Ouattara/Beda liebäugeln mit Wechsel (m.Q)

wer weiß vielleicht stellt sich ja de hubert nächstes jahr in die innenverteidung, von daher niemals off topic
 
egal wie's kommt. Geld muss fliessen. Und das in ner höhe, die niemand für die zwei bezahlen wird. das lässt mich daher relativ kalt.

un so wie ich das sehe (bzw wünsche) ist der Beda sowieso nächste saison kein kapitän mehr. je nachdem was der Trainer will und was für leute noch kommen oder gehen.
 
Die,die auf Nummer sicher gehen wollten,dass ihnen keiner auf die Spur kommt und sie machen können,was sie wollen,haben ihn da hoch gehieft.
 
und am ende waren sie nicht mehr seine freunde,

als er auf seiner schleimspur ausrutschte, die er hinter jäggi herzog.
 
Die Männerfreundschaft zu Aze und Wische ist vorbei,weil sie Kessler im Bezug auf den Taribo West Vertrag hintergangen haben,so Kessler am WE zu mir.



Ihm (Kessler) war der Verein wichtiger,wie diese 25 jährige Freundschaft.

Und das nehme ich ihm auch ab.

Er ist vielleicht zu nett und zu gutgläubig,redeselig und viel mehr,aber der Verein scheint an Erster Stelle zu stellen,das rechne ich ihm hoch an.
 
hätte er mal dran denken sollen, als er

im AR sass und alles, was von oben kam, abnickte.
 
ey man scheiss die wand an das regt mich voll auf..nun gehts chon wieder fast die komplette Manbnschaft und nur scheisse wird gekauft.ich sehe nächstes Jahr sogar den Abstieg kommen..alles Mutherfucker im Vorstand auser schjönberg


Gaaaanz ruhig. Ist doch noch überhaupt nicht abzusehen, wer geht. Und wer kommt. Jetzt Panik zu verbreiten, das ist ganz großes Tennis.
default_icon_mad.gif
 
ey man scheiss die wand an das regt mich voll auf..nun gehts chon wieder fast die komplette Manbnschaft und nur scheisse wird gekauft.ich sehe nächstes Jahr sogar den Abstieg kommen..alles Mutherfucker im Vorstand auser schjönberg
keep cool:wink: bin von den einkäufen bis etz auch net überzeugt aber des wird noch was (hab ich i.wie des gefühl) ^.^
 
ey man scheiss die wand an das regt mich voll auf..nun gehts chon wieder fast die komplette Manbnschaft und nur scheisse wird gekauft.ich sehe nächstes Jahr sogar den Abstieg kommen..alles Mutherfucker im Vorstand auser schjönberg
Erstmal richtig informieren und dann posten. Damit vermeidest du so nen Bullshit wie diesen hier.
default_icon_rolleyes.gif
 
@reddevil:



ganz ehrlich,du gehst mir langsam tierisch auf die e*** .. du wechselst ständig deine meinung, schreibst meistens nur 1 satz,und ansonsten kommt da ach nix..
default_icon_mad.gif
 
Zumindest konnt er sein Aufmerksamkeitsdifizit ausgleichen, was 4 beinahe gleichzeitige Posts zeigen
default_icon_wink.gif
 
ey man scheiss die wand an das regt mich voll auf..nun gehts chon wieder fast die komplette Manbnschaft und nur scheisse wird gekauft.ich sehe nächstes Jahr sogar den Abstieg kommen....edit Dr.BETZE


Man kanns auch übertreiben. So Wörter wie " M***** " und " H******** " müssen hier nicht sein!



edit Dr.BETZE
 
jo is okay

meien Meinung ist auch berechtigt,vlk in einer anderen Ausdrucksweise..ich erkenne die Situation sehr Deutlich...Beda und Quattara werden gehen und 5oder 6 auch noch mehr
 
@reddevil:




meien Meinung ist auch berechtigt,vlk in einer anderen Ausdrucksweise..ich erkenne die Situation sehr Deutlich...Beda und Quattara werden gehen und 5oder 6 auch noch mehr


na dann weißt du mehr als 99% im forum... auch ne glaskugel daheim ?
default_icon_rolleyes.gif
 
sry dann ahtl Unverschämtheit und Frechheit
man dann kickt mich bzw. löscht mich aus dem Forum


ja warum tuts keiner,man wird sich doch noch zusammenreißen können oder.

keine panik wir werden ein gutes team haben,zwar nicht besser als letztes jahr aber auf dem selben niveau
 
richtig..ne Scherz beiseite: ich bin zur Zeit ziemlich gespalten.

Ich nehme die wüsten Beschimpfungen zurück. ich sage einfach WIR LASSEN UNS ÜBERRASCHEN

habe den negativen Post gelöscht
 
wartet doch erst ma ab,ob es überhaupt so viele sind....denke ma nich das sich die vereine um unsere spieler reissen werden....
 
jo is okay
meien Meinung ist auch berechtigt,vlk in einer anderen Ausdrucksweise..ich erkenne die Situation sehr Deutlich...Beda und Quattara werden gehen und 5oder 6 auch noch mehr
Na dann kannst du uns doch sicher sagen wo die Beiden hingehen, oh allwissender reddevil!?
default_icon_rolleyes.gif




Ganz ehrlich... für den "M*****" und "H*******" post, hätt ich ne Sperre für angemessener gehalten.
default_icon_mad.gif
 
jo is okay
meien Meinung ist auch berechtigt,vlk in einer anderen Ausdrucksweise..ich erkenne die Situation sehr Deutlich...Beda und Quattara werden gehen und 5oder 6 auch noch mehr


Ich kann dir nur einen Rat geben: einfach mal deine Nachricht durchlesen bevor du sie abschickst. Grammatik und Rechtschreibung sind wohl nicht deine Stärken. Ausserdem solltest du einfach mal mehr oder überhaupt Fakten bringen und nicht nur haltlose Vermutungen!
 
Ist erledigt habe mein Post gelöscht..wir werden sehen ob der Vorstand von der Saison was gelernt hat..wenn netmuss der Trainer den Spielern pfeffer und chilli unter die 4Buchstaben hauen.Vl liegts ja gar net am Vorstand!!



ps:Sry für mein Ausraster passiert hoffentlich nicht mehr..aber bringt bitte auch net so viele unnötige gerüchte ins Forum
 
ps:Sry für mein Ausraster passiert hoffentlich nicht mehr..aber bringt bitte auch net so viele unnötige gerüchte ins Forum


Wer bringt hier unsinnige Gerüchte?Du schreibst,dass Béda und Outtara auf jeden Fall gehen...dann zeig mal eine Quelle die das belegt?
 
das habe ich geschrieben ,weil ich auf so nen Gerücht stocksauer war!! Am besten machen nur die Moderatoren oder der Admin ein neues Thema auf.Dr.betze findet immer gute Themen.die stimen wenigstens .Lieber Fakten als Spekulationen.Die Gerüchte bringen nur totale Unruhe ins forum
 
Oben