Norbert Meier (KFC Uerdingen)

stiller

Well-Known Member
Norbert Meier neuer Cheftrainer des FCK




Zum Trainingsauftakt am Dienstag, 3. Januar 2017, stellt der 1. FC Kaiserslautern mit Norbert Meier seinen neuen Trainer vor. Der 58-Jährige unterschreibt bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter.../norbert-meier-neuer-cheftrainer-des-fck.html




Willkommen in der Pfalz und alles Gute für den Aufstieg 2018! Oder 2017, wenn's ganz gut läuft.
default_wink.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norbert Meier

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="364" href="<___base_url___>/index.php?/profile/364-paddy/">@Paddy</a>




Habe ich mich auch gefragt. Vermutlich plant man im Laufe der nächsten Saison mit dem Investor und hofft, die Saison darauf dann mit diesem richtig angreifen zu können?
 
Norbert Meier

Gerade eben schrieb Knocki:




Oh nein, er trug auf der PK nen Schal. Ob ihm das nicht zum Verhängnis wird...
default_icon_wink.gif


In Bielefeld hat er sogar mal eine Strickjacke getragen! Aber keine Sorge - die sah kein bisschen modisch aus
default_icon_razz.gif
 
Norbert Meier

Ob das was wird?! Allein die Klamotten gehen mal gar nicht und dann auch noch seine Art zu reden. Den versteht man ja kaum!  
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif
 
Norbert Meier

vor 15 Minuten schrieb Narrhalla:




Wo ist das gefühlte namentliche Abenteuer geblieben?


Abenteuer hatten wir in den letzten Jahren genug. Wildwasser- und Achterbahnfahrten sowie gecancellte Flüge und verpasste Anschlußzüge. Wird mal Zeit in einem soliden Heimathafen anzulegen.  
 
Norbert Meier

vor 1 Stunde schrieb Ramser Wildsau:




Oder Zebrastreifen auf der Unnerbux?
default_lachen.gif


Da nur Rallyestreifen...




 




Gute Wahl denke ich. Von den realistischen Kandidaten bringt er die größte Erfahrung mit. Und Trainer wie Slomka oder der neue von 60 müssen auch erst mal zeigen, dass sie 2. Liga können. 
 
Norbert Meier

Dann hoffen wir mal, dass er den "Heimspiel-Meier" macht und der Berg wieder zur Festung wird...
default_biggrin.png




Ich freu mich auf den Mann, das könnte tatsächlich passen.
 
Norbert Meier

Ich hoffe, es kommt wieder Feuer in die Mannschaft und diese gottverdammte Lethargie in der Mannschaft hört auf.
 
Norbert Meier

vor 2 Stunden schrieb pp:




Wo kann ich die PK schauen??


Hier in Ausschnitten:




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/sZ5OiwKjZBo?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
Norbert Meier

vor 1 Minute schrieb DrBETZE:




..auswärts-nobbi!




wäre optimal
default_icon_wink.gif


Auswärts dürfen natürlich auch Punkte her, aber ich denke für die Ruhe im Umfeld ist es erstmal wichtiger, dass die Heimspiele wieder gewonnen werden und dann Auswärts ab und zu ein Punkt mitgenommen wird. Viele gehen nur zu Heimspielen ins Stadion und da ist es dann für das Gefühl wichtig, dass diese regelmäßig gewonnen werden. Natürlich gibt es für Auswärtssiege auch 3 Punkte, aber die sind ganz schnell vergessen, wenn es dann ein klägliches 0:0 im nächsten Heimspiel gibt. Andersrum geht das, da meckern weniger.
 
Norbert Meier

Die Worte von Meier machen Mut, vor allem weil er genau weiß was den Betze ausmacht. Er hat es selber mehrmals erleben können.


Für mich die beste Trainerverpflichtung seit Rehhagel. Endlich ein Mann mit viel Erfahrung, der auch den Mund aufmacht und auf den Putz haut, wenn es nötig ist. Ich habe es immer gehasst wenn wir gegen eine von NM trainierte Mannschaft spielen mussten. Ich hab auch seine Art nie gemocht... Aber genau diese Art passt wie die Faust aufs Auge zum FCK! Endlich werden wir wieder gehasst werden
default_icon_razz.gif



Ich wünsche NM viel Glück und hoffe inständig, dass er in Ruhe arbeiten wird können.
 
