Paderborn an Fromlowitz interessiert ?

Also nur um spielen zu wollen, würde ich nicht nach Paderborn wechseln. Er muss sich halt ein wenig gedulden. Vielleicht kommt seine Zeit schneller als er es ahnt! Aber wenn er jetzt diese Saison spielen sollte und das gut, ist er auch weg, weil er dann plötzlich andere Ziele hat! (Siehe Wiese)
 
Also nur um spielen zu wollen, würde ich nicht nach Paderborn wechseln.


Warum denn sonst, sind da die Mädels besonders knackig, oder was.
default_wink.png
 
Warum denn sonst, sind da die Mädels besonders knackig, oder was.
default_wink.png


War ja klar das sowas wieder kommt, Als nei!!!



und zu philos: Dann bist du aber der einzigste wo denkt das sich Rensing genzlich ohne Mucken noch ein Jahr auf die Bank hockt......
 
Naja wenn er unbedingt weg will muss man sich was überlegen. Denk aber nicht das Paderborn unbedingt sein Traumverein ist. Ich vermute mal er will lieber zu einem Verein der höhere Ambitionen hat. Jedoch sollte er da keinen finden kann Ich mir gut vorstellen das es ihn auch nach Paderborn zieht. Bessere Aussichten als Oberliga mit den Amas hat er da auf jeden Fall. Bin aber der Meinung er sollte erst einmal den Trainingsbeginn abwarten ode rzumindest ein Gespräch mit dem Trainer suchen. Bei neuen Trainern gab es schon öfters überraschende Wenden in der Torwartfrage also warum nicht auch beim FCK. Von daher bin Ich der Meinung er sollte den Kampf annehmen. Er ist nun 20 Jahre nächstes Jahr mit 21 Jahren ist er immer noch jung genug um einen Wechsel zu wagen.



Allerdings kann Ich ihn auch gut verstehen wenn er zusehen muss wie in Leverkusen Adler denn Butt verdängt hat und Neuer in Schalke den Rost das er dann auch spielen will. Aber Ich bin immer noch der Meinung die Chance hat er auch beim FCK. Jedoch hatte er das Pech das Macho diese Saison keine Verletzungen hatte und so durchspielen konnte.



Aber das kann sich schon nächste Saison wieder ändern. Außerdem neuer Trainer neue Chance.
 
Seh ich auch so, neuer Trainer neue Chance, wobei ich mir nicht vorstellen kann das der Macho sich im EM Jahr, bei dem er auch noch Heimspiel hat, auf die Bank setzt!

Ausserdem würde es mich doch sehr verwundern wenn Paderborn die einzigste Mannschaft wäre die dem Flo ein angebot macht!Also da würd ich mir schon überlegen ob ich nicht noch ein Jahr Oberliga dranhäng und dann zuschlage!
 
und zu philos: Dann bist du aber der einzigste wo denkt das sich Rensing genzlich ohne Mucken noch ein Jahr auf die Bank hockt......


Ne is er sicherlich nicht. Denn das wird Rensind tun. Das einzige Mal bei dem er gemuckt hat war als Rummenige mit Kahn nochmal verlängern wollte. Er hat und wird bis zu seinem 23. Lebensjahr vom erfahreneren Kahn profitieren und dann ins Tor kommen, einem Rensing langt das anscheinend, aber ein Fromlowitz muss schon mit 20/21 unbedingte Stammkraft sein...
 
Andi Brehme? Bist du´s?!?!?
default_icon_eek.gif


Was willst du? Rede mit mir in einem vernünftigen Ton, oder lass es bleiben.

Spreche dich ja auch nicht an mit PhillipMA. Bist du´s?!?!? Die verkappte Waldhofs**



@ Hettrumer, Wow dann gründet doch ne neue Gruppo, weiß nur das er schon gemuggt hat, und es ihn auch weiterhin nicht unbedingt feucht im Schritt machen wird auf der Bank zu hocken...was ja auch normal ist. Kann dir nur eins sagen, für junge Talente ist Spielpraxis mit das beste, da reißts das TW - Training ned sonderlich raus.Und mit 23 sollte man in der heutigen Zeit nicht mehr NUR ein Talent sein. Sondern jeden Samstag auf den Platz stehen.



@ sattom merci, so siehts aus. Is halt schon was anderes ob man die Nr.1 beim FCB wird, da wartet man vielleicht eher 1 Jahr mehr
 
Ne is er sicherlich nicht. Denn das wird Rensind tun. Das einzige Mal bei dem er gemuckt hat war als Rummenige mit Kahn nochmal verlängern wollte. Er hat und wird bis zu seinem 23. Lebensjahr vom erfahreneren Kahn profitieren und dann ins Tor kommen, einem Rensing langt das anscheinend, aber ein Fromlowitz muss schon mit 20/21 unbedingte Stammkraft sein...


jetzt willst du doch wohl beide situationen nicht mit einander vergleichen



bayern mit lautern



kahn mit macho
 
naja... einerseits isses sicher scheisse, oberliga (!!!!!) spielen zu müssen, wenn man 2. is/wird und sicher potential hat für in den Profifussball... aber paderborn? :\
 
naja... einerseits isses sicher scheisse, oberliga (!!!!!) spielen zu müssen, wenn man 2. is/wird und sicher potential hat für in den Profifussball... aber paderborn? :\
Tja, aber er hat jetzt 1 ganzen Jahr auf der Bank rumgesifft und muss spielen.
 
mir würds aber auch stinken immer auf der bank zu hocken und zu wissen dass man genauso gut ist wie der der im kasten steht.



da würd ich mich auch nach anderen vereinen umschauen.
 
Wenn ich Schjönberg wäre würde ich mir den kleinen mal zur Brust nehmen und Tacheles reden. Der macht ja alles verrückt in der Vorbereitungsphase. Und heute abend wird er sich wohl bei Trainer Eilts ausheulen wie schlecht es ihm bei uns gefällt weil er kein Stammtorhüter ist.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11170


Frag mich immer wie man auf sowas kommt? Ich hab bis jetzt EIN Interview von ihm gesehen wo er sehr diplomatisch sagte, dass man sich im Sommer zusammensetzen müsste, wenn er weiter keine Chance auf Position 1 hat (damals war schon klar, dass die amas absteigen, weiss nichtmehr welches Spiel es war. Glaube als er sich verletzt hatte). Is doch ok? Die Methoden von Berater Becker kennt man ja auch... Nur wiel Fromlowitz bei jedem Verein wo ein TW gesucht oder verkauft wird im Gespräch ist, schafft er doch keine Unruhe?



Macho sagt ja auch dass er weg is, wenn der Kader nicht stimmt. Was sagsten dazu, keine Unruhe, oder wie?
 
Man sieht dass der Junge ist total verunsichert ist. Der kleine gehört mal in die Mangel von Ehrmann genommen damit er mal aufwacht,und weiss wo er steht. Man könnte meinen er ist erst 13 Jahre alt. Ein Binzer hoch 3. Er macht ja die ganze Mannschaft unsicher. Wenn ein 20 jähriger Teenie nicht warten kann bis er an der Reihe ist dann soll er eben gehen. Wo kommen wir denn hin dass er bestimmt wer in den Kasten gehört? Wenn er wirklich schon sportlich soweit wäre,dann hätte ihn eine Verein (Köln usw.)schon geholt.



2 Millionen und ab nach Paderborn,wer nicht mehr bleiben will Briefmarke auf den Rücken und Tschüß ...
 
Wollt ihr es nicht verstehen,er möchte spielen was ich 100% verstehen kann.


Schön für ihn.

Früher haben das junge Spieler dadurch verwirklicht, dass sie im Training aufgedrägt haben und sich unverzichtbar für die Mannschaft gemacht haben. DAS sind die Spieler die man kennt, an die man sich erinnert und nicht die Leute die statt um einen Stammplatz zu kämpfen lieber den Verein verlassen...
 
hallo ich bin ,,der neue"



echt cooles forum..

tja jetzt mal zum thema..

Denke nicht das Frommlowitz

zu Paderborn wecheslt,wäre nicht

gut für uns weil er wirklich klasse ist.
 
ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellenddas Flo nach Paderborn geht.Das er weg will das kann vielleicht sein aber das er dann nachPaderborn geht halte ich für quatsch!
 
nichts ist unmöglich!!!



traue es ihm zu,ob er nun da oder da 2.liga spielt,die liga bleibt die selbe
 
ROFL...also demnächst beda,Ouattara nach paderborn?

Also ich bitte euch, Fromlo wird so dumm nicht sein.
 
Hoffe doch sehr das Flo bei uns in K-Town bleibt schlieslich ist er bei uns schon seit 1992.



Würde aber verstehen wenn er zu einem Verein wechselt bei dem er "Stammplatzgarantie" hat.
 
Der geht bestimmt nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen das der nach Paderborn will.

Was will der da?

Bei uns kann der um den Aufstieg spielen und dan warscheinlich nur um den Klassenerhalt

______________

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer
 
ich glaub kaum, das paderborn da im ansatz überhaupt das gelds aufbringen könnte, um ihn zu bezahlen.. also ablöse..
 
@ Crash : *hust mit*



Soll er doch gehen, aber wenn dann für ne ordentliche Stange Geld! unter 800000 bis 1Mio würd ich ihn nicht ziehen lassen! Das schreckt erstmal ab, und zeigt Frommo auch, dass wir wissen was wir an ihm haben.



Allerdings würde ich einem Leihgeschäft sehr positiv gegenüber stehen. Dann kann der Jung zeigen was er kann, und sein Anspruchsdenken untermauern. Oder aber er sieht dass es für ihn noch nicht reicht. So hätten wir nen z.Z. unzufriedenen Spieler weniger, und Geld mehr.



Sippel hinter Macho ist denke ich voll i.O. und der reißt die Klappe auch nicht so weit auf.

Schön und gut was wir für ne Torwart Qualität haben, aber wie sich die Jungs aufspielen kotzt mich irgendwie auch an.(s. Weidenfeller/ Wiese)



Frommo ist ein guter, ohne Frage, nur nennt mir einen driftigen Grund Macho nach dieser Saison auszutauschen?! An den Gegentoren kanns nich liegen. Am Alter auch nicht, an seiner Sprache- verbal wie körperlich- auch nicht. Also ein Grund bitte!

Ausser Sympathie findet sich wohl keiner wenn ihr ehrlich seit.



"Friede im Himmel"
 
Oben