Alles (außer Tipps) zum nächsten Spiel hier rein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ding Ding Dingwie gesagt, die momentan Einstellung, Verfassung, das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft lassen einen nicht viel hoffen - was Hoffnung gibt, ist die genauso schlechte Konkurrenz. Mehr ist nicht.
wie gesagt, die momentan Einstellung, Verfassung, das Auftreten und die Spielweise der Mannschaft lassen einen nicht viel hoffen - was Hoffnung gibt, ist die genauso schlechte Konkurrenz. Mehr ist nicht.
Denke er meint Meenz und Wolfsburg.![]()
nur schade das nürnberg kein konkurrent ist.die sind spielerisch viel besser wie wir und wenn wir wie heute wieder keinen kampf zeigen gehen wir wieder mal mit leeren händen nach hause
Denke er meint Meenz und Wolfsburg.
Wenn es Kämpferisch in Nürnburg genau so aussieht wie gegen Hertha, dann Gute Nacht. Das der 1.FCK zZ. nicht in der Lage ist spielerisch mitzuhalten ist klar, deshalb geht es nur mit 120% Einsatz.
Vielleicht geschiet ja doch noch ein WUNDER !
vllt ist es ein vorteil das wolf die gegner kennt... aber wir müssen uns steigern... erinnert euch an letztes jahr (saison) da haben wir auch 1-3 das hinspiel verloren und alles pfiif die mannschaft aus, in der rückrunde gewannen wir als Krasser ausenseiter 3-1. Wieso diesmal nicht. DIe HOFFNUNG stirbt zuletzt. Wolfsburg verliert und mainz spielt gegen franfurt max. unentschieden !
ich seh nicht so schwarz für das spiel in nürnberg... hoffe sanogo und borbely werden wieder fit und können spielen. Béda und Schönheim haben dann auch wieder ne volle Woche trainiert und werden besser aussehen hinten drin. Schade dass Nürnberg gestern net gewonnen hat, sonst wären die schon durch...
Hab bloss ein bissl schiss dass Wob gg Bremen gewinnt ...![]()
PS: Bin bisschen pessimistisch bei dem Siel denke da an die Hinrunde,d a war es auch ein Schicksalsspiel...
Vll haben wir es ja nit so gemerkt aber Boby hat wie man sieht sehr viel Stabilität in unser Spiel gebracht bin froh wenn er gegen Nürnberg wieder dabei ist!!!!
dann will ich auch ma
Flo
Hertzsch - Beda - Schönheim
Mikic - Skela - Lembi - Bello
Altintop - Sanogo - Halfar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.