Online Petition: FCK-Fan fordert rechtliche Konsequenzen gegenüber RTL wegen Verleumdung

joschu1990

New Member
<div>
Liebe FCK Fans,


wieder einmal wurde auf erbärmlichste Art und Weise versucht, unseren geliebten Verein zu zerstören. Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir uns wehren sollten. Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen und so langsam reicht es. Aus diesem Grund habe ich mir die Mühe gemacht, eine Online Petition ins Leben zu rufen.


Trotz der Stellungsnahmen von DFL und FCK welche die angebliche Insolvenz wider legen hält RTL an den erhobenen Vorwürfen fest. Die Aussage die Unschuld des FCK sei ja noch nicht bewiesen, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.


Aus diesem Grund sollte jeder Fan der den FCK im Herzen trägt, diese Online Petition unterstützen.


Hier der Link dazu:

https://www.openpetition.de/petition/online/fgbd

</div>


 




 
Soll ich meine Meinung über Sinn und Unsinn einer Online Petition hier nochmal zum besten geben? Lieber nicht, oder!?




Davon abgesehen hatten wir den Link schon in der Diskussion zum RTL Beitrag.
 
Oh eine Petition. Warum gibt's davon nicht mehr, so erfolgreich (und sinnvoll) wie die sind. Bei RTL zittern sie bestimmt schon. Ob es eine Sondersendung über die drohenden Konsequenzen einer Petition geben wird? Mit Dieter Bohlen, Mario Barth und den Trovatos als Expertenrunde.
 
...online//fgbd ... fritz grünewald(sic!) blubbert dünnpfiff? Wusste gar nicht, dass man die Petitions-Akronyme so spezifisch sich raussuchen kann?
 
Oben