensprünge machen.
 
Naja Ich trau es dem Sippel zu. Bei anderen Vereinen klappt es ja auch mit jungen Torhütern auf der Bank. Laut Berichten soll Sippel für sein Alter sogar schon weietr sein wie es Flo zu dem Zeitpunkt war. Lassen wir uns überraschen, der FCK wird sich bestimmt Gedanken machen wenn er sich auf so einen Deal einlassen will
 
wäre mal ne lösung wo jeder mit zu frieden wäre... und obendrein bringts noch money..
 
Ich frag mich was de Flo (wenn er do hingehn würd) erreiche will?

Der soll lieber (wenn überhaupt) zu nem andren Verein gehn

aba am besten bei uns bleibe !!!
 
Ich frag mich was de Flo (wenn er do hingehn würd) erreiche will?
Der soll lieber (wenn überhaupt) zu nem andren Verein gehn

aba am besten bei uns bleibe !!!


was ist an einer ausleihe nicht zu verstehen!?
 
Oben