Nicolas Sessa

ooolaff

Active Member
Excellent transfer, especially when Sessa is playing in Aalen like in his last season. Don't think he's the replacement for Pick, who was long gone as 10th. He has all the skills he needs for this position.
 

Lenfer

Well-Known Member
Willkommen beim FCK.

Klingt ja erstmal nicht schlecht, aber warten wir mal lieber ab... Mittlerweile muß man ja vom Schlimmsten ausgehen. Wenn ich das schon lese: "dribbelstarker Spielmacher... blablabla"! Das bedeutet wahrscheinlich, daß er sich bei uns in Nullkommanix in einen tumben, stümperhaften Nichtskönner verwandelt, der über seine eigenen Beine stolpert und spätestens im November auf der Bank oder Tribüne zu finden sein wird (oder im Lazarett!).
 

ooolaff

Active Member
[QUOTE = "Eschder Laudrer, post: 1604083, member: 427"]
He is crazy, I tell you, he is crazy!
[/ QUOTE]
Klingt, als wolle er mit den Fans Frieden schließen (so etwas wie: "Es tut mir leid um die letzte Saison")

Sounds like he wants to make peace with the fans (something like-i'm sorry for the last season)
 

curthi

Well-Known Member
Willkommen auf dem Betze.

Bei all der Aufregung letztes Jahr, muss man immer Bedenken, dass es sich um junge Menschen handelt, die dazu noch von vielen Seiten beeinflusst werden.

Wir Fans sehen das verständlicher Weise sehr emotional aber für die Spieler zählt die Perspektive und das Geld.

Wenn sich da kurz vor Abschluss ein zweitligist meldet und noch mehr bezahlt, wer will es ihn dann verdenken. Es hätte ja auch gut ausgehen können für ihn.
 

Roterriese

Well-Known Member
Wie immer bei Neuen. Herzlich willkommen bei uns auf dem Betze. Kann ihn schlecht beurteilen, aber ein Jahr fehlende Spielpraxis ist natürlich schon ein ziemliches Päckchen, dass er da zu tragen hat.
 

Schollus

Well-Known Member
Sessa verletzte sich aber im Abschlussspiel am rechten Knie, konnte nicht mehr weitermachen und musste mit einem Greenkeeper-Wagen vom Platz gefahren werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Quelle: RP Fängt ja gut an... :grimacing:
 

Shelter

Well-Known Member
Oh Man, so langsam könnte man in Wikipedia bei "Murphys Gesetz" wirklich einen kompletten Absatz über den 1. FCK hinzufügen...

Hoffentlich bestätigt sich keine allzu schwerwiegende Diagnose. Alles Gute und schnelle Besserung an Sessa, hoffentlich kommt er schnell zurück!
 

pp

Well-Known Member
Das ist sehr bitter er war einer meiner Hoffnungsträger für die neue Saison! Und das im ersten Training gute Besserung!
 

wueterich

Well-Known Member
Boah, es nervt echt, kann nicht wenigstens Mal 1 Saison starten ohne das sich ein Neuzugang, der als potenzielle Verstärkung kommt, verletzt?
 

Lenfer

Well-Known Member
Ufff... Gott sei Dank! Als ich von "Knacken" im Knie und Abtransport mit Greenkeeper-Wagen gelesen hatte, hab ich mich schon darauf eingestellt, daß er in der Saison 20/21 komplett ausfällt. Hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung, damit er noch in der Vorbereitung mit dem Team trainieren kann!
 

wueterich

Well-Known Member
Es ist zum Mäusemelken aber es zeigt sich Mal wieder bei unserer Verletzungsmisere, das ein Kader mit über 30 Spielern Sinn macht, weil wir ja immer 6-9 Spieler haben die verletzt sind.
 

Shelter

Well-Known Member
HOFFNUNGSTRÄGER!

Starker Auftritt von ihm am vergangenen Mittwoch - was wohl möglich gewesen wäre, wenn er nicht ein 3/4-Jahr immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden wäre? Ich hoffe er knüpft in den kommenden Wochen an diese Leistung an u. avanciert vielleicht noch in der ein oder anderen Partie zum Unterschiedsspieler für den FCK, das Zeug dazu hat er.
 

scusi81

Well-Known Member
Es war ein erfrischender Auftritt. Wir brauchen auch den ein oder anderen, der einen geraden Ball spielen kann und diesen nicht als Feind sieht...

Leider war er aber in der Entstehung des Ausgleichs mit beteiligt, weil er mMn dem Pass an der Mittellinie nicht energisch genug hinterher ist und dann den Zweikampf verloren hat, der zum Freistoß führte.

Keine Ahnung, ob er sich verschätzt hatte, die mangelnde Spielpraxis sich bemerkbar machte oder er den Gegner nicht gesehen hat. Ist er vor ihm am Ball, zieht er das Foul oder geht vorbei gen Eckfahne und der Drops wäre gelutscht gewesen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab ich da gestern bei flutlicht eigentlich richtig gesehn und sessa ist mit dem moped über den rasen gebrettert?
oder war es doch nur der gepflasterte streifen vor der nordtribüne?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hab gestern im netz nach dem beitrag gesucht aber war (noch) nichts online gestellt, ums mir nochmal anzusehn.

der ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, wenn das wirklich der rasen war! zum glück haben wir nur noch ein spiel und die furchen sind zur neuen saison wieder weg.
 

mentalthing

Well-Known Member
hab gestern im netz nach dem beitrag gesucht aber war (noch) nichts online gestellt, ums mir nochmal anzusehn.

der ist ja wohl nicht mehr ganz dicht, wenn das wirklich der rasen war! zum glück haben wir nur noch ein spiel und die furchen sind zur neuen saison wieder weg.

Es war im Stadion und auf den Rasen !!!!!

Guckst du ab 2:45 min

 

Oben