Osawe und Bertram zum Fck?

Hm, ein Linksverteidiger? Könnte ein Hinweis darauf sein dass Löwe nicht verlängern will, oder wir uns ihn nicht mehr leisten können.
 
Wo siehst du denn einen Linksverteidiger?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20"> Ein Mittelstürmer und ein Linksaußen.
 
Fände Cueto besser. Köln will offenbar nicht verlängern und mehrere Zweitligisten sollen an ihm dran sein. Passt als U19 Nationalspieler bei uns super rein. Wäre dann wohl auch eher fürs offensive Mittelfeld (kann aber auch Sturm und beide Aussen) und genau für unsere Problemstelle(n). Pritsche vergibt zwar immer wieder seine Chancen, aber der kann auch immer ein Tor machen aus seinen Chancen, Deville und Colak sind auch immer gut fürn Jokertor, dazu kommt noch Fussballgott Bödvarsson. Die Torgefahr geht uns eher nicht im Sturm ab, aus dem Mittelfeld kommt einfach gar nichts.
 
Naja, Bödvarssi könnte auch der nächste Spieler werden der anderswo geglänzt hat und beim FCK verblaßt, wie z.B. Kosowskl seinerzeit.
 
Osawe ist ein extrem schneller und körperlich guter Spieler. Eine Durchschnittsnote von 2,9 bei Kicker ist für einen Spieler mehr als passabel. Mit dem Transfer könnte man wenig falsch machen. Er ist auch so etwas wie die Lebensversicherung von Halle. Die englische Staatsbürgerschaft könnte ihn aber auch für ganz andere Teams interessant machen. Die Teams der zweiten und dritten Liga in England dürften ja ebenfalls ein recht breites Scouting Netzwerk haben.
 
die Gefahr besteht bei der Preisklasse, die wir uns leisten können, nunmal immer. Leider wird das zu häufig verdrängt, was dazu führt, dass die Transfermaßnahmen von einigen als so schlecht dargestellt werden, dass sich mir häufiger das Gefühl eingestellt hat, wir sollten garnichts mehr machen...




 
 
Oben