Dolgsthrasir
Active Member
Seit wann spielen beim FCK nur noch Pfälzer, in Berlin nur Berliner, in München nur Bayern? Wir verpflichten günstige Talente aus dem Ausland gepaart mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Dazu noch eine Prise erfahrene Spieler. Sehe da absolut nichts falsches dran.