Nicolas Sessa (wechselt zum SC Verl)

Sollte man jetzt aber auch nicht allzu hoch hängen. Ist passiert. War nicht clever. Manchmal macht man eben Dinge, wenn man sich freut, die halt im Rückblick "unglücklich" waren. Und bevor der Steuerzahlerbund da wieder ein Fass aufmacht ... Schwamm drüber :wink:
 
hab gestern im netz nach dem beitrag gesucht aber war (noch) nichts online gestellt, ums mir nochmal anzusehn.

der ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, wenn das wirklich der rasen war! zum glück haben wir nur noch ein spiel und die furchen sind zur neuen saison wieder weg.

Keine Sorge. Mit dem Moped machste keine Furchen in den Rasen - eher umgekehrt. :sweatsmile:
 
Wechselt zum SC Verl:


Sehr gut - für alle Seiten!

Langsam kommt Bewegung in den Transfermarkt.
 
Ich würde mal gerne wissen ob er noch Vertrag bei uns hatte bzw. ob eine Ablöse geflossen ist.

Alles Gute und viel Erfolg in Verl, Nicolas!
 
Ich würde mal gerne wissen ob er noch Vertrag bei uns hatte bzw. ob eine Ablöse geflossen ist.

Alles Gute und viel Erfolg in Verl, Nicolas!
Er hatte definitiv noch Vertrag, glaube der hat sich mit dem Aufstieg verlängert. Sonst hätte man ihm ja nicht nahelegen müssen, sich einen neuen Verein zu suchen.

Eine Ablöse kann ich mir gar nicht vorstellen. Und wenn, dann sind es vllt 25.000 oder sowas. Ich denke, wir sind da einfach froh, ihn vom Gehaltszettel zu haben.
 
Ich könnte mir vorstellen und hoffe, dass sich Sessa bei einem Verein wie Verl etablieren kann. Das Potential hat er allemal.

Ich vermute auch eher eine sehr geringe Ablöse. Klingt jedenfalls nicht so, als hätte es mehrere Interessenten gegeben. Sonst könnte man den Transfer noch herausziehen und auf bessere Angebote warten.
 
Sessa heute mit seinen Saisontoren sieben und acht beim 3:2-Auswärtssieg in Aue.

Freut mich sehr für ihn dass wieder so gute Leistungen abruft und er mit dem Wechsel nach Verl alles richtig gemacht zu haben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben