Nochmal ich (TimWiese)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit sich jeder ein Bild von der Gesamten Situation machen kann, ....


es muss sich aber nicht JEDER ein bild machen sondern die mods.

stell dir mal vor tw dürfte irgendwann wieder posten, wäre ganz normal, schreibt sinnvolle beiträge etc pp. was meinste wieviele leute das hier jetzt lesen, die mit tw nie n problem hatten und sich jetzt denken: man is das aber ein assi.



muss doch nich sein. lass die mods die entscheidung fällen und dem ganzen seinen lauf gehen.



einsicht auf der einen seite und verzeihen auf der anderen gehen nur gemeinsam.
 
Am besten wir warten alle auf die Mods . Sonst gibt es hier noch wegen meinem Thread streit ... ! In dem Thread kann man auch erkennen wer 100% will das ich Lebenslang gesperrt werde ... . Naja ist seine meinung . Also ich hoffe jetzt bis sich ein mod meldet das ich entbannt werde .
Edit :





Hab ich mich auch schon gefragt.
Naja,ich bin net gegen dich,aber du bist selbst an der Situation schuld...
 
Also um das mal klarzustellen - ich bin hier "nur" der Admin (für diese Aussage sollte man mich schlagen
default_wink.png
) und werde nicht über die MODs hinwegentscheiden (ich könnte, mach ich aber nicht), da ich nicht so viele Threads lese wie Doc, RR und Co. und ich deshalb nicht über einen solchen Überblick verfüge.



Was mich stört - das richtet sich an TW - ist dass Du Sachen zuerst leugnest und dann doch zugibst - das neuste Beispiel sind die Neuregistrierungen im Forum, die du vorher geleugnet und nun zugegeben hast. Es ist ja gut dass du es zugibst, nur man sollte von Anfang an ehrlich sein, das hast Du wohl noch nicht gelernt. Ich hab hier diverse Möglichkeiten rauszufinden, wer sich anmeldet, ich konnte das natürlich zweifelsfrei erkennen.



Ich habe wirklich das Gefühl, dass Du Dir nicht im Klaren darüber bist, was Du hier für einen Wirbel veranstaltest und dass Du den "normalen" Forenbetrieb durchaus störst mit Deinem Verhalten - gerade Beleidigungen - und vor allem in dieser Form - sind eigentlich nicht mit schlechter Laune nach einem Spiel zu entschuldigen, sowas sollte Dir bewusst sein.



Die weitere Entscheidung über Dich werde ich nicht treffen, das sollen die MODs machen, die wie schon gesagt wesentlich mehr Überblick über den Fall haben. Aber wie auch immer LERNE aus Deinen Fehlern, bei aller Anonymität im Internet steht es Dir noch lange nicht zu, andere Leute zu beleidigen und Dich über Verbote hinwegzusetzen.



....damit übergebe ich den Fall an die MODs
 
Also um das mal klarzustellen - ich bin hier "nur" der Admin (für diese Aussage sollte man mich schlagen
default_wink.png
) und werde nicht über die MODs hinwegentscheiden (ich könnte, mach ich aber nicht), da ich nicht so viele Threads lese wie Doc, RR und Co. und ich deshalb nicht über einen solchen Überblick verfüge.


Was mich stört - das richtet sich an TW - ist dass Du Sachen zuerst leugnest und dann doch zugibst - das neuste Beispiel sind die Neuregistrierungen im Forum, die du vorher geleugnet und nun zugegeben hast. Es ist ja gut dass du es zugibst, nur man sollte von Anfang an ehrlich sein, das hast Du wohl noch nicht gelernt. Ich hab hier diverse Möglichkeiten rauszufinden, wer sich anmeldet, ich konnte das natürlich zweifelsfrei erkennen.



Ich habe wirklich das Gefühl, dass Du Dir nicht im Klaren darüber bist, was Du hier für einen Wirbel veranstaltest und dass Du den "normalen" Forenbetrieb durchaus störst mit Deinem Verhalten - gerade Beleidigungen - und vor allem in dieser Form - sind eigentlich nicht mit schlechter Laune nach einem Spiel zu entschuldigen, sowas sollte Dir bewusst sein.



Die weitere Entscheidung über Dich werde ich nicht treffen, das sollen die MODs machen, die wie schon gesagt wesentlich mehr Überblick über den Fall haben. Aber wie auch immer, LERNE aus Deinen Fehlern, bei aller Anonymität im Internet steht es Dir noch lange nicht zu, andere Leute zu beleidigen und Dich über Verbote hinwegzusetzen.



....damit übergebe ich den Fall an die MODs
...damit ist alles gesagt. Vielen Dank für die weisen Worte!
 
es muss sich aber nicht JEDER ein bild machen sondern die mods.
stell dir mal vor tw dürfte irgendwann wieder posten, wäre ganz normal, schreibt sinnvolle beiträge etc pp. was meinste wieviele leute das hier jetzt lesen, die mit tw nie n problem hatten und sich jetzt denken: man is das aber ein assi.



muss doch nich sein. lass die mods die entscheidung fällen und dem ganzen seinen lauf gehen.



einsicht auf der einen seite und verzeihen auf der anderen gehen nur gemeinsam.


