off topic thread

Ach Docces, was ne Scheiße. Inhaltlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich drück dir und deiner Frau ganz fest die Daumen, dass es kein bösartiger Tumor ist und alles wieder in Ordnung kommt.
 
Scheiß Nazis (generelle Aussage, die selbstverständlich nichts mit Teilen des Anhangs von Hansa Rostock zu tun hat). Sry für OT
 
Scheiß Nazis (generelle Aussage, die selbstverständlich nichts mit Teilen des Anhangs von Hansa Rostock zu tun hat). Sry für OT
Muss so eine Scheisse eigentlich sein? Alle Osis sind scheinbar Nazis, wenn es nach dir geht?
Ich hab viele Freunde und Bekannte im Osten und stell dir vor es sind keine Nazis dabei, dafür aber Hansa Fans.
Wie ich so eine Scheiss dumme verallgemeinerung hasse.
 
Muss so eine Scheisse eigentlich sein? Alle Osis sind scheinbar Nazis, wenn es nach dir geht?
Ich hab viele Freunde und Bekannte im Osten und stell dir vor es sind keine Nazis dabei, dafür aber Hansa Fans.
Wie ich so eine Scheiss dumme verallgemeinerung hasse.
Ich habe das doch klar formuliert ... Du musst da jetzt nicht irgendwelchen Bullshit interpretieren.
 
Ist klar. Bist ein ganz cleverer. Ich interpretiere keine Bullshit du schreibst ihn.
Warum versuchst Du mir Dinge unterzuschieben. Warum wirst Du beleidigend?

Davon ab glaube ich Dir Deinen Standpunkt schon deshalb, weil ich ihn teile. Trotzdem schießt Du mal wieder über das Ziel hinaus, finde ich.

Und Probleme, die bestehen, die bestehen eben.
 
Warum versuchst Du mir Dinge unterzuschieben. Warum wirst Du beleidigend?

Davon ab glaube ich Dir Deinen Standpunkt schon deshalb, weil ich ihn teile. Trotzdem schießt Du mal wieder über das Ziel hinaus, finde ich.

Und Probleme, die bestehen, die bestehen eben.
"Mal wieder übers Ziel hinaus" bitte? Ich glaube tatsächlich das da ein tieferes Problem besteht......
 
Ich habe eure Diskussion mal aus dem Spieltagsthread herausgetrennt. Bitte bleibt sachlich und höflich oder tragt das per privaten Nachrichten aus. Vielen Dank.

Dem schließe ich mich an. Bitte sachlich bleiben und spart euch bitte weitere spitze Kommentare. Das muss doch nicht sein! Ich hab auch keine Lust hier irgendwelche Karten oder Sperren zu verteilen. Also diskutiert bitte sachlich, frei von Anfeindungen und/oder Anspielungen.

@stiller danke fürs verschieben! :wink:
 
Oben