nur zusammen Plakette von roteteufel.de

Wer beteiligt sich an einer roteteufel.de Plakette?

  • ja, bin dabei

    Stimmen: 7 100,0%
  • nein, lieber nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich hatte es in einem anderen Beitrag schon einmal angedeutet. Ich würde gerne eine roteteufel.de Plakette über die "nur zusammen" Kampagne kaufen. Wer sich beteiligen will ist herzlich willkommen und kann per Überweisung oder Paypal seinen Beitrag zusteuern
default_icon_wink.gif




 




 




http://nur-zusammen.de/produkt/dein-name-auf-der-wall-of-fan/
 
das wäre doch mal DIE gelegenheit für Roland Sandberg seine zugehörigkeit zu verein und forum zu beweisen, wenn er die kompletten kosten übernimmt
default_icon_wink.gif
 
Ob mann auch Sch... RB drauf schreiben könnte? Da könnten manche ihre Phantasie ausleben
default_icon_wink.gif
 
Ich hab 15 Euro gespendet, allerdings kriegt man mit dem Donate Now Button nur die Servergebühren als Verwendungszweck angezeigt. Im Endeffekt isses ja aber auch egal. Wichtig ist dass wir die olle Plakette zammekriehn!
 
Das Geld für die Plakette haben wir schon zusammen. Bisher eingangen -> 50€. Wenn wir noch ein bisschen was zusammen bekommen, können wir auch noch "Fanclub roteteufel.de" auf den Bus schreiben
default_icon_wink.gif
 
Die Bus-Aktion geht noch 2 Tage, also wer "roteteufel.de" auf dem Bus sehen will, schnell spenden!
default_icon_wink.gif
 
ALso ich weiß nur, dass wir die Plakettenkosten schon komplett gespendet haben und nun eben auf den Mannschaftsbus wollen und da gibt es 4 verschiedene Größen, die kleinste für 19,- Euro die größte für 189,- Euro, da haben wir also ordentlich Spielraum
 
vor 29 Minuten schrieb wueterich:




ALso ich weiß nur, dass wir die Plakettenkosten schon komplett gespendet haben und nun eben auf den Mannschaftsbus wollen und da gibt es 4 verschiedene Größen, die kleinste für 19,- Euro die größte für 189,- Euro, da haben wir also ordentlich Spielraum


Bei aller Liebe, aber wenn "wir" jetzt noch was anderes als 19€ in den Schriftzug auf dem Bus investieren, dann fall ich vom Glauben ab. Die Serverkosten sind bisher (halbes Jahr ist rum) zu grad mal einem Drittel bezahlt... und hier sollte mMn die 1. Priorität drauf liegen.
 
vor 13 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Bei aller Liebe, aber wenn "wir" jetzt noch was anderes als 19€ in den Schriftzug auf dem Bus investieren, dann fall ich vom Glauben ab. Die Serverkosten sind bisher (halbes Jahr ist rum) zu grad mal einem Drittel bezahlt... und hier sollte mMn die 1. Priorität drauf liegen.


Wo ist das Problem? Atze hat beim FCK jahrelang so gewirtschaftet!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png




 
 
so, die Plakette "Fanclub roteteufel.de" wurde bestellt. Bin mal gespannt ob sie Freitag schon zu sehen ist. Wie passend... mein Überweisungs-TAN endete auf die Zahl ...666
default_icon_wink.gif
 
Oben