off topic thread

Haßlocher Buschfunk
default_biggrin.png
 
Ich rede vom erfolgreichen Verein, und da gibts und gabs hier schon immer nur einen Verein, nämlich 08!!!
default_icon_cool.gif
 
Sie ist ja schon eine Hübsche, aber ich hätte wohl immer das Gefühl ihren Vater zu küssen...
default_icon_surprised.gif
default_icon_redface.gif
Die haben ja wirklich den gleichen Mund und die gleiche Zähne...
 
Sie ist ja schon eine Hübsche, aber ich hätte wohl immer das Gefühl ihren Vater zu küssen...
default_icon_surprised.gif
default_icon_redface.gif
Die haben ja wirklich den gleichen Mund und die gleiche Zähne...


Aber echt.
default_biggrin.png


Haare abschneiden und die Haut Richtung Gürteltier zurechtknautschen.

Schon hast du einen Jörg Wontorra.



Mit Brüsten.
 
"Du Laura, ich find dich voll hot. Willst mit mir pimpern?"
"Gerne, Simon. Aber nur wenn du beim FC unterschreibst."



Wochen später...



"Hey Laura, du meldest dich gar nicht mehr. Ich hab beim FC unterschrieben. Pimpern wir jetzt?"

"Sorry Simon, ich hab... ääähhh... Blasenentzündung! Eventuell wann anders....."
Naja, Blasenentzündung bekommen Frauen häufig bei neuem Sexpartner... Insofern könnts passen...
 
"Sie war es auch, die dem 3-Millionen-Mann den Wechsel nach Köln schmackhaft machte."



Wenn sie ihn abschießt, kann er ja wieder zurück kommen... ^^
 
Ja, aber wenn du Angst haben musst, dass es der alte Klepper nicht mehr bis in den Stall packt...


Na er ist doch noch jung. Ich hoffe schon, dass er seinen Klepper noch im Stall unterbringt. Je offener das Scheunentor, desto leichter findet der "alte Klepper" auch den Weg in den Stall... ^^
 
mmhhh...eine Frage, rein theoretisch natürlich...wie bezeichnet man das weibliche Gegenstück zum Begriff "schwanzgesteuert"?
In einem sexistischen Forum käme jetzt als Antwort: "schwanzgesteuert"
default_biggrin.png
Im Hochbetagten-Forum lautet diese natürlich: "Selbstbestimmt"
default_icon_cool.gif
 
Oben