Nikl nach Lautern?

Ziel war ganz klar zurück in Liga 1 so wurde auch eingekauft.....



Mir wäre lieber gewesen man hätte lieber 2-3 Jahre 2 Liga gespielt und alles langsam aufgebaut und auf die Jugend gesetzt....wie Henn,Kotysch usw...
 
Stars - bekommen wir nicht.



Abgehalfterte Ex-Stars - wollen wir nicht.



Hoffnungsvolle junge Spieler (am besten noch deutsch), an deren Fähigkeiten kein Zweifel besteht - bekommen wir nicht.



Gute Spieler, die nicht außergewöhnlich gut, aber solide spielen - bekommen wir manchmal (siehe Meissner).



Solide Spieler, die auf Grund von besserer Konkurrenz nicht mehr häufig spielen und Spieler, die noch nicht bewiesen haben, ob und wieviel sie leisten können - das ist unsere Kragenweite.
 
@klingenstädter



ich geb dir total recht. Wer hätte denn bei Meisse gedacht das der so gut ist?



Nicht viele der war nämlich auch aussortiert in STR.
 
@klingenstädter


ich geb dir total recht. Wer hätte denn bei Meisse gedacht das der so gut ist?



Nicht viele der war nämlich auch aussortiert in STR.


Also ich war davon überzeugt,so wie viele andere sicher auch,die die BL intensiver verfolgen ,und nicht nur paar Ausschnitte in der Sportschau sehen (damit will ich jetzt natürlich nicht dich anlasten,sondern mein das allgemein).



Er hat vor 2 Jahren (Meissmer jetzt) eine Bombensaison zb. gespielt,sehr viele Tore geschossen und stand kurz vorm Tor zur Nationalmannschaft.
 
@klingenstädter


ich geb dir total recht. Wer hätte denn bei Meisse gedacht das der so gut ist?



Nicht viele der war nämlich auch aussortiert in STR.




Willst doch jetzt nicht Papa mit Nikl vergleichen
default_biggrin.png
Papa hat schon eine geile Einstellung zum Fussball er gibt immer 100% und hier wusste jeder er hat es drauf....
 
woher woll ihr das dann beim Nikl wissen? Also das ganze hinkt doch von vornerein...



Unter nem anderen Trainer als Veh war Meisse saustark und unter Veh hatte er keine Chance mehr. Das selbe denke ist beim nikl.
 
Stars - bekommen wir nicht.


Abgehalfterte Ex-Stars - wollen wir nicht.



Hoffnungsvolle junge Spieler (am besten noch deutsch), an deren Fähigkeiten kein Zweifel besteht - bekommen wir nicht.



Gute Spieler, die nicht außergewöhnlich gut, aber solide spielen - bekommen wir manchmal (siehe Meissner).



Solide Spieler, die auf Grund von besserer Konkurrenz nicht mehr häufig spielen und Spieler, die noch nicht bewiesen haben, ob und wieviel sie leisten können - das ist unsere Kragenweite.
So sieht es aus! Er ist ein solider Mann den wir hinten grbrauchen können. Er mag vlt was langsamer sein, aber Ouattara ist auch nicht der schnellste, man kann viel mit Stellungsspiel wettmachen. Denke als Ersatz für Bouzid wäre er geeignet.



@Bawü da spricht die pure liebe zur TSG:lol:
 
Die Nürnbergerfans wären schon traurig, weil er ein Urgestein dort ist. Charakterlich soll er einwandfrei sein und ein gutes Stellungsspiel haben. Allerdings gilt er wirklich als kein sehr schneller Mann und er soll wohl Führungsspieler bei der 2 Mannschaft von Nürnberg werden laut Management
 
naja mit 31 jahren 2. Mannschaft ich weiss ja net. Ok wenn die kohle stimmt mit Sicherheit eine Alternative aber ich denke da geht noch was in dem Alter!
 
Hoffenheim hat die Milliarden von Hopp. Oder warum glaubst du spielen Leute wie Seitz, Maric oder Copado in der Regionalliga.


Hab mir mal die Mannschaft von HH angeguckt, sooo toll sind die auch nicht. Den Maric würde doch eh keiner mehr wollen, Seitz war in Lautern und Schalke gescheitert. Ok, Copado ist ein guter....



