Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Seit wann spielen beim FCK nur noch Pfälzer, in Berlin nur Berliner, in München nur Bayern? Wir verpflichten günstige Talente aus dem Ausland gepaart mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Dazu noch eine Prise erfahrene Spieler. Sehe da absolut nichts falsches dran.
 
leute, bitte zum topic, über die nationalitätenbelegung in den jeweiligen mannschaften könnt ihr gerne wo anders reden.
 
hansa hat ja auch nicht nur talente wie man an beinlich (der alte mann hehe) erkennt! der typ hats einfahc drauf! hansa geht halt zu den wurzeln!

studer und pagelsdorf? klar gibs da meinungsverschiedenheiten! aber wenn man sich damit ebschäftigt, merkt man, dass die medien die ganze sache nur aufbauschen! das ist immer so! studer triit halt auf die finanzbremse!
 
sage auch nicht, dass es darum geht was ihr für nationalitäten habt! doch wenn man erfolgreich sein willl und nicht bayern heißt oder die öl-multis (schalke) an der angel hat muss man in die jugend investieren! und selbst wenn irh talente habt? wo sind die denn?
 
Ich war gestern mit einigen vom Forum in diesem Chat,da war es toll mit Rostocker zu chatten ... versuchts mal
default_wink.png
einfach ein Nick eingeben ...



http://partner2.spinchat.de/hansa/http://partner2.spinchat.de/hansa/
 
oh man ihr könnt nix ab! ich versuche mich hier zj verteidigen und das wird rigeros gelöscht! ob wohl ich nur meine meinung preise gebe!



BEDA! wird zu hansa gehen oder zu einem anderen club! aber auf jedenfall weg von lautern! das weiß ich aus relativ sicherer quelle! weil der junge bei euch einfahc nicht die große zukunft und den sprung zu einem großen team sieht! hansa ist für viele genau dieser gewesen!
 
sage auch nicht, dass es darum geht was ihr für nationalitäten habt! doch wenn man erfolgreich sein willl und nicht bayern heißt oder die öl-multis (schalke) an der angel hat muss man in die jugend investieren! und selbst wenn irh talente habt? wo sind die denn?




... leider verletzt ... Halfar,Schönheim usw.
 
ich will hier auch gar nciht als arsch da stehen! falls das so rübergekommen ist, tut es mir übrigens leid! nur mal für alle!



denke trotzdem das beda wechselt!
 
sage auch nicht, dass es darum geht was ihr für nationalitäten habt! doch wenn man erfolgreich sein willl und nicht bayern heißt oder die öl-multis (schalke) an der angel hat muss man in die jugend investieren! und selbst wenn irh talente habt? wo sind die denn?


Schönheim lange verletzt,Demai auch lange verletzt. Fromlowitz, noch die Nummer2, reinert, in der Hinrunde einer der besten kommt auch langsam wieder, Halfar ebenfalls lange verletzt...
 
jaja! lange verletzt! immer ne geile ausrede! sorry! aber glaubt doch nciht alles was die euch sagn! mensch!
 
jaja! lange verletzt! immer ne geile ausrede! sorry! aber glaubt doch nciht alles was die euch sagn! mensch!


omg...klar, demai und Schönheim haben ihren Kreuzbandriss nur vorgetäuscht. Die genetisch bedingte Verletzung bei Halfar war nur Vorwand, Lexa hat Reinert im Trainingslager auch nicht verletzt, Reinert hatte nur einfach keinen Bock zu spielen....



So geil..
 
ich meinte nicht, dass sie nicht verletzt warn! sondern, dass das als grund genannt wird! doch theoretisch musst du das als guter club abkönnen! sorry! aber is so! wenn man wie ihr! eigentlich aufsteigen will?



was willst du immer mit ossi?

als wenn ich hier nur dummes zeug von mir geben würde! ich gebe doch nur meine meinung ab! und tipps! und will mit euch darüber diskutieren! doch ihr stellt euch nur quer! sorry! aber das ist schlecht!
 
genau! als 16jähriger angehender abiturient weiß man sowas ja nicht! bei uns wird darüber geredert! bei euch nur das bild des rassistischen arbeitslosen gewaltätigen ossi gefördert! man oh man! ich glaub ich hab mehr ahnung vom ost-west-problem und der getrennten zeit als du!
 
oh man ihr könnt nix ab! ich versuche mich hier zj verteidigen und das wird rigeros gelöscht! ob wohl ich nur meine meinung preise gebe!


