Niederlechner zum Fck?

Frankenthaler

Active Member
Im Tauziehen um Heidenheims Torjäger Florian Niederlechner (24, 15 Saisontore), der ablösepflichtig und nicht nur von Freiburg umworben ist, dürften die Pfälzer nur als Erstligist ernsthafte Chancen haben.

Kicker Print 18.05.2015



Das sind genau die Jungs wo wir brauchen, ich weis halt nicht wie unsere Chancen stehen.
 
Der freudsche Versprecher zum Gerücht ist aber auch schön, zuerst dachte ich dass wir FCK-Fans nun zum kollektiven "Niederlegen" der Aufstiegshoffnung am Stadion eingeladen sind, geteiltes Leid ist halbes Leid
default_wink.png




Zum Gerücht: Niederlechner ist ein sehr interessanter Kandidat und hat in Heidenheim in dieser Saison nachweislich bewiesen dass er weiß "wo das Tor steht". Jedoch ist er ablösepflichtig und müssten etwas Geld in die Hand nehmen, beim aktuell drohenden Verbleib in der zweiten Liga wird seine Personalie wohl aber kaum für uns zu bewerkstelligen sein zumal ja dem Anschein nach auch andere Bundesligisten (Freiburg, Bremen) an Niederlechner interessiert sind.
 
Der freudsche Versprecher zum Gerücht ist aber auch schön, zuerst dachte ich dass wir FCK-Fans nun zum kollektiven "Niederlegen" der Aufstiegshoffnung am Stadion eingeladen sind, geteiltes Leid ist halbes Leid
default_wink.png



Zum Gerücht: Niederlechner ist ein sehr interessanter Kandidat und hat in Heidenheim in dieser Saison nachweislich bewiesen dass er weiß "wo das Tor steht". Jedoch ist er ablösepflichtig und müssten etwas Geld in die Hand nehmen, beim aktuell drohenden Verbleib in der zweiten Liga wird seine Personalie wohl aber kaum für uns zu bewerkstelligen sein zumal ja dem Anschein nach auch andere Bundesligisten (Freiburg, Bremen) an Niederlechner interessiert sind.


Wir haben 1mio für Hoffmann bezahlt also sollten wir in der zweiten Liga auch den Transfer schaffen. Ansonsten können wir den Verein abmelden. Ich glaube auch nicht das wir keine chance gg die Konkurrenz haben. Solange wir unsere Philosophie mit jungen Spielern weitergehen und denen eine Plattform geben sind wir genau richtig für solche Spieler und ich denke der Schritt in Liga eins ist aktuell noch eine Nummer zuviel für ihn. Bitte auch gleich noch schnatterer einpacken
 
Sorry muss wohl am T9 liegen, wieso sollten wir ihn nicht zahlen können.



Es werden uns ja auch paar Jungs verlassen wo unter Vertrag sind, und Niederlechner könnte mit Mugi ein gutes Duo bilden dazu Hofmann.
 
Niederlechner wäre der Kracher mit eingebauter Torgarantie in der zweiten Liga, hat in den letzten drei Jahren konstant mehr Tore gemacht als unsere Stürmer diese Saison, dazu auch immer gut Torvorlagen geliefert.

Daher wie oben schon genannt: mit Mugosa und Hofmann wären wir im Sturm gut aufgestellt.

Aber dank der finanzstärkeren Konkurrenz eher unwahrscheinlich.
 
Niederlechner wäre der Kracher mit eingebauter Torgarantie in der zweiten Liga, hat in den letzten drei Jahren konstant mehr Tore gemacht als unsere Stürmer diese Saison, dazu auch immer gut Torvorlagen geliefert.
Daher wie oben schon genannt: mit Mugosa und Hofmann wären wir im Sturm gut aufgestellt.


... und dann noch Bobby Wood als weiteren Stürmer und es wäre perfekt.

Hat mir mit Mugosa sehr gut gefallen am Sonntag
default_thinking.gif
 
An Niederlechner hat wohl jetzt, neben Bremen, Freiburg, Ingolstadt, Braunschweig, Düsseldorf, Union und uns, auch Mainz ernsthaftes Interesse.

Ich denke, dieser Transfer ist nicht realisierbar.
 
Warte ab: KR wird noch mit ihm telefonieren und ihm sagen, dass er ganz sicher Trainer des FCK bleibt, so dass Niederlechner dann sofort alle anderen Angebote ausschlagen wird... Was Crazy Ralle schafft, schafft KR auch...?



Wäre toll, wenn der Transfer klappen würde!
 
Oben