Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt, die momentan Einstellung, Verfassung, das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft lassen einen nicht viel hoffen - was Hoffnung gibt, ist die genauso schlechte Konkurrenz. Mehr ist nicht.

wie gesagt, die momentan Einstellung, Verfassung, das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft lassen einen nicht viel hoffen - was Hoffnung gibt, ist die genauso schlechte Konkurrenz. Mehr ist nicht.
Ding Ding Ding;) genau meine Meinung!man kann bald sagen,schlechter kanns net werden:roll:

default_icon_cry.gif

nur schade das nürnberg kein konkurrent ist.die sind spielerisch viel besser wie wir und wenn wir wie heute wieder keinen kampf zeigen gehen wir wieder mal mit leeren händen nach hause

default_icon_cry.gif

nur schade das nürnberg kein konkurrent ist.die sind spielerisch viel besser wie wir und wenn wir wie heute wieder keinen kampf zeigen gehen wir wieder mal mit leeren händen nach hause
Denke er meint Meenz und Wolfsburg.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage. Ich denke ich werde mir eher auf Premiere im Wechsel Werder-Wolfsburg und Frankfurt-Mainz anschauen und dabei hoffen, dass es zu keinen Überraschungen kommt sondern Bremen die Wolfsburger mit 6:0 aus dem Stadion haut!

bin auch dabei und seh das wie jede woche: man kann jedes spiel gewinnen. irgendwann müssen die auch mal nen dämpfer kriegen. es hilft ja nix, jetzt schon den kopf hängen zu lassen weil die im moment gut aufspielen. klar sind die besser, aber wenns nur danach ginge, bräuchte man ja gar nicht mehr spielen. mut und wille, dann noch ein wenig glück... das is worauf wir hoffen müssen.

ich hoffe auf ein völlig unverdientes null eins in der 90 min
default_smile.png
(oh hier sollen ja keine tipps rein)

Wenn es Kämpferisch in Nürnburg genau so aussieht wie gegen Hertha, dann Gute Nacht. Das der 1.FCK zZ. nicht in der Lage ist spielerisch mitzuhalten ist klar, deshalb geht es nur mit 120% Einsatz.

Vielleicht geschiet ja doch noch ein WUNDER !

Wenn es Kämpferisch in Nürnburg genau so aussieht wie gegen Hertha, dann Gute Nacht. Das der 1.FCK zZ. nicht in der Lage ist spielerisch mitzuhalten ist klar, deshalb geht es nur mit 120% Einsatz.
Vielleicht geschiet ja doch noch ein WUNDER !

nur schade ist es das die mannschaft keine 120% zeigt sonder eher nur 50% einsatz:evil:

vllt ist es ein vorteil das wolf die gegner kennt... aber wir müssen uns steigern... erinnert euch an letztes jahr (saison) da haben wir auch 1-3 das hinspiel verloren und alles pfiif die mannschaft aus, in der rückrunde gewannen wir als Krasser ausenseiter 3-1. Wieso diesmal nicht. DIe HOFFNUNG stirbt zuletzt. Wolfsburg verliert und mainz spielt gegen franfurt max. unentschieden !

vllt ist es ein vorteil das wolf die gegner kennt... aber wir müssen uns steigern... erinnert euch an letztes jahr (saison) da haben wir auch 1-3 das hinspiel verloren und alles pfiif die mannschaft aus, in der rückrunde gewannen wir als Krasser ausenseiter 3-1. Wieso diesmal nicht. DIe HOFFNUNG stirbt zuletzt. Wolfsburg verliert und mainz spielt gegen franfurt max. unentschieden !

ja hoffen wirs mal,wir brauchen die 3punkte

ich bin dabei
default_icon_twisted.gif

ich seh nicht so schwarz für das spiel in nürnberg... hoffe sanogo und borbely werden wieder fit und können spielen. Béda und Schönheim haben dann auch wieder ne volle Woche trainiert und werden besser aussehen hinten drin. Schade dass Nürnberg gestern net gewonnen hat, sonst wären die schon durch...

Hab bloss ein bissl schiss dass Wob gg Bremen gewinnt ...
default_sad.png

ich seh nicht so schwarz für das spiel in nürnberg... hoffe sanogo und borbely werden wieder fit und können spielen. Béda und Schönheim haben dann auch wieder ne volle Woche trainiert und werden besser aussehen hinten drin. Schade dass Nürnberg gestern net gewonnen hat, sonst wären die schon durch...