BEDA! wird zu hansa gehen oder zu einem anderen club! aber auf jedenfall weg von lautern! das weiß ich aus relativ sicherer quelle! weil der junge bei euch einfahc nicht die große zukunft und den sprung zu einem großen team sieht! hansa ist für viele genau dieser gewesen!


was??? bei hansa sollen spieler den sprung zu großen teams schaffen????
default_icon_rolleyes.gif


das glaubst du doch nicht wirklich, wen könntest du denn mal als beispiel nennen?
 
Als Grund wofür o_O



Du wolltest wissen wo unsere Talente sind, die sind nunmal verletzt. Aber ich zähle dir gerne auf:



Schönheim (IV) - normalerweise Stammspieler aber Kreuzbandriss

Demai (DM) - normalerweise Stammspieler aber Kreuzbandriss

Kotysch (IV/RV) - Bekam dieses Jahr seinen Profivertrag, kam aus der A-Jugend

Bohl (Allrounder) - hat sich zum Stammspieler entwickelt

Halfar (OM/LM) - Flügelflitzer, leider seit der Winterpause schwerer Verletzt

Reinert (RM) - In der Hinrunde Stamm und Leistungsträger, hat sich in der Winterpause verletzt und wurde erst zum Schluss der Saison wieder fitt

Fromlowitz (TW) - hatte einen starken Macho vor sich (Spieler der Saison, RP Elf des Jahres)



Wir haben also wenig Talente?
 
ich meinte nicht, dass sie nicht verletzt warn! sondern, dass das als grund genannt wird! doch theoretisch musst du das als guter club abkönnen! sorry! aber is so! wenn man wie ihr! eigentlich aufsteigen will?


was willst du immer mit ossi?

als wenn ich hier nur dummes zeug von mir geben würde! ich gebe doch nur meine meinung ab! und tipps! und will mit euch darüber diskutieren! doch ihr stellt euch nur quer! sorry! aber das ist schlecht!


Jetzt hör aber mal auf. Hansa war nie ein großer Club (schon in der DDR Oberliga ned) und wird auch ned werden. Ihr solltet erstmal bei Euch aufräumen und DU Dich kundig machen warum es bei Euch ned mehr langt - ihr könnt drei Kreuze machen, als Pagelsdorf 2005 zurückkam, denn erst dann ging es wieder "bergauf".
 
vieleicht kommen dinge im eifer des gefechts manchmal auch falsch rüber! aber mal ehrlich: das was ich sage! hört sich vieleicht radikal an! aber im endeffekt habe ich doch recht? wäre toll, wenn ihr jetzt wieder aufs fussballerische zurückkommen würdet!

euer problem scheint teilweise jedenfalls eure ansicht zu sein, dass wir das sind was oben beschrieben wurde! fast 17 jahre nach der wende noch von OST und WEST zu reden ist einfach schwachsinn! denn ihr redet immer negativ über den osten!
 
genau! als 16jähriger angehender abiturient weiß man sowas ja nicht! bei uns wird darüber geredert! bei euch nur das bild des rassistischen arbeitslosen gewaltätigen ossi gefördert! man oh man! ich glaub ich hab mehr ahnung vom ost-west-problem und der getrennten zeit als du!


Da bezweifel ich noch sehr stark - nicht zuletzt, weil ich selber "Ossi" bin - aber danke fürs Gespräch...
default_icon_rolleyes.gif
 
@ Hansa-fan

sag mal bitte eure spieler die bei euch den sprung zu großen vereine geschafft haben!
 
Zurück
Oben