Nutzungsbedingungen von roteteufel.de

Wann wird die Sommerzeit hier im Forum umgestellt ? Wenn man nicht angemeldet is dann isses immer noch die alte Time !
 
Wann wird die Sommerzeit hier im Forum umgestellt ? Wenn man nicht angemeldet is dann isses immer noch die alte Time !


Am letzten Sonntag im Oktober.
default_wink.png
 
Wann wird die Sommerzeit hier im Forum umgestellt ? Wenn man nicht angemeldet is dann isses immer noch die alte Time !


Die Zeit stimmt, wenn sie bei dir nicht stimmt, musst du die Einstellungen in deinem Kontrollzentrum (links oben) prüfen! Was hat das jetzt mit den Nutzungsbedingungen zu tun?
 
Hab das selbe Problem . Bin ich nicht angemeldet so ist die alte Uhrzeit .

Wo ist denn bitte das Kontrollzentrum wenn man nicht angemeldet ist ?
 
frag mal papi, wie das so ist, wenn man quasi hausverbot

hat und dieses nicht einhält. vielleicht hat dieser ja auch nen guten anwalt
default_wink.png
 
frag mal papi, wie das so ist, wenn man quasi hausverbot
hat und dieses nicht einhält. vielleicht hat dieser ja auch nen guten anwalt
default_wink.png


default_biggrin.png
hausverbot in nem öffentlichen Forum
default_biggrin.png
! Jaja schon kla ...
default_icon_razz.gif
. Hmm guck ma im Opara Thread . Da hab ich mal aufgelistet was du hier im Forum rumspammst . Das gibt min. 3 Jahre im Knast
default_wink.png
!!!

Edit :

Wir können uns ja per Pn weiterunterhalten . Ich will hier nicht spamen .
 
kennst dich nicht sonderlich gut mit internetrecht aus, nico, stimmts?

aber besonders helle biste ja eh nicht, sonst würdest du nicht dauernd neue nicks brauchen. wird zeit, dass du aus dem kindergarten kommst...



achja, du brauchst gleich nen neuen nick
default_wink.png
 
kennst dich nicht sonderlich gut mit internetrecht aus, nico, stimmts?
aber besonders helle biste ja eh nicht, sonst würdest du nicht dauernd neue nicks brauchen. wird zeit, dass du aus dem kindergarten kommst...



achja, du brauchst gleich nen neuen nick
default_wink.png
Pn bitte !
 
default_biggrin.png
hausverbot in nem öffentlichen Forum
default_biggrin.png
! Jaja schon kla ...
default_icon_razz.gif


Öffentliches Forum? Du kennst dich wirklich nicht gut aus.

Dreimal darfste raten, wem dieses "öffentliche Forum" gehört und wer hier Hausrecht ausüben darf!
default_icon_cool.gif




Den Rechtsgrundsatz "Eltern haften für ihre Kinder" kennste wohl auch nicht. Kleines Beispiel, was am Telefon gilt, gilt auch für das Internet:




Beispiel Telefon
Die Eltern sind nicht da. Schon stürzen sich Max und sein Bruder Moritz auf das Telefon. Über diverse Hotlines haben sie schnell viel Geld vertelefoniert. Als Inhaber des Telefonanschlusses haften in solch einem Fall immer die Eltern. Da hilft auch keine Versicherung.
 
Signaturen:


Signaturen dürfen nur Bilder im .jpg oder .gif Format und Text enthalten.

Die maximale Bildgröße für Signaturen beträgt 468x90 Pixel und 100kb.

Text darf nicht nicht mehr als 150 Zeichen beinhalten.

Keine Beleidigungen oder "XY raus" Forderungen in Signaturen!


Wollt ich nur mal in Erinnerung rufen...
 
Ich schreibe auch für einen Freund, RED DEVIL 91

Er wurde gesperrt wegen eines Doppelaccounts, die Sache hat er aber schon mit einem Moderator namens Wild Wild Westbrook besprochen, der das wieder hingebogen hat. jetzt wurde RD 91 schon wieder gesperrt, obwohl er keinen neuen Account aufgemacht hat. Ich bitte euch, das zu beheben
 
Öffentliches Forum?


Den Rechtsgrundsatz "Eltern haften für ihre Kinder" kennste wohl auch nicht. Kleines Beispiel, was am Telefon gilt, gilt auch für das Internet:


Sorry, aber "Eltern haften für ihre Kinder" ist kein Rechtsgrundsatz, sondern rechtlich völlig sinnlos! Wo, wann und in welchem Umfang Eltern haften, steht in den entsprechenden Gesetzen. Letztlich haften sie nur, wenn ihnen Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann. Aber sonst nicht!



Dass die Schilder an den Baustellen Blödsinn sind, nur abschreckend wirken sollen, aber rechtlich völlig unrelevant sind, habe ich übrigens von meinem Jura-Professor. Ich denke mal, der kennt sich da ganz gut aus
default_icon_confused.gif
 
Trotzdem hat ein Forumsanbieter ein sogenanntes Hausrecht, also wenn ihm was oder wer mißfällt kann er das ändern.



Borat alles mußte hier auch net Aufklären, was meinst du wieviele Kinder hier mitlesen, die denken doch jetzt sie haben Narrenfreiheit.
 
weiß jetzt nicht, wo es ich reinschreiben soll:

bin ich der einzige, bei dem das aktualisieren von seiten nicht funzt?

ich muss jedesmal eine seite zurück und wieder vor.
 
dann liegt es wohl eher an deinem browser, drück einfach mal f5 und schau ob er neu lädt
 
So da in der letzten zeit wieder über zu viele unnötige Threads diskutiert wird hab ich da mal ne Frage :



Könnte man nicht wenn jemand einen Thread eröffnen will, das Programm so steuern, dass erstens zu erst ein Suchen-Popup aufgeht oder beim eingeben des Textes, Artverwandte Beiträge aufgehen, ich bin zwar kein Spezialist aber bei anderen Seiten funktioniert das doch ähnlich.
 
Na keiner der Programmetüftler eine Antwort? Wie siehts aus ist das Umsetzbar? (siehe 1 Post weiter oben)
 
Find ich unnötig. Es gibt die Regeln, oben ist ne Suchfunktion, vielleicht sollten wir einfach jedem, der doppelt und dreifach Beiträge eröffnet nen Verwarnungspunkt geben. Dann erledigt sich das Thema von selbst.
 
Oben