Bin nicht dafür, den Nikl zu holen. Halte ihn nicht für besser als unsere 4 (nächstes Jahr noch Kotysch, dann passt das schon).
 
@Viktor



du hast total recht. Meißner war meiner Meinung nach neben Hajnal und Demai die beste Verpflichtung für diese Saison. Er hätte es damals verdient mal in der Nationalmannschaft zu spielen.



Zu Nikl muss ich sagen, dass er mit Sicherheit Erfahrung mitbringt, aber ob er uns wirklich weiterhilft?

Das sehn wir wenn er tatsächlich zu uns kommen sollte.
 
Hab mir mal die Mannschaft von HH angeguckt, sooo toll sind die auch nicht. Den Maric würde doch eh keiner mehr wollen, Seitz war in Lautern und Schalke gescheitert. Ok, Copado ist ein guter....
Maric hatte Angebote aus Liga 2, Seitz hatte schon fast in Karlsruhe unterschrieben als ihm Hopp das doppelte Gehalt bot. Copado hätte mit Sicherheit sogar in Liga 1 bleiben können, der wär für jedes schwächere Team inklusive uns ne Verstäörkung gewesen.



Dazu werden die Routiniers von guten jungen Talenten flankiert. Auch das macht Kohle möglich, siehe Jonas Marz der von unserer Jugend zu Hoppenheim's Jugend gewechselt ist. (War eines unserer besten Talente).



Hoffenheim baut langfristig was auf und ich befürchte die werden es in Liga 1 schaffen.
 
Also ich seh in Nikl auch keine Verstärkung, wenn nächstes Jahr Koytsch etabliert ist brauchen wir absolut keinen Nikl
 
Euch ist klar, dass man auch Ersatzspieler braucht:wink: Aber mal schauen ob was dran ist, am Ende wirds dann doch ein ganz anderer.
 
Euch ist klar, dass man auch Ersatzspieler braucht:wink: Aber mal schauen ob was dran ist, am Ende wirds dann doch ein ganz anderer.


beda(?)

ouattara

schönheim

kotysch

henn



einen brauchen wir und laut wolf gibts ja schon ne zusage, hoffe nur dass der nicht nikl ist
 
ich sehe Nikl auch alsnicht so schlecht an, wie er hier gemacht wird.....



Ich denke, dass er uns wie ein meißnermit seiner Erfahrung und Führungsqualiäten weiterhelfen kann.



Nicht zuletzt denke ich auch, dass es für die Jungen Spieler vlt. ne gute Stütze sein könnte
 
Aber die Fehler der Vergangeneit sollten wir nicht wiederholen. Langsame Spieler hatten wir genug. Was dabei rausgekommen ist haben wir die letzten Jahre alle gesehen.

Bloß keine "alten" langsamen Spieler, die keine Ahnung von modernem Fußball haben, mehr auf dem Betze. Egal auf welcher Position.

Und um nochmal auf die vorangegangenen Dinge zu kommen. Es ist egal ob wir kein Geld haben, andere viel viel kleinere Vereine bekommen auch Spieler die es drauf haben und die nicht irgendwelche Auslaufmodelle von anderen Vereinen sind.
 
Wir haben aber eine junge Mannschafft. Und gerade deswegen brauchen wir noch 1-2 ältere Spieler die diese führt. Mann sieht doch das es nur mit den jungen net geht
 
Ja, aber dann lieber ein zwei alte "Stars" von denen die jungen auch noch richtig was lernen können.
 
Was soll denn ein Schönheim zum Beispiel von einem Nikl lernen? Wie man Fußball der alten Schule spielt?
 
kann den Mann net einschätzen aber

1.Doppelpost
default_wink.png
es nächste mal benutz die Ändern funktion
default_wink.png


2.Wenn er ja erfahren ist kann Schönheim kluges Stellungsspiel lernen
default_wink.png






aber wie gesagt weiß nicht wie der so ist den Namen hab ich zwar schon gehört aber direkt aufgefallen is er mir noch nicht...
 
Super Vorschlag. Ausgediente Stars hatten wir aufm Betze in den letzten Jahren genug.
 
Eben. Und ich sag mal eins: Nimmt man die Statistiken der letzten saison Also gewonne Zweikämpfe,Tore und eben das spiel an sich war Nikl nach Noten bester Nürnberger Abwerhspieler(SPOBI Sonderheft) Also so schlecht kann er nicht sein!
 
Oben