Liebe Evo,



JEDER kann sich die Post im öffentlichen Profil selbst raussuchen.

Auch noch in ein paar Jahren....



Da war jetzt echt keine Böse absicht dabei! Hab ja bereits erklärt warum ichs gepostet habe - viele kannten den Sachverhalt halt nicht und diskutieren mit...



Klar muß mann auch verzeihen können...



EDIT:



Genau würde sagen die Worte von Guardian sollten die letzten sein - alles andere die Mods....
 
es muss sich aber nicht JEDER ein bild machen sondern die mods...
sorry, aber ganz so einfach ist das m.e. nicht. wenn selbst jemand wie soccergirl sich fragt, warum tw gesperrt wurde, da ihr am samstag nichts aufgefallen ist, dann muss man schon mal ein wenig history spielen bevor es heisst, hier wird willkuerlich jemand gesperrt. und von seinem "mutter verrecke" hat er ja auch im nachgang noch nicht gelassen, sondern meinte, dass er nicht damit angefangen habe ... er hat geschrieben, dass er sich sooft anmelden kann, wie er will und der bann ihn nicht interessiert ... bei ebay kann ich auch nachlesen, warum jemand negativ bewertet wurde und da gehts um wildfremde menschen ... wir sind hier zwar "nur" ein forum und keine familie, aber ich finde es schon gerechtfertigt zu erfahren, was sich einige geleistet haben ... irgendwo steht doch schon, dass er jetzt ne laengere pause braucht und man sich das dann ueberlegen will ... aber wer auf bewaehrung ist, sollte wissen, dass das ganze auch konsequenzen hat, wenn man die auflagen ignoriert ... insofern meine bitte: CLOSE und in drei monaten wieder darueber diskutieren ....
 
finde die entscheidung von doc richtig, einfach deswegen, weil das kein demokratisches board (wie alle anderen eigentlich auch nicht) ist.

mein kleiner bruder ist 14 und mindestens 14 mal reifer als du, TW. emotionen nach dem Spiel hin oder her, mit 15 sollte man schon etwas reifer sein.



ausserdem glaub ich nicht, dass TW sich bessern wird. ignore liste hab ich in meiner ganzen forumier-krarriere
default_biggrin.png
nicht gebraucht, aber bei dir hab ich echt mal dran gedacht, das heisst schon eniges
default_wink.png






was liegt dir denn an diesem forum? gibt bestimmt noch ein paar andere, wo du deine ausdrucksweise auch beihalten kannst. probiers doch mal hier: http://www.btg06.de.vu/http://www.btg06.de.vu/
default_wink.png
 
finde die entscheidung von doc richtig, einfach deswegen, weil das kein demokratisches board (wie alle anderen eigentlich auch nicht) ist.
mein kleiner bruder ist 14 und mindestens 14 mal reifer als du, TW. emotionen nach dem Spiel hin oder her, mit 15 sollte man schon etwas reifer sein.



ausserdem glaub ich nicht, dass TW sich bessern wird. ignore liste hab ich in meiner ganzen forumier-krarriere
default_biggrin.png
nicht gebraucht, aber bei dir hab ich echt mal dran gedacht, das heisst schon eniges
default_wink.png






was liegt dir denn an diesem forum? gibt bestimmt noch ein paar andere, wo du deine ausdrucksweise auch beihalten kannst. probiers doch mal hier: http://www.btg06.de.vu/http://www.btg06.de.vu/
default_wink.png
Dann kannste mir auch bestimmt sagen was ich soo vieles schlecht schreibe ?
 
finde die entscheidung von doc richtig, einfach deswegen, weil das kein demokratisches board (wie alle anderen eigentlich auch nicht) ist.
mein kleiner bruder ist 14 und mindestens 14 mal reifer als du, TW. emotionen nach dem Spiel hin oder her, mit 15 sollte man schon etwas reifer sein.



ausserdem glaub ich nicht, dass TW sich bessern wird. ignore liste hab ich in meiner ganzen forumier-krarriere
default_biggrin.png
nicht gebraucht, aber bei dir hab ich echt mal dran gedacht, das heisst schon eniges
default_wink.png






was liegt dir denn an diesem forum? gibt bestimmt noch ein paar andere, wo du deine ausdrucksweise auch beihalten kannst. probiers doch mal hier: http://www.btg06.de.vu/http://www.btg06.de.vu/
default_wink.png
Wäre natürlich DIE Alternative...
 
Ich würde vorschlagen das Posten hier in diesem Thread einzustellen - und die Entscheidung der Mod's abzuwarten.

Das ganze schaukelt sich eh nur hoch - vllt. findet sich ja eine Lösung!
 
Ich würde vorschlagen das Posten hier in diesem Thread einzustellen - und die Entscheidung der Mod's abzuwarten.
Das ganze schaukelt sich eh nur hoch - vllt. findet sich ja eine Lösung!


Der Meinung bin ich auch.. deswegen schliesse ich hier erst mal.

@TW - gedulde dich so lange...
 
man, kaum ist man mal 5 minuten weg und gleich issen 8seiten fred auf
default_smile.png


na ich ziehe mich dann mal zur beratung zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben