Ouattara/Beda liebäugeln mit Wechsel (m.Q)

Gibt es da denn schon konkrete Angebote? Falls da irgendeiner gehen sollte, dann bitte nicht zur Konkurrenz!!!
default_icon_mad.gif
 
außerdem steht Fromolvitz wohl vor wechsel nach Rostock

Macho will nur bleiben wenn eine Schlagkräfitige Mannschaft da ist



Jawrowski hat gesagt, dass 5-6 Spieler vom Stamm gehen
 
Ich weiß echt ned was die Scheisse immer soll. Jeder will weg, dabei sollte sich jeder mal hinterfragen wieso nur Platz 6. diese Saison raus gesprungen ist!
 
alles zu Fromlow und Kaderplanung bitte in die jeweiligen Threads...

hier nur Ouattara/Beda
 
ich bin grad ein wenig geschockt (mal wieder), warum lässt man jmd. wie bouzid gehen wenn man weiss das beda UND ouatarra mit einem wechsel liebeugeln?!?!
 
ich les lieber nimmer mit, sonst muss ich noich kotzen.. jetzt wird wieder die ganze mannschaft ausgwechselt...
 
beda kommt auf die ablöse an, finde ich ... schwere entscheidung ... quattara keine fall abgeben, behalten! der wird nächste saison ordentlich dabei sein, hat sich eingelebt, meine ich. sieht man ja auch an seinen leistungen
 
ich bin grad ein wenig geschockt (mal wieder), warum lässt man jmd. wie bouzid gehen wenn man weiss das beda UND ouatarra mit einem wechsel liebeugeln?!?!
Wer weiß wo Isma schon unterschrieben hat, so das man gar keine Chance mehr hatte ihn zu halten.
 
.... zu Deiner Frage jimjones ...... Schau Dir einfach mal die letzen Spiele von Bouzid an.... so einer hilft uns nicht weiter ... sorry, weg damit
 
Geht's noch? Das sieht zu sehr nach Mangel an Durchblick aus. Jede Saison 60% des Kaders austauschen und die Leistungsträger ziehen lassen? So können wir die Klasse net halten.
 
Net den Kopf verlieren, Diarra ist verpflichtet,Schönheim kommt wieder.

Beda wirds wie Macho vom Kader abhängig machen,sagte ja auch,dass er ja noch Vertrag bis 2008 hat,und denkt,den zu erfüllen.
 
An Ouattara war ja in der Winterpause angeblich Manchester City dran, vllt. hat Flutlicht ihn also einfach dazugezählt ohne dass es dazu konkreten Anlass gab. Béda, Bouzid UND Ouattara abzugeben wäre sportlicher Selbstmord und ich hoffe das sieht unsere Führung genauso. Die Abwehr war das Einzige was bei uns in dieser Saison aufstiegsreif war, die darf man nicht unüberlegt sprengen, nicht für die paar Kröten die man für Beda und Ouattara bekäme.
 
genau...

man ich musste durch den hölle gehen um zu rechtfertigen dass ouattara auf meinem trikot ist..das seit dem ersten spieltag...wenn der jetzt geht :/
 
An Ouattara war ja in der Winterpause angeblich Manchester City dran, vllt. hat Flutlicht ihn also einfach dazugezählt ohne dass es dazu konkreten Anlass gab. Béda, Bouzid UND Ouattara abzugeben wäre sportlicher Selbstmord und ich hoffe das sieht unsere Führung genauso. Die Abwehr war das Einzige was bei uns in dieser Saison aufstiegsreif war, die darf man nicht unüberlegt sprengen, nicht für die paar Kröten die man für Beda und Ouattara bekäme.


ganz genau so sehe ich das auch, war heute im stadionm stimmung war ganz gut dafür dass es um nix mehr ging, vor allem nach den toren. btt ich hoffe matthieu und moussa bleiben sonst sieht man bei uns jede menge tore, nur im falschen kasten. wenn fromlo und macho weg gehen ham wir eh en riesen problem weil dann stehn wir mit 1 tw da und haben davor vllt ne halb so gute abwehr wie wir sie dieses jahr hatten..
 
wenn fromlo und macho weg gehen ham wir eh en riesen problem weil dann stehn wir mit 1 tw da und haben davor vllt ne halb so gute abwehr wie wir sie dieses jahr hatten..


