Noureddine Daham nach Griechenland???

4. zeugt das nicht gerade wieder von Kompetenz, wenn man nicht bei einer Linie bleibt.



Und Runström wühlt doch wirklich schon genug würde ich mal behaupten. Da denke ich eher, dass RWR seine Vermutung hinkommt.
 
4. zeugt das nicht gerade wieder von Kompetenz, wenn man nicht bei einer Linie bleibt.


Und Runström wühlt doch wirklich schon genug würde ich mal behaupten. Da denke ich eher, dass RWR seine Vermutung hinkommt.


Was soll er denn klagen???



Er darf ja arbeiten kommen beim FCK. Nur trainiert er eben nicht mit den Profis sondern der 2. Mannschaft.

Dann müssten ja alle ins 2. Glied versetzte klagen können. Er kann ja auch nicht klagen wenn er nur auf der Bank sitzt...



Also ich denke Klage ist nicht drin - wie gesagt, er darf ja arbeiten, ist ja nicht so das er gekündigt wurde oder so...er arbeitet nur in einer anderen Abteilung der "Firma". Betriebsbedingte Versetzung oder so. Hört sich hart an, ist aber so.
 
naja man muss sich da aber auch fragen, ob wir uns einen daham bei den amateuren wirklich leisten können. er scheint momentan nicht vermittelbar, also sollte man ihn wieder in den profikader integrieren.

er passt eigentlich ganz gut ins system und stellt somit immerhin eine alternative da, falls es in der offensive viele verletzte gibt oder sich einer im formtief befindet.



aber mal abwarten was jetzt wirklich passiert...
 
Oben