Hab bloss ein bissl schiss dass Wob gg Bremen gewinnt ...
default_sad.png

Sehe ich genauso nur wird Borbely sicherlich nicht spielen. Dafür wäre er noch nicht fit genug. Nur wir brauchen selbst die punkte weil wir uns nicht immer auf die Konkurrenz verlassen dürfen. Wolfsburg hat auch in Schalke einen Punkt geholt und ich traue ihnen durchaus zu, dass sie jetzt gegen Bremen gewinnen...

Mal sehen wie der Nürnberg Block ist
default_icon_wink.gif

Mal ne Frage: Gestern in der Sportschau wurde doch gesagt, dass der Pinola mit der 10. Gelbe Karte gegen uns gesperrt sein wird... Nur jetzt is davon nicht mehr die Rede. War das ein Fehler vom kommentator???

Glauber hat gelb-rot bekommen

Pinola hat erst 9 gelbe Karten laut Kicker

Nürnberg ist sicher stärker als wir, aber das sind ja die meisten Gegner.

ich werde wie immer auf Punkte hoffen, mal schauen obs klappt.

dafür ist dann aber halt ne steigerung nötig.

Wolf will ja schauen wer dem Druck gewachsen ist, hoffe er findet da 11 Spieler. Aber wahrscheinlich sieht die Aufstellung doch wieder ähnlich aus wie gestern.

Und dann wieder so ein blödes Sonntagsspiel. Man kennt die Ergebnisse der Konkurrenten, was ich eher negativ sehe. Vielleicht ist es aber auch positiv, wenn die anderen sich wieder blöd anstellen, weiß man dass man vorbeiziehen kann. Vielelichts beflügelts, vielleicht werden die beine noch schwerer. Aber die anderen spielen ja auch nicht immer für uns.

mehr will und kann ich zu dem spiel momentan nicht sagen

Rechne mit einer klaren Niederlage (0:3 oder so), denke nicht dass wir mehr als ein Tor schiessen, und auswärts gibts eh mindestens 2 rein.

----------Macho----------

Ingo--- --Beda----Schönheim

-----Lembi---Boby-----------

Mikic-------Skela------HALFAR

-------Altintop---Sanogo-----

Man wir haben echt kaum ALternativen. Im DM keine AHnung wer da neben Lembi spielt, der im Moment auch mehr als schwach ist, hoffe Boby packt es. ANsonsten HAlfar von ANfang an, die andere Seite können dann Mikic oder von mir aus auch Bello beackern, imho lieber Mikic, Skela muss mal wieder bisschen was zeigen und auf Sanogo können wir trotz Verletzung, Form etc. einfach nciht verzichten. Man als ich die AUfstellunbg gemach hab iss mir aufgefallen, wie sehr wir mit dem Rücken zur Wand stehen, wir haben kaum ALternativen und müssen einfach nur hoffen, dass manche ihre FOrm wie auch immer wiederfinden.

PS: Bin bisschen pessimistisch bei dem Siel denke da an die Hinrunde,d a war es auch ein Schicksalsspiel...

Vll haben wir es ja nit so gemerkt aber Boby hat wie man sieht sehr viel Stabilität in unser Spiel gebracht bin froh wenn er gegen Nürnberg wieder dabei ist!!!!

richtig! Noch ein Hoffnungsträger, ein Strohhalm, an den man sich klammern muss ...

@ winfield: Würde ganz genauso aufstellen und falls Bobby nicht fit ist, Riedl rein!
default_icon_evil.gif

meine Aufstellung wäre so..

--------Fromlowitz--------------------

Ingo--- --Beda----Schönheim----------

------------Lembi---------------------

Mikic-------Boby-----Zandi---HALFAR-

-------Altintop---Sanogo-------------

dann will ich auch ma

Flo

Hertzsch - Beda - Schönheim

Mikic - Skela - Lembi - Bello

Altintop - Sanogo - Halfar

dann will ich auch ma

Flo

Hertzsch - Beda - Schönheim

Mikic - Skela - Lembi - Bello

Altintop - Sanogo - Halfar

das ist nicht mal schlecht???

vieleicht für bello halfar und für halfar dann im sturm ziemer von den amatueren die sich rchtig rein hängen???

Ich würd es ma so probieren

------------------Flo--------------------

----Hertzsch------Fabi--------------Beda

------------Boby-------------Lembi------

Skela---------------Zandi---------Halfar/Bello

-----------Sanogo---------Halil--------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben