OB-Wahl in KL

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
heute abend soll es eine podiumsdiskussion mit den zur wahl stehenden kandidaten geben.
angeblich gäbs auch einen livestream für die, die nicht hin wollen oder können.
hat jemand nen link bzw. stimmt das mit dem stream überhaupt?

hab bisher auf youtube nichts finden können.
 
pfeiffer gegen kimmel heisst jetzt das gigantenduell.
die eine scheint ne ***** *** zu sein, die andere ist von der spd wie deren vorgänger.
muss ich beides nicht haben!
 
Naja die Anja bringt fast 16 Jahre, " Kampferfahrung " CDU/SPD als Verbandsgemeindebürgermeisterin, hier, mit.
Ich kann nur sagen ohne Sie wären wir hier net so weit Autark, obwohl das unser SPD Bürgermeister zum Großteil immer für sich reklamiert,
wenn er ehrlich wäre, sind die Sachen mit Druck der Verbandsgemeindeführung bei heftigen Diskussionen ausdiskutiert worden.
Unser neuer VGB ist schon auf seiner Linie halt beide SPD mal sehen wies weitergeht, aber ich seh jetzt schon nur abnicken.
Bei Kimmel geht der Trott genauso weiter wie bei Weichel, da alles was in den letzten Jahren passiert ist,
durch sie genauso mitgetragen wurde.
Bei einer Wahlbeteiligung von 34 % wirds wohl auch so bleiben, bis Sonntag, hab ich gehört, ist da keine Trendwende zu schaffen,
ich dachte eigentlich es müssen 2 Wochen dazwischen liegen.
Es sei denn, die anderen rufen dazu auf Pfeiffer zu wählen, weil der " Rote Klüngel " weg soll.
 
Oben