Paderborn an Fromlowitz interessiert ?

Trunks

Active Member
aaaaaaaaaaah total versteckt! Danke!


Bitte. Auch wenn ich nicht weiß was der (
default_icon_rolleyes.gif
) Smiley soll..
 
G

Guest

Guest
Also für mich ist das son Smiley à la ''was soll das schon wieder ?:roll:"



Überlegen is der da
default_thinking.gif


Solang dabei und immer noch keine Ahnung oder wirst du langsam alt Andy?
default_icon_mrgreen.gif




Flo ausleihen wär meiner Meinung nach das Beste für alle Beteiligten...am besten noch bisschen Leihgebühr rauskloppen und Paderborn sollte möglichst viel vom Gehalt übernehmen,dann wärs perfekt
 
G

Guest

Guest
denkt doch alle was ihr wollt, immer diese diskussionen, habs garnet böse gemeint... mann mann mann. da postet man wieder einmal und dann wieder so ein Tammtamm wegen so nen scheiß Smiley!
 
G

Guest

Guest
denkt doch alle was ihr wollt, immer diese diskussionen, habs garnet böse gemeint... mann mann mann. da postet man wieder einmal und dann wieder so ein Tammtamm wegen so nen scheiß Smiley!


Is mir schon klar,dass du es nicht böse gemeint hast,mein Kommentar war von mir doch auch eher scherzhaft gemeint.
 

Trunks

Active Member
@ andy



Ich sehe das mit dem Smieley wie BaWü, aber is ja auch egal und ich weiß dass es nicht böse gemeint war:wink:



Un jetzt: BTT
 
G

Guest

Guest
Ich nehme jetzt einfach mal an der Beitrag im Videotext ist auf den Artikel im Kicker bezogen.
 
G

Guest

Guest
Bade wechselt nach Paderborn

Torhüter Alexander Bade hat einen neuen Verein und spielt in der kommenden Spielzeit beim SC Paderborn 07.

Der 36-jährige, der zuletzt für den VfL Bochum spielte, erhält einen 1-Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr und soll den zum MSV Duisburg wechselnden Tom Starke ersetzen.



Nach Gesprächen mit SC-Trainer Holger Fach über die Perspektiven im Verein und der Klärung der Vertragsdetails mit SC-Geschäftsführer Sport Michael Born, unterschrieb Bade im Beisein seines Beraters Jörg Neblung am heutigen Nachmittag den Vertrag.



Michael Born sagte nach der Unterschrift: „Mit der Verpflichtung von Alexander Bade haben wir die Lücke durch den Weggang von Tom Starke geschlossen“



Bade freut sich auf die neue Herausforderung in Paderborn:

„Die 2. Bundesliga wird in der kommenden Saison enorm stark sein. Ich denke, dass wir mit der Mannschaft in der nächsten Saison noch so manchen "Grossen" ärgern werden."



Nach dem obligatorischen medizinischem Check-up wird der Routinier am Montag den 25. Juni mit der Mannschaft in die Vorbereitungen auf die neue Saison einsteigen.

Quelle: tm.de



scheint dann wohl vom tisch zu sein
 
G

Guest

Guest
im ersten Moment hab ich gelesen "Beda wechselt nach Paderborn"
default_icon_eek.gif


nicht nur du
default_wink.png




eignetlich schade...wäre ne gute erfahrung für flo gewesen, hätte etwas geld gebracht und sippel hätte sicher auch etwas erfahrung gesammelt als 2.

naja vlt ergibt sich ja noch etwas
 
G

Guest

Guest
ach du meine güte hat grad voll den schock bekommen,beda würde wechseln,puh jetzt brauch ich erstmal en bier
 
G

Guest

Guest
Habe auch Beda gelesen ^^



Naja, hoffentlich einigen wir uns mit Flo
 

Oben