Nikl nach Lautern?

pp

Well-Known Member
Nachdem man in Nürnberg scheinbar Beauchamp und Spiranovic den Vorzug vor Nikl gibt, läuft es scheinbar dahin hinaus, dass Nikl den Verein zu Saisonende verlässt. Laut der AZ scheinen vorallem lautern und Hoffenheim interesse am Innenverteidiger haben



Quelle: Abendzeitung Nürnberg (Die AZ hat kein Internet-Angebot)



Habe ich in der GK von Transfermarkt.de gefunden:



Was haltet ihr davon?
 
ich fänds eigentlich ganz gut, zumal man ja eh nicht weiss wie unsere abwehr im nächsten jahr aussieht, falls wir nicht aufsteigen sollten... bouzid und co. sind ja noch fraglich. weiterer pluspunkt: er ist tscheche:wink:
 
Naja, er ist schon etwas älter (31), wäre aber sicherlich kein schlechter Mann. Bringt v.a. BL-Erfahrung mit. Mal schauen, ob was draus wird.
 
Das mit dem Alter wird sicherlich kein Problem. In der Abwehr ist das sowieso eher zu kompensieren... Das beste aktuelle Beispiel ist ja Meißner.
 
Wäre ein guter Transfer - er spielt schon fast 10 Jahre in Nürnberg und kennt den deutschen Fußball in der ersten wie zweiten Liga wie seine Westentasche. Eingewöhnungsprobleme also gleich Null. Zudem bringt er mit 31 viel Erfahrung mit, was für hinten sehr gut passt.

Und obendrein hat er ja in Nürnberg bewiesen, dass er kein Wandervogel ist, der schnell aufgibt und den Club wechselt, wenns nicht gleich läuft.



Also: Guter Mann!
 
entscheidet er sich für das geld, geht er nach hoffenheim,

sieht ers sportlich, kommt er zu uns.
 
Wie war das... es hat schon einer unterschrieben, der uns in der 1.BL helfen kann, aber auch ein Jahr zweite Liga spielen würde!? Mmmhhhhhh....
 
Gab da mal ein Interview mit Wolle zum Thema Bouzid... da meinte er man hätte schon gleichwerigen Ersatz. Nur Namen wollte er da net nennen.
 
Muss ich nochmal suchen... ich hatte es so im Hinterkopf... war irgendwas mit Unterschrift.
 
entscheidet er sich für das geld, geht er nach hoffenheim,
sieht ers sportlich, kommt er zu uns.


Genau so sehe ich es auch. Hoffenheim wird viel mehr bieten wie wir. Aber wir haben eher die Chance, früher wieder in der 1. Liga zu spielen. Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass Wolf Trainer ist...



Ich fände es einen prima Transfer!
 
Ich halte sehr wenig von ihm. Habe ihn in dieser Saison 2-3 mal live gesehen und war jetzt nicht super. Zudem sagt es einiges aus, wenn Beauchamp den Vorzug vor Nikl erhält
default_wink.png
 
Hoffenheim wollte ihn schon sehr gerne zur Winterpause und er schlug das Angebot aus.

Wenn er also aufs Geld aus wollte,hätte er schon damals unterschrieben.



Wir können zudem mit seinem Exchouch Wolf wuchern.



Ob er sportlich eine Verstärkung für uns ist- ich weiß nicht.
 
@WWW

Schreib doch mal bei deinen Posts sowas wie: "Ich DENKE er kann uns nicht weiterhelfen","Ich glaube den könnne wir nicht gebrauchen",...

Das hört sich immer so allwissend,... an



Du hast damals (bei der Verpflichtung) glaub ich auch gesagt, dass Pavlovich um einiges besser als Karadas ist,...

(sorry, wenn adas jetz nicht stimmt... aber so viel ich weiß war es so)
 
ich denke er würde uns nicht helfen...besser
default_wink.png
?



zur karadas..das habe ich damals so gesehen und dazu steh ich auch noch heute..
 
Ich fand Pavlovich auch nicht schlecht... Hätte er so viele Einsatzzeiten gehabt, wie Karadas...



Aber falsches Thema! Hier solls um den Nikl gehen!
 
Ich denke Wolle weiss warum er Nikl will. Ich weiss auch das Nikl net der schnellste ist aber er hat Erfahrung spricht deutsch und könnte uns weiterhelfen. Besonders teuer sollte er auch nicht sein. Von daher kann man ihn gerne verpflichten.
 
Ich denke Wolle weiss warum er Nikl will. Ich weiss auch das Nikl net der schnellste ist aber er hat Erfahrung spricht deutsch und könnte uns weiterhelfen. Besonders teuer sollte er auch nicht sein. Von daher kann man ihn gerne verpflichten.


Mir ist egal woher er kommt ob er deutsch spricht oder sonst was er soll einfach nur alles geben.....



Wir kaufen wieder einmal Leute die woanders ausgemustert sind
default_icon_neutral.gif
 
Wen sollten wir denn deiner Meinung nach holen mit unseren unausschöpflichen, finanziellen Reserven?


Dazu sage ich lieber nichts,weil ich Thema Geld nicht mehr hören kann.
default_icon_evil.gif
Wir sind halt Verein der Spieler gerne aufnimmt die woanders wie gesagt weg müssen (siehe super Kicker
default_biggrin.png
Lexa)
 
Dazu sage ich lieber nichts,weil ich Thema Geld nicht mehr hören kann.
default_icon_evil.gif
Wir sind halt Verein der Spieler gerne aufnimmt die woanders wie gesagt weg müssen (siehe super Kicker
default_biggrin.png
Lexa)
Könnte es auch sein das uns gar nix anderes übrig bleibt als auf weitestgehend Unbekannte und anderswo Aussortierte zu setzen und zu hoffen das die bei uns zu Topform auflaufen!?
 
Oben