Norbert Meier

Das mit dem in Ruhe arbeiten ist in dem FCK-Umfeld aber nicht wirklich leicht, aber auch nicht unmöglich (siehe Stöver, Gries und Klatt Arbeitsweisen: ruhig, sachlich und bei Korkut immer zum Trainer gestanden).




Stichwort Kontinuität
default_smile.png
 
Norbert Meier

Das mit dem in Ruhe arbeiten ist in dem FCK-Umfeld aber nicht wirklich leicht, aber auch nicht unmöglich (siehe Stöver, Gries und Klatt Arbeitsweisen: ruhig, sachlich und bei Korkut immer zum Trainer gestanden).
Stichwort Kontinuität
default_smile.png

Ich hoffe, dass die drei diese Linie weiter beibehalten. Das ist die einzige Möglichkeit was aufzubauen und NM könnte der Schlüssel sein.
 
Norbert Meier

Ja da stimme ich dir zu Pfobbel, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist, aber man sieht es bei anderen Vereinen, dass es möglich ist:




Freiburg, Köln, Mainz...




Schau mer einfach mal
default_smile.png
 
Norbert Meier

Ich habe auf N. Meier noch nie große Stücke gehalten, möchte aber auch so fair sein ihn hier Willkommen zu heißen und ihm alles Gute sowie viel Erfolg zu wünschen.
 
Norbert Meier

Also ich finde, das kurze Statement, dass hier gezeigt wird, hat mehr Aufbruchstimmung und Identifikation, wie die Antrittsrede von Korkut.




Willkommen Norbert Meier.
 
Norbert Meier

vor 1 Stunde schrieb Pfobbel:




Die Worte von Meier machen Mut, vor allem weil er genau weiß was den Betze ausmacht. Er hat es selber mehrmals erleben können.




Für mich die beste Trainerverpflichtung seit Rehhagel. Endlich ein Mann mit viel Erfahrung, der auch den Mund aufmacht und auf den Putz haut, wenn es nötig ist. Ich habe es immer gehasst wenn wir gegen eine von NM trainierte Mannschaft spielen mussten. Ich hab auch seine Art nie gemocht... Aber genau diese Art passt wie die Faust aufs Auge zum FCK! Endlich werden wir wieder gehasst werden
default_icon_razz.gif




Ich wünsche NM viel Glück und hoffe inständig, dass er in Ruhe arbeiten wird können.


Ich diagnostiziere bei dir eine Aufbruchstimmung im weit fortgeschrittenen Stadion und verschreibe zur Therapie ein paar Heimspiele, dann normalisiert sich die Situation bald wieder!
default_biggrin.png
 
Norbert Meier

vor 4 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Ich diagnostiziere bei dir eine Aufbruchstimmung im weit fortgeschrittenen Stadion und verschreibe zur Therapie ein paar Heimspiele, dann normalisiert sich die Situation bald wieder!
default_biggrin.png


Ich tippe darauf das wenigstens einer von Euch beiden Prinzessinnen der Morgenröte dabei eine Überraschung erlebt!
default_biggrin.png




 
 
Norbert Meier

Verschlechtert haben wir uns definitiv mal nicht. Pfobbel hat das schön zusammengefasst.




Willkommen Norbert Meier und uns allen viel Erfolg.
 
Norbert Meier

Als er bei den Lilien angeheuert hat, dachte ich noch, was wollen die mit dem... aber zu uns passt er irgendwie... Wenigstens einer der mal Tacheles spricht und nicht nur dieses verplüschte Geschwätz
 
Norbert Meier

Wenn es dumm läuft, dann muss man sich jetzt wieder das WE um die Spiele drumrum planen
default_icon_wink.gif




Willkommen in der Hölle ... und bitte nicht nur ein großes M sondern auch große Eier haben. Könnten wir mal wieder gebrauchen auf dem Betze
 
Oben