Nein... dann verpflichten wir 1-2 neue und beginnen die Saison von neuem...
 
ja das wir neue tw's verpflichten und so weiter ist ja alles gut und schön.. nur warum immer neue warum bleiben die säcke nicht -.- ich raff des ned, die verdienen doch überall gut kohle auf 1.000 € mehr oder weniger kommts doch dann auch ned mehr an (1.000 € is wahrscheinlich en bissl minimalistisch aber is ja nur en beispiel)
 
ja das wir neue tw's verpflichten und so weiter ist ja alles gut und schön.. nur warum immer neue warum bleiben die säcke nicht -.- ich raff des ned, die verdienen doch überall gut kohle auf 1.000 € mehr oder weniger kommts doch dann auch ned mehr an (1.000 € is wahrscheinlich en bissl minimalistisch aber is ja nur en beispiel)


Ja schon klar... aber so läuft die Geschichte nun mal. Nur an solchen Dingen erkennt man die wahre Identifikation. Nicht an den Floskeln vor der Kamera...
 
sowas trauriges.. bis vor nem jahr hab ich noch zu meinem dad gesagt vllt bin ich ja auch mal live aufm betze dabei wenn wir die entscheidung um die deutsche meisterschaft schaffen.. dann kam noch ne gurken saison.. abstieg... sanogo weg, halil weg... und jetzt... was is das größte problem die ganze saison über schon? die stürmer bzw. die chancenverwertung.. frage mich warum der stürmer der die meißten tore für uns gemacht hat auf der bank versauert.. er steht als chancentod da und opara und ziemer schießen 3 mal in einem angriff aufs tor (2 mal davon konnte der keeper da garnix mehr retten weil er noch aufm boden war... un da stand dieser eine deppsche effceeler auf der linie) ohne den scheiß ball einfach rein zu hauen und ein daham hat dann das image chancentod.... wo is da der realismus....
 
sowas trauriges.. bis vor nem jahr hab ich noch zu meinem dad gesagt vllt bin ich ja auch mal live aufm betze dabei wenn wir die entscheidung um die deutsche meisterschaft schaffen.. dann kam noch ne gurken saison.. abstieg... sanogo weg, halil weg... und jetzt... was is das größte problem die ganze saison über schon? die stürmer bzw. die chancenverwertung.. frage mich warum der stürmer der die meißten tore für uns gemacht hat auf der bank versauert.. er steht als chancentod da und opara und ziemer schießen 3 mal in einem angriff aufs tor (2 mal davon konnte der keeper da garnix mehr retten weil er noch aufm boden war... un da stand dieser eine deppsche effceeler auf der linie) ohne den scheiß ball einfach rein zu hauen und ein daham hat dann das image chancentod.... wo is da der realismus....


Ja ... da geb ich dir recht... das verstehe wer will!
 
und heute wo es um nix mehr ging versauert er wieder auf der bank obwohl wir in überzahl sind.. okay vllt wollte er nicht riskieren uns eine 18 jahre lange serie zu zerstören weil dann wäre das wirklich der tiefpunkt gewesen...
 
sowas trauriges.. bis vor nem jahr hab ich noch zu meinem dad gesagt vllt bin ich ja auch mal live aufm betze dabei wenn wir die entscheidung um die deutsche meisterschaft schaffen.. dann kam noch ne gurken saison.. abstieg... sanogo weg, halil weg... und jetzt... was is das größte problem die ganze saison über schon? die stürmer bzw. die chancenverwertung.. frage mich warum der stürmer der die meißten tore für uns gemacht hat auf der bank versauert.. er steht als chancentod da und opara und ziemer schießen 3 mal in einem angriff aufs tor (2 mal davon konnte der keeper da garnix mehr retten weil er noch aufm boden war... un da stand dieser eine deppsche effceeler auf der linie) ohne den scheiß ball einfach rein zu hauen und ein daham hat dann das image chancentod.... wo is da der realismus....




gehts hier nicht um beda/ouattara?
default_wink.png




Es werden wieder "top" spieler verkauft ohne gleichwertigen ersatz zu holen..

das wird doch langsam zur gewohnheit und sollte jedem klar sein!
default_sad.png
 
und heute wo es um nix mehr ging versauert er wieder auf der bank obwohl wir in überzahl sind.. okay vllt wollte er nicht riskieren uns eine 18 jahre lange serie zu zerstören weil dann wäre das wirklich der tiefpunkt gewesen...


Absolute Zustimmung... gerade heute war wieder ein absolutes Musterbeispiel für die "Verschwendung wertvoller Ressourcen"
 
Oben