Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

Laut Rp muss er nur noch Unterschreiben, find ich gut das wir endlich in Frankreich Scouten.







Cisse kam doch auch aus der 2 Liga nach Freiburg, und hat die Bundesliga gerockt.
 
Laut Rp muss er nur noch Unterschreiben, find ich gut das wir endlich in Frankreich Scouten.
wer sagt denn, dass wir das nicht schon die ganze zeit tun? ist ja auch nicht der erste spieler, den wir aus frankreich holen.
 
Ich kann mich nur an Nsor erinnern und der kam aus der 2 Mannschaft von Metz, also war zu erwarten das es nichts wird.
die logik versteh ich mal wieder nicht.

sichtet man einen aus deren ersten oder einer anderen mannschaft, wechselt der höchstwahrscheinlich dann nicht auf den betze. also muss man sich doch an solche spieler halten, von denen man sich erhofft, dass sie der ersten irgendwann weiterhelfen.
 
Hat letztes Saison 11 gelbe Karten gesammelt. Die Saison davor 10. Scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein
default_biggrin.png




Und das Tor trifft er auch ab und an.



Hätte nichts dagegen, wenn er kommt.
default_icon_smile.gif
 
Wieso sollte ein Spieler von Metz ersten Mannschaften nicht zu uns Wechseln?



Die B Mannschaft wird wahrscheinlich in der Regionalliga spielen wie unsere U23 da brauchen wir aber auch nicht Scouten.
 
Schade. Linksfuss, robust und auch mal für ein Tor gut. Eigentlich genau der IV, den wir brauchen.
 
Hieß doch zuletzt es ginge nur noch um die Ablöse?

Hieße ja, das man sich mit dem Spieler einig sei. Wäre dann ne ziemlich miese Nummer.
 
Hieß doch zuletzt es ginge nur noch um die Ablöse?


Ja, hieß es. Es heißt aber auch, das man nicht zu früh mit Wasserstandsmeldungen an die Öffendlichkeit wenden soll, und schon gar nicht mit Namen, mit denen man verhandelt. Da kommts dann öfters mal vor, das A sagt, er will B, und C denkt sich interessant, den kuck ich mir auch mal an.
 
Ist halt nur die Frage wer die Wasserstandsmeldung rausgibt, kann ja auch von seiner Seite gekommen sein um Druck auf andere vereine zu machen.
 
Auch wenn es so ist, er ist bestimmt nicht der einzigste Iv mit dem wir in Gesprächen sind.





Bordeaux : Signature de Pallois ?



Selon Sud Ouest, Nicolas Pallois, le défenseur central de Niort (L2), devrait s’engager en faveur de Bordeaux.



Sous contrat jusqu’en juin 2017, Nicolas Pallois (26 ans), le défenseur central de*Niort, serait en partance pour Bordeaux. Selon Sud Ouest, les Girondins l’auraient remarqué en supervisant l’Argentin Emiliano Sala qui était prêté ces derniers mois chez les Chamois. Notamment en concurrence avec Kaiserslautern, le club du président Jean-Louis Triaud aurait pris les devants. Le dossier serait en très bonne voie.





http://fr.starafrica.com/football/bordeaux-signature-de-pallois.htmlhttp://fr.starafrica.com/football/bordeaux-signature-de-pallois.html
 
FOOTBALL Nicolas Pallois annoncé à Bordeaux

14/06/2014 05:20

Nombre de commentaires réagir(0) Envoyer par mail Imprimer



Annoncé à New York puis Kaiserslautern, le défenseur central des Chamois niortais Nicolas Pallois pourrait finalement signer dans un club français. Le président des Girondins de Bordeaux Jean-Louis Triaud a même indiqué à nos confrères de Sud-Ouest qu'il avait été repéré tandis que des membres du staff avaient supervisé Emiliano Sala et que sa signature était imminente chez lui pour remplacer notamment Carlos Henrique en défense centrale. Contre 500.000 € de dédommagement au club niortais, qui l'avait fait resigner au printemps pour 3 ans.



FUSSBALL Nicolas Pallois kündigte in Bordeaux

2014.06.14 05.20 Uhr

Anzahl Kommentare Umsetzung von (0) E-Mail Drucken



In New York und Kaiserslautern angekündigt, konnte der Innenverteidiger Nicolas Chamois Niort Pallois schließlich unterzeichnen einen Französisch-Club. Präsident Girondins de Bordeaux Jean-Louis Triaud sagte auch unsere Kollegen bei Southwest er entdeckt wurde, während Mitarbeiter beaufsichtigte Emiliano Sala und seine Unterschrift unmittelbar bevor Hause, um ihn zu ersetzen Carlos Henrique Innenverteidigung. Vor 500.000 € Entschädigung an den Verein Niort, die bis zum Frühjahr für 3 Jahre zurücktreten musste.
 
Oben