Olympische Winterspiele 2018 in Südkorea

Laut ARD Videotext hat der IOC die Sperre gegen Russland komplett aufgehoben

Schon Krass, Russland hat nicht ein Wort des Bedauerns über das Staatsdoping geäußert sondern ja sogar noch den IOC und die WADA beschimpft und den Maclarenreport als Lüge hingestellt. Und wo den 3 Dopingfällen waren 2 Russen was ja auch völlig egal zu sein scheint, da fragt sich Putins good Buddy T.Bach warum in den Ländern wo es ehrlich zugeht keiner mehr die Olympischen Spiele will.
Die haben echt nicht kapiert das es nicht nur um Nachhaltigkeit der Bauten geht sondern auch auch Betrug durch Doping. Keiner will Sportanlagen mit seinen Steuern finanziert wissen wo dann Betrüger Ihren Auftritt haben und einem noch dreist ins Gesicht grinsen.

Eigentlich bin ich ein Mensch der denkt ,soll doch jeder so Leben wie will solange es im rechtlichen Rahmen ist.
Aber von T.Bach bin ich zutiefst enttäuscht und schäme mich das er ein Deutscher ist, denn mit seinem Verhalten gegenüber Russlands reißt er einiges von den positiven Dingen ein was uns unser Sommermärchen 2006 an positivem Ruf in der Welt gebracht hat.
 
bach ist ein waschlappen, genau wie die fifa, uefa und andere funktionäre.
ebenso einige unserer politiker. sieht man ja aktuell wieder wie sie nach der autoindustriepfeife tanzen.
 
was mich auch aufregt: die nächsten beiden olympischen spiele sind schon wieder in asien. in zwei jahren gehts im sommer nach tokio und die nächsten winterspiele sind in peking, welches 2008 austragungsort der sommerspiele war. auch noch nicht sooo lange her.
alles nicht so schlimm, wenn die beschissenen übertragungszeiten nicht wären.
 
und ich dacht schon ein Eishockey Spieler hätte grün gepinkelt und wir hätten jetzt Gold :worried:
 
Gleich zu Beginn der Paralympics

GOOOOOLD und SILBER Ski Alpin Abfahrt,
Anna Schaffelhuber sitzend und Andrea Rothfuß stehend

5. Annalena Forster sitzend
4. Noemi Ristau Sehbehinderte
 
Zuletzt bearbeitet:
GOOOOOLD und SILBER Ski Alpin Super G,
Anna Schaffelhuber sitzend und Andrea Rothfuß stehend
4. Annalena Forster sitzend

7. Noemi Ristau Sehbehinderte
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist die leistung der behinderten sportler höher zu bewerten, als die der nicht behinderten aber leider wird diese in der öffentlichkeit nur nebenbei gewürdigt. nehme mich da auch nicht aus und fiebere z.b. nicht so mit wie bei den nicht behinderten spielen.
 
Oben