Olympische Winterspiele 2018 in Südkorea

seh grad, in der gruppenphase haben die dopingrussen gegen die slowakei verloren. sind zwar ne eishockey grossmacht aber unschlagbar sind die auch nicht. ausserdem freu ich mich auch schon riesig über silber.
 
Hey, wir haben den Weltmeister besiegt, gegen die Russen geht auch was. Bin gespannt ob da noch einer von denen gedopt ist :mask:
 
Wir haben den Weltmeister und den Titelverteidiger besiegt, warum sollte da nix gehen?

Die Doper haben schon bei den letzten großen Turnieren ( Osieger 88 + 92 letztes mal, WM 08 09 12 14 davor lange nix )

kaum was gerissen, sonst wären Schweden und Tschechen keine Weltmeister oder Olympiasieger geworden.
 
SILBER SELINA JÖRG BRONZE RAMONA HOFMEISTER SNOWBOARD PARALLEL RIESENSLALOM

GOLD Ledecka (CZE) die schon im Alpinbereich im Superski GOLD holte
 
christian ehrhoff von der eishockey nationalmannschaft wird die fahne für deutschland bei der abschlussfeier tragen.
 
so richtig fit bin ich auch noch nicht aber schon mal gut, dass wir nach 8 min. noch keinen gefangen haben.
 
Nach Gold und Silber im Vierer-Bob führen wir wieder den Medaillenspiegel an.
Darf Norwegen nur kein Gold im 30 km Langlauf holen oder ganz einfach, die Eishockey -Jungs holen Gold.
 
Oben